Home / Forum / Fashion & Trends / strümpfen in der kält?

strümpfen in der kält?

3. Januar um 15:27

hallo ladies,
tragt ihr jetzt im winter eigentlich strümpfe oder so wie ich nur strumpfhosen? strümpfe nur für ganz besondere anlässe in der kälte.

Mehr lesen

4. Januar um 0:21

Hallo Kata,

im Winter trage ich als Mann ausschließlich Strümpfe am Strumpfhaltergürtel. Um die Lücke zwischen Bein und Oberschenkel zu schließen, trage ich eine längere Seamless-Unterhose. Damit kann ich nicht an den Füßen frieren, da ich noch über meine Strümpfe ein Paar dicke Wollsocken anziehe. Das häufige Hochziehen bei Feinstrumpfhosen hat mich so genervt, dass ich auch im Winter dünne Nylonstrümpfe trage. Und ich bin zufrieden.

VG Peter
 

1 LikesGefällt mir

8. Januar um 8:27

Unter längeren Röcken trage ich auch im Winter halterlose Strümpfe. Das ist mir nicht zu kalt. Zu Miniröcken aber nur Strumpfhosen. Gerne blickdicht und/oder kombiniert mit Overkneestrümpfen in Strick.

5 LikesGefällt mir

8. Januar um 10:14

Von Berufswegen her muss ich Rock tragen, der auch mindestens bis an das Knie reicht. Daher trage ich meistens Feinstrumpfhosen, im Sommer auch mal Stay up´s. Im Winter ist das machmal recht kalt auf dem Weg zur Arbeit .... aber Blickdichte Strumpfhosen zu einem Rock finde ich persönlich nicht schön ....

Gefällt mir

8. Januar um 13:11

kommt a auf das outfit an und b auf die temperatur

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 15:38
In Antwort auf kata79vie

hallo ladies,
tragt ihr jetzt im winter eigentlich strümpfe oder so wie ich nur strumpfhosen? strümpfe nur für ganz besondere anlässe in der kälte.

....wegen der 5 cm ziehe ich mir keine Strumpfhose an, lieber eine längere U hose.....

Gefällt mir

12. Januar um 9:51
In Antwort auf kata79vie

hallo ladies,
tragt ihr jetzt im winter eigentlich strümpfe oder so wie ich nur strumpfhosen? strümpfe nur für ganz besondere anlässe in der kälte.

Da ich im Rollstuhl sitze trage ich in der kalten Jahreszeit mind. 40 DEN Strumpfhosen.
 

Gefällt mir

15. Januar um 8:31

im Alltag/Büro eigentlich Strumpfhosen.. manchmal.. je nach Anlass aber dann auch trotzdem mal Strümpfe. Oder dann eventuell mit längeren Strickstrümpfen dazu.

LG

Gefällt mir

15. Januar um 9:53

Da ich im Büro arbeite, spielt das Wetter nicht so eine große Rolle, da kann ich auch im tiefsten Winter noch Strümpfe tragen.
 

Gefällt mir

17. Januar um 8:37
In Antwort auf marionbrauners

im Alltag/Büro eigentlich Strumpfhosen.. manchmal.. je nach Anlass aber dann auch trotzdem mal Strümpfe. Oder dann eventuell mit längeren Strickstrümpfen dazu.

LG

denke das gehört sich auch so im büro

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 19:50
In Antwort auf moniwetzel

denke das gehört sich auch so im büro

Sehe ich auch so... zumindest in unserem Büro. In gewissen Branchen mag das ja auch anders sein

LG

Gefällt mir

21. Januar um 11:20
In Antwort auf blume330

Da ich im Rollstuhl sitze trage ich in der kalten Jahreszeit mind. 40 DEN Strumpfhosen.
 

Da friert man extrem schnell, kenne es von der Arbeit mit den Bewohnern, aber zum Glück gibs auch extra fluffige Schlupf/Beinsäcke für den Winter.

Zur Frage. Dicke Socken meistens - Im Winter ist mir kuschelig wichtiger als Sexy Strumpfhose und Kleid/Rock dann doch nur zu bestimmten Anlässen. Obwohl ich gefütterte Strumpfhosen + dicke Socken gerne unter der Reithose im Stall trage.

Gefällt mir

22. Januar um 8:49
In Antwort auf marionbrauners

Sehe ich auch so... zumindest in unserem Büro. In gewissen Branchen mag das ja auch anders sein

LG

bei uns ist es auch vorschrift

Gefällt mir

22. Januar um 17:58

Ich trage eigentlich stets Socken. Strumpfhosen und Strümpfe habe ich nur für Notfälle zu Hause, wenn ich im Winter eben ein Kleid oder einen Rock tragen sollte und es zu kalt für nacktes Bein ist.

Gefällt mir

Gestern um 21:51
In Antwort auf FlorenceFox

Da friert man extrem schnell, kenne es von der Arbeit mit den Bewohnern, aber zum Glück gibs auch extra fluffige Schlupf/Beinsäcke für den Winter.

Zur Frage. Dicke Socken meistens - Im Winter ist mir kuschelig wichtiger als Sexy Strumpfhose und Kleid/Rock dann doch nur zu bestimmten Anlässen. Obwohl ich gefütterte Strumpfhosen + dicke Socken gerne unter der Reithose im Stall trage.

Nur kann ich die Kälte an meinen gelähmten Beinen nicht spüren. Um so wichtiger ist es, dass sie warm eingepackt sind. Nur mag ich diese Beinsäcke nicht. Da komm ich mir irgendwie vor wie eine Oma. Man mag mir diese Bemerkung verzeihen. Da zieh ich mir lieber eine zweite Strumpfhose an falls ich im Winter mal nen Rock tragen möchte. Dazu Stiefel und dann sieht das auch recht ordentlich aus.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie ein Sack Kartoffeln
Von: lem0n
neu
23. Januar um 16:07
Männer in Frauensneaker
Von: dirklangweg
neu
22. Januar um 12:06

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen