Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strümpfe unter Rock-wie sexy gestalten?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2007 um 0:29
J
joisse_12481608
15.10.07 um 13:42

Huhu,
ich habe eine vielleicht seltsame Frage ^^
Aber ich ziehe unwahrscheinlich gerne kurze Röcke an. Nun wird es kalt und ich muss theoretisch meine Strümpfe auspacken und anziehen ^^ Da es sonst echt zu kalt ist.
Nun find ich es, dass es nicht gerade sexy ist, wenn ich bei meinem Freund bin und wir uns näher kommen und er diese Strümpfe sieht. Die sind ja nicht gerade erotisch ^^
Ich weiß ist ein bissel blöder Gedanke, aber wie macht ihr das?
LG

Mehr lesen

J
jarod_12098475
15.10.07 um 17:49

Bevor du dir den Kopf zerbrichst ...
frage ihn doch einmal ganz pragmatisch was er dazu meint. Kann sein, dass es ihm völlig egal ist, kann auch sein, dass er eigene Ideen hat.

Ansonsten findet man auch Ideen im Handel, was sich wie gestalten und womit kombinieren lässt ... bei funnylegs.de zum Beispiel.

asteus

Gefällt mir

M
malak_11953331
16.10.07 um 12:31
In Antwort auf jarod_12098475

Bevor du dir den Kopf zerbrichst ...
frage ihn doch einmal ganz pragmatisch was er dazu meint. Kann sein, dass es ihm völlig egal ist, kann auch sein, dass er eigene Ideen hat.

Ansonsten findet man auch Ideen im Handel, was sich wie gestalten und womit kombinieren lässt ... bei funnylegs.de zum Beispiel.

asteus

Schick aussehen in Strumphosen
Ich bin ein Strumpfhose-Fan. Habe zur Zeit über 10 Stück. Zu jedem Rock /Kleid muss man eine passende finden. Außerdem kommt die Laune dazu.
Mein Freund ist verrückt nach

Gefällt mir

M
malak_11953331
16.10.07 um 12:32
In Antwort auf malak_11953331

Schick aussehen in Strumphosen
Ich bin ein Strumpfhose-Fan. Habe zur Zeit über 10 Stück. Zu jedem Rock /Kleid muss man eine passende finden. Außerdem kommt die Laune dazu.
Mein Freund ist verrückt nach

... Fortsetzung
Mein Freund ist verrückt nach "meiner zweiten Haut".

Mein Rat:
kaufe dir keine blickdichte, billige Teile.
Kaufe dir Strumphose, die sich wie Seide anfühlt, die transparent sind. Z.b. 20Den.
du wirst schon nicht frieren. keine Sorge!
Im Herbst kannst du dir Stiefel und einen Mantel anziehen.

Gefällt mir

Anzeige
J
joisse_12481608
16.10.07 um 21:05
In Antwort auf malak_11953331

... Fortsetzung
Mein Freund ist verrückt nach "meiner zweiten Haut".

Mein Rat:
kaufe dir keine blickdichte, billige Teile.
Kaufe dir Strumphose, die sich wie Seide anfühlt, die transparent sind. Z.b. 20Den.
du wirst schon nicht frieren. keine Sorge!
Im Herbst kannst du dir Stiefel und einen Mantel anziehen.

Erstmal Danke..
...an alle für eure Anregungen !

Brunetka ich habe bis jetzt eben nur diese Blickdichten.. ^^
Wo bekomme ich denn solche Strumfhosen? Da ich wenig Ahnung habe müsste ich wohl irgendwo in ein Kaufhaus gehen, denn im Internet fühle ich mich einfach nur verloren
Und du hast dann richtige Strumpfhosen oder nur so welche die bis zB oberhalb der Oberschenkel gehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dessousfan
dessousfan
18.10.07 um 17:33

Strümpfe nicht erotisch?
Was ist erotischer, wenn der Rocksaum etwas nach oben wandert und die Ränder der Strümpfe sichtbar werden? Den meisten Männern fallen doch fast die Augen heraus nach meiner Erfahrung.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
18.10.07 um 20:48
In Antwort auf dessousfan

Strümpfe nicht erotisch?
Was ist erotischer, wenn der Rocksaum etwas nach oben wandert und die Ränder der Strümpfe sichtbar werden? Den meisten Männern fallen doch fast die Augen heraus nach meiner Erfahrung.

Och, nur so,
aber wenn ich einen Strumpfrand sehe, sehe ich also einen Strumpf ... und der gefällt mir gar nicht. Genauso schlimm ist es, des verstärkte Höschenteil einer Strumpfhose zu sehen. Entsetzlich. Beides - für mich - erotische Abschrecker allererster Güte.

Also -- ich war ja ohnehin noch nie die meisten Männer ...

asteus

Gefällt mir

Anzeige
B
berni777
26.10.07 um 0:29
In Antwort auf dessousfan

Strümpfe nicht erotisch?

Suuuuuppper!
ich finds total super geil wenn frauen mit hübschen beinen strümpfe tragen. ich dreh da voll durch und kann mich kaum zurückhalten
berni

Gefällt mir

Anzeige