Home / Forum / Fashion & Trends / Strümpfe mit Haltern...

Strümpfe mit Haltern...

27. Mai 2010 um 20:24

hallo
ich habe mir neulich eine total schicke panty bei h&m gekauft und da sind so strupfbänder dran... oder wie man das nennt...
denn damit habe ich absolut null erfahrung . aber ich dachte wenn ich so etwas schon mal habe könnte ich mir ja gleich die passenden strümpfe dazu kaufen.
weiß jemand zufällig was für welche das sein sollten/müssen?
und wo ich solche dann vllt. auch bekomme?
würde mich über antworten sehr freuen...

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 7:34

Strapse
sollten daran geclipst werden. Bekommst du eigentlich in jedem Geschäft das Strumpfwaren führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 9:57

Hot?
hallo,
das kommt darauf an was du mit den strümpfen erreichen willst! das schönste fürs auge und auch das mit dem grössten tragekomfort sin echte nylons!! zu einem rock echte nahtnylons! das fühlt sich super an und du wirst die männer nicht mehr los!!
wirklich ECHTE nylons bekommst bei ars-vivendi!
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest