Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strümpfe ist ok ?

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 0:13
L
lavena_12115419
28.02.15 um 4:01

In kurzer Zeit will ich an einer Abendparty teilnehmen und möchte ich weisses Abendkleid tragen, aber weiss ich nicht, welche Farbe der Strümpfe passt besser zu ihr. Könnt Ihr mir helfen?

Mehr lesen

H
hisunny
01.03.15 um 11:36

Gar keine
Ich würde unter einem Abendkleid gar keine Strümpfe tragen.

Gefällt mir

O
orangeclub
01.03.15 um 22:15

Hi
Strümpfe in hautfarbe und glänzend passen da sicherlich perfekt dazu!

Gefällt mir

L
lavena_12115419
02.03.15 um 3:55
In Antwort auf hisunny

Gar keine
Ich würde unter einem Abendkleid gar keine Strümpfe tragen.

Abendkleid
Ohne Strümpfe ist wirklich besser ?

Gefällt mir

Anzeige
D
delil_12861901
02.03.15 um 9:35

Auf jeden Fall Strümpfe
Ohne Strümpfe geht gar nicht. Denn nichts bringt die Beine besser zur Geltung als Strümpfe. Wie es Yves Saint Laurent schon gesagt hat: "Strümpfe sind das Make-up fürs Bein." Feine glänzende hautfarbene Strümpfe sind die 1. Wahl.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reginchen7
16.03.15 um 8:35

Hautfarbene Strümpfe
mit geringer Den-Zahlsind meiner Meinung nach die richtige Wahl. Auf keinen Fall Kontrastmode mit schwarzen Strümpfen.

Gefällt mir

coupechen
coupechen
17.04.15 um 9:33

..dünne und hautfarbend
Hallo,
auch wenn der Eintrag schon einen Monat alt ist..

Ich bin auch für dünne Strumpfhosen oder Strümpfe, max 15 DEN im beigen/hautfarbenen Ton. Weiße Strumpfwaren lassen das Bein häufig zu kräftig wirken, was nicht unbedingt zum Vorteil ist.
Wenn feine Strümpfe ( oder Strumpfhosen) dann hautfarbende. Diese gibt es für günstiges Geld schon mit 8 DEN. einfach mal die Suchmaschine aufrufen und hingucker-bei eingeben. Auf der Seite findest Du viele Angebote (mit 8 DEN "Doris" oder "Edith").
Zudem gibt es für den Sommer und für offene Schuhe zehenfreie Strümpfe und Strumpfhosen. So kann man auch Sandalen tragen, ohne das es doof aussieht. Auf der o.g. Seite ist es das Modell "Eveline" mit 15 DEN.

Liebe Grüße, Coupechebn

Gefällt mir

Anzeige
J
jusuf_12329986
20.04.15 um 0:13

Ohne!!!
Wer Style hat, geht ohne und mit nackten Beinen und Füßen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige