Home / Forum / Fashion & Trends / Strümpfe ist ok ?

Strümpfe ist ok ?

28. Februar 2015 um 4:01

In kurzer Zeit will ich an einer Abendparty teilnehmen und möchte ich weisses Abendkleid tragen, aber weiss ich nicht, welche Farbe der Strümpfe passt besser zu ihr. Könnt Ihr mir helfen?

Mehr lesen

1. März 2015 um 11:36

Gar keine
Ich würde unter einem Abendkleid gar keine Strümpfe tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 22:15

Hi
Strümpfe in hautfarbe und glänzend passen da sicherlich perfekt dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 3:55
In Antwort auf hisunny

Gar keine
Ich würde unter einem Abendkleid gar keine Strümpfe tragen.

Abendkleid
Ohne Strümpfe ist wirklich besser ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 9:35

Auf jeden Fall Strümpfe
Ohne Strümpfe geht gar nicht. Denn nichts bringt die Beine besser zur Geltung als Strümpfe. Wie es Yves Saint Laurent schon gesagt hat: "Strümpfe sind das Make-up fürs Bein." Feine glänzende hautfarbene Strümpfe sind die 1. Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 8:35

Hautfarbene Strümpfe
mit geringer Den-Zahlsind meiner Meinung nach die richtige Wahl. Auf keinen Fall Kontrastmode mit schwarzen Strümpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 9:33

..dünne und hautfarbend
Hallo,
auch wenn der Eintrag schon einen Monat alt ist..

Ich bin auch für dünne Strumpfhosen oder Strümpfe, max 15 DEN im beigen/hautfarbenen Ton. Weiße Strumpfwaren lassen das Bein häufig zu kräftig wirken, was nicht unbedingt zum Vorteil ist.
Wenn feine Strümpfe ( oder Strumpfhosen) dann hautfarbende. Diese gibt es für günstiges Geld schon mit 8 DEN. einfach mal die Suchmaschine aufrufen und hingucker-bei eingeben. Auf der Seite findest Du viele Angebote (mit 8 DEN "Doris" oder "Edith").
Zudem gibt es für den Sommer und für offene Schuhe zehenfreie Strümpfe und Strumpfhosen. So kann man auch Sandalen tragen, ohne das es doof aussieht. Auf der o.g. Seite ist es das Modell "Eveline" mit 15 DEN.

Liebe Grüße, Coupechebn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 0:13

Ohne!!!
Wer Style hat, geht ohne und mit nackten Beinen und Füßen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Ohrschmuck
Von: blaise_12180548
neu
19. April 2015 um 14:34
Passform
Von: moriah_12251392
neu
18. April 2015 um 10:57
Modeeinzelhandel droht Aussterben - Bitte mitmachen!
Von: elsa_11963498
neu
14. April 2015 um 16:17
Mandy capristo sonnenbrille dsds recall phuket 11,4,
Von: salina_12383067
neu
12. April 2015 um 1:21
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiss nicht, welche soll ich tragen
Von: lavena_12115419
neu
16. Januar 2015 um 3:51
Was solle ich tragen?
Von: lavena_12115419
neu
14. Januar 2015 um 9:31

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen