Home / Forum / Fashion & Trends / Strümpfe in Clogs

Strümpfe in Clogs

2. September 2008 um 18:28

Habe mir im Sommer geblümte Clogs gekauft, so richtige mit Holzsohle und bisher immer barfuß getragen. Jetzt wenns kälter wird würde ich sie gern mit irgendwelchen Strümpfen tragen, damit ichs nicht mit der Blase kriege. Hab schon Nylons probiert, geht aber gar nicht, weils wahnsinnig rutschig wird. Und so ganz normale Socken, ich weiß nicht ob das so tollaussieht. Wie macht ihr das oder was würdet ihr an meiner Stelle anziehen?

Mehr lesen

2. September 2008 um 19:05

Ich trage...
...meine Clogs immer ohne Strümpfe und finde das sieht auch nur so was aus. Gerade bei geblümten ist es schwirig eine gute Farbe für Strümpfe zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:58

Auf alle Fälle ohne.....
Ich habe auch 2 Paar Clogs und trage sie total gerne und auch zu jeder Jahreszeit. Auch im Winter zur langen Jeans, aber immer ohne Socken. Ich finde alles andere ist ein NO GO.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest