Home / Forum / Fashion & Trends / Strümpfe

Strümpfe

18. Januar 2007 um 13:45

hallo ich habe mir neulich Halterlose Strümpfe gekauft.ich wolte sie wochende an ziehen doch sie waren futsch. ich hatte sie in meinen kleiderscrank gelegt. sprach meine mutter drauf an sie sagte, ich könnte ja ne Strumpfhose an ziehen den sie meint ich währe noch mit 14 Jahren zu jung für sowas. ich hasse aber Strümpfhosen und ohne etwas an den beinen möchte ich auch keienen Rock tragen. das ist mir zur zeit zu kalt. was meint ihr den ist man mit 14 zu jung für Halterlose oder tragt ihr vileicht selber welche. was soll ich meiener Mutter jetzt nur sagen?

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 13:58

^^
darf ich dich mal fragen wofür du mit 14 einen rock bei dieser jahreszeit anziehen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 14:16

Antwort
Ich habe mir welche mit keiner Spitze gekauft die marke weis ich jetzt nicht und Strumpfhosen sind unbeqem und wenn man zun klo muss nerfig.der Rock geht bis zum Knie

18. Januar 2007 um 14:18
In Antwort auf bootyshakeshorty

^^
darf ich dich mal fragen wofür du mit 14 einen rock bei dieser jahreszeit anziehen willst?

Antwort
Klar! Ich möchte einen Rock anziehen weil mein Großer Bruder Heiraten möchte!

18. Januar 2007 um 14:40

Antwort
Der rock ist knie lang und braun
die farbe der Strümpfe ist Schwarz
meine mutter trägt keine sie ist sehr alt eingestelt

6. Februar 2007 um 21:15

...
also ich finde mit 14 ist es nicht das richtige alter halterlose strümpfe anzuziehen. gut ich weiß wie lästig strumpfhosen sind aber ich denke damit solltest du dich erstmal abgeben. ich finde aber deine mutter hat recht. aber ich denke sowas ist einstellungssache von den eltern wie man das sieht. oder du solltest die wenn du dir nochmal welche kaufst besser verstecken ....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen