Home / Forum / Fashion & Trends / Strümpfe - Corsagenkleid

Strümpfe - Corsagenkleid

9. November 2012 um 14:03

Was trägt Frau zu einem Coragenkleid (schwingend und schwarz), Strümpfe oder Strumpfhose ?

Mehr lesen

20. November 2012 um 14:09

...natürlich Strümpfe...
..z.B. mit breiter Spitze, das Modell "Sandrine" ist spitze, zu finden bei www.hingucker-bein.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 22:07

Strümpfe
ich würde natürlich auch sagen strümpfe - aber letztendlich musst du dich wohlfühlen.

Gruss
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 15:55

Strümpfe - Corsagenkleid
Ich würde dir ebenfalls Strümpfe am Halter empfehlen, da sie besser zu einem Corsagenkleid passen. Es gibt jetzt so viele schöne Hüftgürtel/Hüfthalter zu kaufen, die sich sehr angenehm mit Strümpfen tragen lassen. Probiere es einfach einmal zunächst zu Hause aus und du wirst merken wie du dich fühlst. Danach solltest du entgültig entscheiden.

VG Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen