Forum / Fashion & Trends

Strümpfe aus der Dose

Letzte Nachricht: 14. April 2005 um 10:11
13.04.05 um 4:38

Eine Freundin erzählte mir gestern, es gebe jetzt die Möglichkeit, sich eine Nylon quasi aufzusprühen. - Ich zieh` mir gleich wieder eine Strumpfhose an, wenn ich nachher zur Uni gehe. Kann ich sie mir morgen denn wirklich aufsprühen, oder war das nur ein Scherz meiner Freundin?
Gruss Julia

Mehr lesen

13.04.05 um 12:18

Korrekt
Hallo julimitanhang19,

es gibt die Möglichkeit sich "Struempfe" aufsprühen zu lassen.
Damit sollen Laufmaschen oder jucken und zwicken der Vergangenheit angehören. Die Spraydose kostet ca. 10 Euro und reicht fuer 4-6 Anwendungen.

Die hautverträglichkeit wurde wohl auch bescheinigt.

Gruß
Micha

Gefällt mir

14.04.05 um 1:24
In Antwort auf

Korrekt
Hallo julimitanhang19,

es gibt die Möglichkeit sich "Struempfe" aufsprühen zu lassen.
Damit sollen Laufmaschen oder jucken und zwicken der Vergangenheit angehören. Die Spraydose kostet ca. 10 Euro und reicht fuer 4-6 Anwendungen.

Die hautverträglichkeit wurde wohl auch bescheinigt.

Gruß
Micha

Danke, Micha, für Deinen Hinweis!
Aber wie sprüht man sich die auf? Als Füsslinge, Kniestrümpfe oder Halterlose?
Als Strumpfhose geht ja bestimmt nicht, denn was mach ich im Schritt?
Und vor allem: Wie bekommt man(n) sie im Falle eines Falles denn wieder so schnell runter ?

Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.04.05 um 9:23
In Antwort auf

Danke, Micha, für Deinen Hinweis!
Aber wie sprüht man sich die auf? Als Füsslinge, Kniestrümpfe oder Halterlose?
Als Strumpfhose geht ja bestimmt nicht, denn was mach ich im Schritt?
Und vor allem: Wie bekommt man(n) sie im Falle eines Falles denn wieder so schnell runter ?

Julia

Auf alles habe ich keine Antwort
Hallo Julia,

nass werden sollten Deine Beine dann mal nicht, denn mit Wasser bekommst Du Deine aufgesprühten Strümpfe wieder herunter, ansonsten sollen diese bis 1 Woche halten, wenn es sein muss und man sich so lange nicht waschen mag.

Ich würde mal behaupten man sprueht die Struempfe sich bis zum Rockansatz auf + x cm. Ich habe damit selber leider überhaupt keine Erfahrung. Ich gehe auch davon aus, dass diese Struempfe dann keine wärme Wirkung haben.

Micha

Gefällt mir

14.04.05 um 10:11

Hallo
Ich habe mir die strümpfe aus der dose geholt und ich muß sagen das ich sehr enttäuscht war.Es war richtig fleckig obwohl ich genau nach anleitung gemacht habe.


lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers