Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfbänder-können die halten?

Strumpfbänder-können die halten?

12. Oktober 2015 um 7:34

Strumpfbänder im eigentlichen Sinn kommen ja eigentlich nur noch im Zusammenhang mit Hochzeitsoutfit vor. Früher haben die Frauen damit ja ihre Strümpfe hochgehalten.
Hat eigentlich schon je jemand versucht, heute auch seine Strümpfe so zu halten? Ich habe es einfach mal getestet und es ging überhaupt nicht. Es ist mir ein Rätsel, wie die Frauen das früher gemacht haben.

Mehr lesen

2. November 2015 um 18:00

Strumpfband
des Rätsels Lösung ist ganz einfach.
Das Band wurde direkt ober- oder unterhalb des Knies getragen, so dass der Strumpf natürlich gehalten wurde. Mit eine heutigen Strumpflänge am Oberschenkel hält das natürlich nichts zu tun.

Ich hoffe das beantwortet Dir Deine Frage.

Bussi Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen