Home / Forum / Fashion & Trends / Strings und Männer?!? Was sagen die Frauen???

Strings und Männer?!? Was sagen die Frauen???

27. Juli 2009 um 23:20

Hallo Mädels,

wie findet Ihr das eigentlich, wenn Männer Strings oder andere heiße Unterwäsche im Bett tragen? Ich steh da irgendwie total drauf seitdem meine Ex-Freudin mir mal so ein Dingen mitgebracht hat. Jetzt habe ich eine neue Freundin, aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich es rüberbringen soll, dass mich das anmacht. Ich meine der Sex mit Ihr ist auch so der Hammer und ich kann auch drauf verzichten diese Unterwäsche zu tragen, aber es wär das i Tüpfelchen.

Sonst zur Arbeit oder so ganz normale Unterwäsche, sonst wird man vermutlich gleich als schwul eingestuft, denke ich mal. Ich glaube das ist auch für den ganzen Tag zu unbequem.

Also, was meint Ihr.

Dani999999

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 12:46

Re
find ich absolut nicht "heiss", d.h. mir gefällts an nem mann absolut nicht. der einzige in meinen augen der das darf ist mein homosexueller freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 14:37

Wohlfühlen
Jeder, egal ob Frau oder Mann, sollte sich beim Tragen der Kleidung wohlfühlen. Nur das entscheidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:01

"die Frauen"
gibt es nicht, das sind genauso Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern wie wir Männer auch. Genauso unterschiedlich werden auch die Antworten ausfallen. Dazu kommt die Abweichung zwischen Vorstellung und Realität: wenn ich zB jemandem erzähle dass ich gerne Rock trage ernte ich oft ein Kopfschütteln (im günstigsten Fall). Komme ich stattdessen einfach im Rock, gibt es viel Zustimmung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 11:16


Ich trage immer nur strings.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen