Forum / Fashion & Trends

Strings unbequem???ja oder nein??

Letzte Nachricht: 29. Januar um 18:11
J
juuso_12517578
21.09.05 um 18:37

hab mal ne frage an euch mädls!
1.ist das band zwischen den pobacken nicht unangenehm?
2.reibt und spannt das bändchen zwischen den pobacken(hat mir ne freundin erzählt, und sie findet es sehr angenehm das bändchen zu spürn wie es im po reibt)
3.es gibt strings bei denen hinten nur ein faden durch die poritze geht,und welche die hinten richtig viel stoff haben!was ist besser?und warum?

würde mich freuen wenn ihr bald antworten würdet

lg max

Mehr lesen

F
franka_12548512
22.09.05 um 14:25

Tod den Unterhosen!
1. Nein, ist gar nicht unbequem. Im Gegenteil! Die Alternative Arsch frisst Hose auf ist viel schlimmer.
2. Strings dürfen nicht reiben (obwohl man sie dann als Hämorrhiden-Schnitzer benutzen könnte...). Wenn sie's doch tun: Zu kleiner String oder zu fetter Arsch. Ist ne chronische Krankheit von Frauen, Sachen immer zu klein zu kaufen.
3. Die mit dem Faden sind G-Strings. Ich finde die auch am besten. Wo Stoff ist, sind Nähte und wo Nähte sind, zeichnet sich was ab. Immer unschön.

1 -Gefällt mir

F
filipa_12319491
23.09.05 um 21:44

Nicht zwingend unbequem
Es gibt Strings mit extra flachen Nähten aus weichem Material. Da scheuert nichts. Ich weiß nicht, was daran angenehm sein soll, wenn man das Band spürt. Wenn der string die richtige Größe und Passform hat spürt und sieht man ihn jedenfalls nicht und das ist doch der Sinn von Strings!

1 -Gefällt mir

F
fergie_12875448
26.09.05 um 1:17
In Antwort auf franka_12548512

Tod den Unterhosen!
1. Nein, ist gar nicht unbequem. Im Gegenteil! Die Alternative Arsch frisst Hose auf ist viel schlimmer.
2. Strings dürfen nicht reiben (obwohl man sie dann als Hämorrhiden-Schnitzer benutzen könnte...). Wenn sie's doch tun: Zu kleiner String oder zu fetter Arsch. Ist ne chronische Krankheit von Frauen, Sachen immer zu klein zu kaufen.
3. Die mit dem Faden sind G-Strings. Ich finde die auch am besten. Wo Stoff ist, sind Nähte und wo Nähte sind, zeichnet sich was ab. Immer unschön.

Seh ich genauso!
ich spür sie nicht! ...n tampon merkst ja auch net!
ich find sie toll...der klassische "schlüpper" is ja sowas von unerotisch! ...meine meinung!

*gwen*

1 -Gefällt mir

M
mato_23368865
26.03.21 um 0:05
In Antwort auf juuso_12517578

hab mal ne frage an euch mädls!
1.ist das band zwischen den pobacken nicht unangenehm?
2.reibt und spannt das bändchen zwischen den pobacken(hat mir ne freundin erzählt, und sie findet es sehr angenehm das bändchen zu spürn wie es im po reibt)
3.es gibt strings bei denen hinten nur ein faden durch die poritze geht,und welche die hinten richtig viel stoff haben!was ist besser?und warum?

würde mich freuen wenn ihr bald antworten würdet

lg max

Hallo Max!

1. Nöö, finde ich nicht.

2. Je nach Breite und Material mal mehr oder mal weniger. Gewöhnt man sich dran.

3. Je breiter, umso mehr zeichnet sich halt ab.

Gefällt mir

T
tjade_23756693
03.05.21 um 11:11

Ich trage eigentlich nur Strings und finde die echt auch sehr bequem zu tragen. Das kleine Bändchen zwischen den Pobacken finde ich gar nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil finde ich das sogar das gute an den Strings. Ich trage auch am liebsten welche mit möglichst kleinem Bändchen denn dann merkt man den String auch am wenigsten.

4 -Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
05.05.21 um 20:19

Man gewöhnt sich dran, mich stört es nicht

1 -Gefällt mir

A
annika2004
06.05.21 um 9:30

Also ich finde Strings überhaupt nicht unbequem, ich trage sie seit ich 13 bin..
Fühl mich darin sehr wohl und sexy

5 -Gefällt mir

W
wald
08.05.21 um 11:18

Ich frage mich das auch, ob dieser Faden durch den Po nicht stört. Bei warmen Temperaturen trägt meine Freundin meisten die knappen Strings unterm kurzem Rock, die nicht alles bedecken. Klar sieht man das auch auf Rolltreppen oder wenn sie die Beine nicht übereinander sind. Aber es ist ihr Körper, den sie zeigt und ich akzeptiere das. Nur, wie kann es sein, wenn ein Faden durch den Schritt geht, das Frau das haben kann.

1 -Gefällt mir

J
janene_22292079
09.05.21 um 7:57

Was für eine Diskussion? Probiert es doch einfach aus. Die Geschmäcker, Gewohnheiten und Empfindungen sind halt unterschiedlich. 

Ich mag Strings optisch und vom Tragekomfort her sehr und finde die dazu auch wirklich sexy, aber ich kenne auch viele, die Strings überhaubt nicht mögen. Das sollte jede so machen wie sie mag. 

Naja, manchmal haben Partern oder Partnerin darauf ja auch einen gewissen Einfluss.  

Gefällt mir

A
anique_23801974
13.05.21 um 10:43

ich finde strings absolut nicht unbequem!
ich trage fast ausschließlich strings.

3 -Gefällt mir

L
lentje_12261997
14.05.21 um 10:18

dito. Strings finde ich nicht unbequem. Unangenehm finde ich es, wenn sich die Unterwäsche durch die (dünnen Sommer-)Klamotten abzeichnet.

1 -Gefällt mir

M
murmeltier404
14.05.21 um 11:19

Hallo,
ich trage auch Strings. Finde es klasse wenn der Po direkt Kontakt mit der Hose hat. Für den Sommer nicht mehr wegzudenken, dann ist es nicht ganz so warm und es fühlt sich sexy an. Trage ausschließlich HIS Männerstrings.
Bin abwr auch ein Mann. Es gibt halt nicht nur für frsuen Strings.

Gefällt mir

S
schwimmer84
16.05.21 um 8:29
In Antwort auf murmeltier404

Hallo,
ich trage auch Strings. Finde es klasse wenn der Po direkt Kontakt mit der Hose hat. Für den Sommer nicht mehr wegzudenken, dann ist es nicht ganz so warm und es fühlt sich sexy an. Trage ausschließlich HIS Männerstrings.
Bin abwr auch ein Mann. Es gibt halt nicht nur für frsuen Strings.

Meine Liebste trägt auch sehr häufig Strings, was mich freut. Sie findet Strings sehr bequem und mag wie Murmeltier das Gefühl des Hosenstoffs direkt auf der Haut.

2018 hat sie sich von mir gewünscht, im Rahmen von "Wir wünschen uns vom Partner den Urlaub erotisch" Das ich auch Mal Strings trage. Ich muss sagen, es war erst gewöhnungsbedürftig aber dann bei der Hitze der letzten Sommer ganz angenehm. So dass ich ihr den Gefallen gerne im Sommer erfülle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jade_23883086
17.05.21 um 11:02

Ich finde Strings viel angenehmer zu tragen als normale Slips. Am liebsten trage ich die mit ganz schmalen Bändchen zwischen den Pobacken. Die merkt man kaum und zeichnen sich unter enger Kleidung nicht so sehr ab. 

2 -Gefällt mir

O
oriane_23680368
18.05.21 um 7:31
In Antwort auf annika2004

Also ich finde Strings überhaupt nicht unbequem, ich trage sie seit ich 13 bin..
Fühl mich darin sehr wohl und sexy

@ trage auch Strings seit ich 13 / 14 bin

1 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
20.05.21 um 5:05

Das ist ja mal eine interessante Diskussion. Klar, als Mann finde ich Strings an einem süßen Po toll, keine Frage. Allerdings hat mir die Damenwelt unterschiedliche Antworten gegeben. Oftmals habe ich das Gefühl sie werden getragen um die Männer anzutörnen. Klar, wenn sich eine Dame im Sommerkleid bückt und der String zeichnet sich ab...hui da bekommt Mann Blutdruck. Aber ob Stings im klassischen Sinne bequem sind ? Vor allem wenn Frauen körperlich arbeiten, sich viel bewegen ? Ich bevorzuge nahtlose Unterhosen die nicht zu eng oder zu weit  sind.
Aber, es ist toll das es die Dinger gibt

Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
01.12.21 um 6:33

Ich habe Strings jeden Tag an die DIN so bequem zu tragen 

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
01.01.22 um 18:02

Gut sitzende Strings spüre ich kaum, insofern sind sie sehr angenehm zu tragen und ich fühle mich sexy darin. Wenn ich meinem Schatz glauben darf, dann sehen sie auch sehr sexy aus

2 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
05.01.22 um 6:12
In Antwort auf sandraengel90

Gut sitzende Strings spüre ich kaum, insofern sind sie sehr angenehm zu tragen und ich fühle mich sexy darin. Wenn ich meinem Schatz glauben darf, dann sehen sie auch sehr sexy aus

Genau so ist es. Einfach ausprobieren und sich an der Wirkung freuen. 

Gefällt mir

H
hisunny
05.01.22 um 10:25
In Antwort auf blondundso

Genau so ist es. Einfach ausprobieren und sich an der Wirkung freuen. 

Stimmt! Es gibt nichts bequemeres.

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
06.01.22 um 9:43

Finde Strings immernoch am bequemsten

3 -Gefällt mir

J
janina3
07.01.22 um 18:21

Hi Hi Max,
1. nö, der String ist nicht unangenehm. Eigentlich merkst du die Dinger garnicht.
Höchstens vielleicht irgendwelche Billigdinger scheuern.
Ansonsten ist das ganz weiches Material.
2. Wenn's spannt, ist der String zu klein.
3. Strings sind super - tragen nicht auf und tragen sich gut.
Manchmal trag' ich Panties - da gibt's auch schicke.
Aber die fallen halt nicht unter Strings ...
LG Janina

1 -Gefällt mir

A
azalea_26752563
14.01.22 um 9:54

Also ich trage eigentlich nur Strings und finde sie sehr bequem
1. ich finde das Band zwischen den Pobacken eher angenehm 
2. es reibt eigentlich nur bei ganz kleinen Strings (Micro Strings) aber finde das auch nicht schlimm und trage daher auch solche gern
3. Ich finde die mit wenig Stoff besser denn die merkt man finde ich noch weniger weil eben nur ein kleiner Faden zwischen den Pobacken ist

Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
18.01.22 um 10:02

Ich habe jeden Tag String an und finde die sehr bequem.Ich kaufe nur Strings 

2 -Gefällt mir

L
lottalotta
29.01.22 um 18:11

Ich persönlich trage lieber normale Slips oder Pantys, ich fühle mich mit Strings nicht so wohl.

Ich habe mir mal welche gekauft und die saßen an sich auch gut aber wie gesagt mags trotzdem nicht so gern.

Gefällt mir