Home / Forum / Fashion & Trends / Strings, Tangas, Slips, Boxers...

Strings, Tangas, Slips, Boxers...

11. September 2008 um 22:06

Was trägt ihr denn am liebsten?? Ich liebe 40er/50er Jahre Dessous, da gibt es z.B. Slips bis zum Bauchnabel und das ist soviel bequemer als Strings (und sexier, meint mein Freund)

Mehr lesen

11. September 2008 um 22:09

Ah
ich sehe gerade diese Diskussion gab es schon..hmm
dann ne andere Frage: was ist mehr sexy: Strings oder Slips?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 18:39

Spitzen hotpants
hab früher auch strings getragen, jetzt trage ich eigentlich nur noch hotpants aus spitze. Die sehen am schönsten aus und sind dazu auch noch bequem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:08

" Strings, Tangas, Slips, Boxers..."
Ich trage am liebsten String. Am liebsten mag ich nichts anderes trage. Weil dies in allen Farben und Varianten gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 20:07

Pantys!
ich als frau finde strings extrem unsexy...hab sie früher auch getragen...weiß nicht wie, jetzt find ich sie sehr unbequem
ich trage pantys hipsters oder hotpants oder wie auch immer man sie nennen will, gerne spitze aber gerne auch mal einfach baumwoll-sportlich(nicht gerade der männer-favourit ) oder mit süßen mustern.
Strings sind Out schaut euch mal in den läden um!
gerade bei etwas fülligeren hintern find ich sind sie kein schönes bild.
ich finde man verbindet mit strings heute enweder billig und nuttig oder 13-jährig
aber das mögen vorurteile sein, männer sehen das wahrschl.anders und für die ist die unterwäsche ja oft gekauft worden
Hauptsache der string guckt nicht aus der hose raus, das geht gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 9:11

Was tragt ihr drunter
Hallo Atefe, zuerst mal- super Bild in Deinem Profil, das Kleid ist sehr hübsch! Nun was trage ich drunter? Meistens Spitzenstrings in schwarz oder dunkelblau, ab und zu Spitzenpantys und Slips natürlich auch in Spitze, das Leben ist viel zu kurz um mit 08/15 Wäsche herumzulaufen !!! Weiter trage ich Feinstrumpfhosen und Spaghettitops und hin und wieder einen BH ,selbstverständlich mit Spitze-- ich liebe Spitze ! Viele liebe Grüße aus "romantischer Spitze " Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen