Strings nervig??
Hallo!
ich wollte mal wissen,ob ihr strings mittlerweile nervig findet oder immer noch top?
ich selbst trage keine,da ich hot panst um einiges attraktiver finde!!!!!!!!
aber wie seht ihr das?
lg
Mehr lesen
Nö
inwiefern meinst du, dass strings nerven könnten? aufgrund des tragekomforts oder der optik?
mich nerven sie nicht, obwohl ich so gut wie jeden tag strings trage...
lg sunseeker
Gefällt mir
Nö
inwiefern meinst du, dass strings nerven könnten? aufgrund des tragekomforts oder der optik?
mich nerven sie nicht, obwohl ich so gut wie jeden tag strings trage...
lg sunseeker
Nervig
ich meine ,wiel man in jeder ecke einen arsch sieht!
wenn ma ne topfigur hat ist das kein problem! ich zum beispiel habe keinn superhintern und trage keien.aber wenn mein kleid oder hose sehr eng ist schon!
ich hasse es wenn man egal wo man hinscahut stängid haleb hintern sieht!das muss doch nich sein.
Gefällt mir
Nervig
wenn ma ne topfigur hat ist das kein problem! ich zum beispiel habe keinn superhintern und trage keien.aber wenn mein kleid oder hose sehr eng ist schon!
ich hasse es wenn man egal wo man hinscahut stängid haleb hintern sieht!das muss doch nich sein.
Ähm...
...ich trage eine hose über meinen strings, meinen halben und ganzen arsch kriegt nur mein freund zu sehen
Gefällt mir
Nervig finde
ich Beiträge im Forum mit dämlichen Rechtsschreibfehlern.
Die Schreibweise "Hot Panst" ist falsch!!!! Richtig ist " Hot Pants"....................
Gefällt mir
Nervig
Wo siehst du halbe hintern?
ich weiss ja nicht, wie du diese aussage gemeint hast, aber ich seh nicht an jeder ecke halbe hintern.......aber vielleicht ist das ja, wo du wohnst oder arbeitest, anders.......
Gefällt mir
Nervig finde
ich Beiträge im Forum mit dämlichen Rechtsschreibfehlern.
Die Schreibweise "Hot Panst" ist falsch!!!! Richtig ist " Hot Pants"....................
Endlich mal jemand....
der das auch merkt. Das ist teilweise wirklich erschreckend, wie schlecht hier einige die Rechtschreibung beherrschen. Man kann sich ja mal vertippen, passiert mir oft genug. Auch bei der Grammatik kann mal was daneben gehen, bin ich auch nicht perfekt. Aber was hier manche verzapfen, da verstehe ich gar nicht was die eigentlich sagen wollen. Da ist jedes 2. Wort falsch.
LG
Ludo
1 -Gefällt mir
Endlich mal jemand....
der das auch merkt. Das ist teilweise wirklich erschreckend, wie schlecht hier einige die Rechtschreibung beherrschen. Man kann sich ja mal vertippen, passiert mir oft genug. Auch bei der Grammatik kann mal was daneben gehen, bin ich auch nicht perfekt. Aber was hier manche verzapfen, da verstehe ich gar nicht was die eigentlich sagen wollen. Da ist jedes 2. Wort falsch.
LG
Ludo
Endlich mal jemand, der das merkt?
heißt das jetzt im umkehrschluss, dass jeder, der hier irgendwo einen rechtschreib- oder grammatikfehler erspäht, das schnell in den raum werfen muss, damit er bewiesen hat, dass er selbst "nicht so dumm" ist?
Gefällt mir
Ähm...
...ich trage eine hose über meinen strings, meinen halben und ganzen arsch kriegt nur mein freund zu sehen
Tja
Hallo!
Also da,wo ich lebe sieht man in der schule die ärsche von den 14jährigen.bei euch kann das ja anders sein!!!
soll sich ja nicht gleich jeder angegriffen fühlen,aber bei manchen ist das echt extrem.muss ja nicht bei euch so sein.
das hab ich auch nie behauptet!!ich finde es halt manchmal richtig nervig.
thats my opinion!!!............mehr nicht!!!
hmm........kann es sein,dass hier NICHT ein
rechtschreibfehler ist?hab ja auch fast 30 minuten dafür gebraucht!!!
liebe grüße
p.s. man muss nicht jeden gleich anmachen, nur weil er etwas zu schnell tippt und in diesem forum keinen wert auf rechtschreibung legt!
Gefällt mir
Tja
Hallo!
Also da,wo ich lebe sieht man in der schule die ärsche von den 14jährigen.bei euch kann das ja anders sein!!!
soll sich ja nicht gleich jeder angegriffen fühlen,aber bei manchen ist das echt extrem.muss ja nicht bei euch so sein.
das hab ich auch nie behauptet!!ich finde es halt manchmal richtig nervig.
thats my opinion!!!............mehr nicht!!!
hmm........kann es sein,dass hier NICHT ein
rechtschreibfehler ist?hab ja auch fast 30 minuten dafür gebraucht!!!
liebe grüße
p.s. man muss nicht jeden gleich anmachen, nur weil er etwas zu schnell tippt und in diesem forum keinen wert auf rechtschreibung legt!
Höä?
da du mir damit antwortest, gehe ich einfach mal davon aus, dass du mich meintest. das jedoch verwirrt mich sehr... ich habe mich durch dich nicht angegriffen gefühlt, wieso auch?
ich bin ganz relaxed... more than that
lg sunseeker
Gefällt mir
Teils, teils...
Hi,
nervig finde ich die Dinger zwar nicht unbedingt, aber irgendwie doch recht gewöhnungsbedürftig!
Ich habe sowohl Strings alsauch normale Slips im Schrank.
Trage sie je nach Lust und Laune! 8)
Hängt natürlich auch von den Klamotten ab! Also, wenn die Hose sehr auf Hüfte sitzt, sollten es Strings sein.
Aber, keine Panik, bei mir sieht man garantiert nicht den halben Arsch, denn meine Shirts und Tops sind nicht so megakurz!
Gefällt mir
Höä?
da du mir damit antwortest, gehe ich einfach mal davon aus, dass du mich meintest. das jedoch verwirrt mich sehr... ich habe mich durch dich nicht angegriffen gefühlt, wieso auch?
ich bin ganz relaxed... more than that
lg sunseeker
Nee nicht du!!!
da hab ich das wohl falsch gemacht!!!
ich meinte die beiden spezialisten mit den rechtschreibfehlern!
ich mein sicher nicht dich!!!!
liebe grüße
Gefällt mir
Nee nicht du!!!
da hab ich das wohl falsch gemacht!!!
ich meinte die beiden spezialisten mit den rechtschreibfehlern!
ich mein sicher nicht dich!!!!
liebe grüße
Rechtschreibung
mich interessiert es eigentlich nicht wirklich wenn man in einem forum rechtschreibfehler im beitrag hat (außer dinge wie seid/seit oder wär/währ..sowas sollte man beherrschen)..aber wenn man sich darüber aufregt sollte man auch schauen das in seinem beitrag keine fehler sind.."rechtsschreibfehlern" war wohl auch nicht richtig, oder? aber wie gesagt mir is es egal wer was wie schreibt
um zum thema zurück zu kommen...ich trag unter meinen hosen immer strings...unter röcken normale slips oder hot pants..falls man mal doof sitzt und jemand drunter schauen kann...und mein bikini is auch n ganz normal geschnittenes höschen...
Gefällt mir
Rechtschreibung
mich interessiert es eigentlich nicht wirklich wenn man in einem forum rechtschreibfehler im beitrag hat (außer dinge wie seid/seit oder wär/währ..sowas sollte man beherrschen)..aber wenn man sich darüber aufregt sollte man auch schauen das in seinem beitrag keine fehler sind.."rechtsschreibfehlern" war wohl auch nicht richtig, oder? aber wie gesagt mir is es egal wer was wie schreibt
um zum thema zurück zu kommen...ich trag unter meinen hosen immer strings...unter röcken normale slips oder hot pants..falls man mal doof sitzt und jemand drunter schauen kann...und mein bikini is auch n ganz normal geschnittenes höschen...
NICHT unbedingt die Rechtschreibung,...
sondern es sind lediglich Tippfehler oder Buchstabenverdreher, die hier gemacht werden.
UND ZWAR UNABSICHTLICH!
Darüber sehe ich hinweg. So kleinkariert bin ich nicht!!!
(außerdem passiert mir selber das auch oft. Hie denkt doch wohl niemand, dass diese Leute der deutschen Sprache nicht mächtig sind, hm???)
Gefällt mir
NICHT unbedingt die Rechtschreibung,...
sondern es sind lediglich Tippfehler oder Buchstabenverdreher, die hier gemacht werden.
UND ZWAR UNABSICHTLICH!
Darüber sehe ich hinweg. So kleinkariert bin ich nicht!!!
(außerdem passiert mir selber das auch oft. Hie denkt doch wohl niemand, dass diese Leute der deutschen Sprache nicht mächtig sind, hm???)
Genau das meine ich
die beiträge,dass rechtschreibfehler nervig sind und das jedes zweite wort falsch sei(ohgott konjunktiv bei der wiedergegebenen rede) waren doch wohl völlig überflüssig!!!
darum ging es hier nie!
es ging darum wie stringtangas ankommen!!!!
liebe grüße
Gefällt mir
Genau das meine ich
die beiträge,dass rechtschreibfehler nervig sind und das jedes zweite wort falsch sei(ohgott konjunktiv bei der wiedergegebenen rede) waren doch wohl völlig überflüssig!!!
darum ging es hier nie!
es ging darum wie stringtangas ankommen!!!!
liebe grüße
Es gibt nichts besseres als sTrings
ist doch klar, mega sexy sind Strings vor allem im Sommer, wenn die Jeans ein bischen runterrutscht und man etwas von dem String erkennen kann. Da fahren alle Männer drauf ab , ich lass da extra mal was durchblitzen gg
Ich könnte mir nichts anderes als Strings vorstellen im Sommer vor allem mit Miniröcken, engen hellen hosen oder sexy Kleidern. Hot Pants sind nicht schön und vor allem find ich viel zu viel Stoff dran bähh.
Gefällt mir
Es gibt nichts besseres als sTrings
ist doch klar, mega sexy sind Strings vor allem im Sommer, wenn die Jeans ein bischen runterrutscht und man etwas von dem String erkennen kann. Da fahren alle Männer drauf ab , ich lass da extra mal was durchblitzen gg
Ich könnte mir nichts anderes als Strings vorstellen im Sommer vor allem mit Miniröcken, engen hellen hosen oder sexy Kleidern. Hot Pants sind nicht schön und vor allem find ich viel zu viel Stoff dran bähh.
Röcken
und das stört dich dann auch nich das wenn du dich mal ungeschickt bückst oder sitzt das man dann dein hintern sieht oder wenn der tanga verrutscht is eben auch anderes? das wär mir total unangenehm...ich zieh selbst kaum kurze röcke an weil ich mich dabei irgendwie immer "nackt" fühl...wenn überhaupt dann mit badehose drunter...aber wenn man damit keine probleme hat...warum nich
Gefällt mir
Röcken
und das stört dich dann auch nich das wenn du dich mal ungeschickt bückst oder sitzt das man dann dein hintern sieht oder wenn der tanga verrutscht is eben auch anderes? das wär mir total unangenehm...ich zieh selbst kaum kurze röcke an weil ich mich dabei irgendwie immer "nackt" fühl...wenn überhaupt dann mit badehose drunter...aber wenn man damit keine probleme hat...warum nich
Neee wieso
soll mich das stören, also das ist doch grad sexy wenn man sich bückt und man etwas erkennen kann. Den Hintern seiht man sicher nicht, ich hab ja noch ne hose bzw. rock an.
Röcke mit Badehose *lach, hab ich ja noch nie gehört, im sommer ist es doch schön wenn man sich wenig anzieht, das wichtigste bleibt ja verborgen, wieso soll ich mich nackt fühlen.
Gefällt mir
..
Ich finde Strings mittlerweile nicht mehr schön. Hab ne zeitlang auch welche getragen, mittlerweile trage ich viel lieber Hipster (also Hot Pants mit sehr kurzem Bein, falls man es so umschreiben kann). Strings sehen, wenn überhaupt, nur bei Frauen gut aus, die kein einziges Gramm zuviel und auch keine Cellulitis haben (also ungefähr bei 1% ).
Gefällt mir
Neee wieso
soll mich das stören, also das ist doch grad sexy wenn man sich bückt und man etwas erkennen kann. Den Hintern seiht man sicher nicht, ich hab ja noch ne hose bzw. rock an.
Röcke mit Badehose *lach, hab ich ja noch nie gehört, im sommer ist es doch schön wenn man sich wenig anzieht, das wichtigste bleibt ja verborgen, wieso soll ich mich nackt fühlen.
Was
ist daran sexy, wenn einem irgendwelche Bauern auf den Ar5ch gucken?
Also mich erregt das nicht, und Typen, die mich interessieren, mache ich sicher nicht auf so eine primitive Art auf mich aufmerksam.
Gefällt mir
..
Ich finde Strings mittlerweile nicht mehr schön. Hab ne zeitlang auch welche getragen, mittlerweile trage ich viel lieber Hipster (also Hot Pants mit sehr kurzem Bein, falls man es so umschreiben kann). Strings sehen, wenn überhaupt, nur bei Frauen gut aus, die kein einziges Gramm zuviel und auch keine Cellulitis haben (also ungefähr bei 1% ).
Quatsch
wieso sollen die nur bei Frauen ohne Fett gut aussehen, man trägt die doch unter der Kleidung, da sieht mans nicht. Diese Hot Pants sehen irgendwie wie Oma Unterhosen aus, die würde ich nicht tragen, ich bin auch nicht gerade dürr aber trage immer Strings , das sieht auch gut aus.
Gefällt mir
Und wieso
kaufst du so billige Strings. ich finde es auch total sexy wenn ein toller STring rausguckt. Für 1,99 Euro kaufe ich keine Unterwäsche.
Gefällt mir
Was
ist daran sexy, wenn einem irgendwelche Bauern auf den Ar5ch gucken?
Also mich erregt das nicht, und Typen, die mich interessieren, mache ich sicher nicht auf so eine primitive Art auf mich aufmerksam.
Ich finds sexy
und wenn du nur mit Bauern verkehrst tuts mir leid. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer das total sexy finden, meine Meinung!!! Und primitiv ist das gar nicht, sondern eher ein schönes Spiel gg, man sieht bischen was aber nicht zuviel ist doch sexy.
Ich geh auch mit String an den strand und oben ohne, da kann ja auch jeder schauen oder? Wir leben im 21. Jahrhundert
Gefällt mir
Ich finds sexy
und wenn du nur mit Bauern verkehrst tuts mir leid. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer das total sexy finden, meine Meinung!!! Und primitiv ist das gar nicht, sondern eher ein schönes Spiel gg, man sieht bischen was aber nicht zuviel ist doch sexy.
Ich geh auch mit String an den strand und oben ohne, da kann ja auch jeder schauen oder? Wir leben im 21. Jahrhundert
Hallooo
mhh,naja ,ich finde strings sehen echt billig aus. hab letztens eine unmöglich gekleidete frau gesehen, der ungefähr 10 cm der pinkne tanga rausguckte - widerlich. ich meine ,ab nem bestimmten alter sollte man wissen, wie man sich passend kleidet!
bei jüngeren generationen ist es ok . aber muss wirklich bei jeder zu engen hüftjeans der halbe arsch freiliegen ?
wenn ich mal die hose anziehe,die sehr tief sitzt, ziehe ich meistens hipster an, oder auch mal normale slips.
überhaupt ,was findet ihr an denen so schlimm? meine freundin lästerte mal über jemanden ab , bei der "die omaunterhose voll rausgehangen hat". finde ich persönlich doch mal viel ästhetischer ,als dass der ganze arsc h zu sehen gewesen ist!
oder ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich finds sexy
Gerade
weil ich im 21.Jahrhundert lebe, will ich nicht, dass der erste Eindruck, den fremde Menschen von mir bekommen, auf Sexualität reduziert wird.
Ich will wildfremde Bauern, mit denen ich nichts zu tun haben will, nicht anheizen.
Und meine männlichen Freunde und Bekannten brauche ich nicht anzumachen, warum auch?
Gefällt mir
Hallooo
mhh,naja ,ich finde strings sehen echt billig aus. hab letztens eine unmöglich gekleidete frau gesehen, der ungefähr 10 cm der pinkne tanga rausguckte - widerlich. ich meine ,ab nem bestimmten alter sollte man wissen, wie man sich passend kleidet!
bei jüngeren generationen ist es ok . aber muss wirklich bei jeder zu engen hüftjeans der halbe arsch freiliegen ?
wenn ich mal die hose anziehe,die sehr tief sitzt, ziehe ich meistens hipster an, oder auch mal normale slips.
überhaupt ,was findet ihr an denen so schlimm? meine freundin lästerte mal über jemanden ab , bei der "die omaunterhose voll rausgehangen hat". finde ich persönlich doch mal viel ästhetischer ,als dass der ganze arsc h zu sehen gewesen ist!
oder ?
Lach..
und wenn die unterhose voll raushängt, siehts ncoh viel schlimmer aus, als wenn man ein bischen string sieht oder, das wär mir peinlich, voll die riesen Unterhose zu sehen... WEr nen schönen Hintern hat kann sichs leisten
Gefällt mir
Quatsch
wieso sollen die nur bei Frauen ohne Fett gut aussehen, man trägt die doch unter der Kleidung, da sieht mans nicht. Diese Hot Pants sehen irgendwie wie Oma Unterhosen aus, die würde ich nicht tragen, ich bin auch nicht gerade dürr aber trage immer Strings , das sieht auch gut aus.
Naja...
..ist meine Meinung. Ich finde Strings bei mir auch nicht so der Knaller, auch wenn ich nicht dick bin - und auch bei anderen Frauen finde ich es ästhetischer, wenn kräftigere Hintern schön verpackt sind als wenn einem die Cellulite entgegenschwabbelt (wenn man z.B. beim Sport in der Umkleide ist).
Für mich persönlich sehen höchstens braungebrannte, sehr knackige Hintern in Strings gut aus.
Gefällt mir
Strings = doof
Ja mir gehen die Dinger auch auf'm Keks...trag auch lieber Hipster!!
Gefällt mir
Strings = doof
Ja mir gehen die Dinger auch auf'm Keks...trag auch lieber Hipster!!
String sind geil
gibt nicht besseres, Hipster sind vor allem im sommer doof im Winter ganz ok, aber im Sommer unter sexy Kleidung einfach zu sichtbar und viel zu viel Stoff. Strings sind halt in, wer sie nicht tragen möchte ist ja auch ok.
Gefällt mir
Lach..
und wenn die unterhose voll raushängt, siehts ncoh viel schlimmer aus, als wenn man ein bischen string sieht oder, das wär mir peinlich, voll die riesen Unterhose zu sehen... WEr nen schönen Hintern hat kann sichs leisten
Ahja
riesen unterhose?
man kan die auch in seiner größe kaufen ,dann liegen die an... und so riesig sind die nur ,wenn man nen riesigen hintern hat . und wir kamen ja alle zu dem schluss, dass man nen schönen hintern für nen string haben sollte, also fällt string eh flach!
Gefällt mir
Also ich...
...mache es eigentlich davon abhängig, was ich trage, z.B.
Bei meinen Jeans trag ich meistens Hipster oder normale Slips, ne Jeans ist nämlich eh so dick, daß sich bei mir nix abzeichnet.
Bei Stoffhosen nehm ich Strings, weil es dann einfach keine häßlichen Striche auf der Pobacke gibt
ähnlich verfahre ich bei Röcken: wenn dicker Stoff, dann normale Slips, ansonsten Strings...
..ich versuche aber immer, meine Strings möglichst weit unter dem Hosenbund zu tragen...ich finde es nämlich nicht besonders schön oder sexy, wenn man die hervolugen sieht
Avyan
Gefällt mir
Ahja
riesen unterhose?
man kan die auch in seiner größe kaufen ,dann liegen die an... und so riesig sind die nur ,wenn man nen riesigen hintern hat . und wir kamen ja alle zu dem schluss, dass man nen schönen hintern für nen string haben sollte, also fällt string eh flach!
Also tonia die
sehen auch riesig aus wenn sie anliegen unter ner total knapp sitzenden Hüfthose, da sieht man dann nen RIIIIIESEN Slip hervorlucken, hab ich jetzt öfter gesehen und das törnt echt toal ab, muss nicht sein. dann lieber ein toller String, das ist ok
Gefällt mir
Also tonia die
sehen auch riesig aus wenn sie anliegen unter ner total knapp sitzenden Hüfthose, da sieht man dann nen RIIIIIESEN Slip hervorlucken, hab ich jetzt öfter gesehen und das törnt echt toal ab, muss nicht sein. dann lieber ein toller String, das ist ok
Klar
wenn man eine Hüfthose trägt und die Unterhose bis zu den Achseln hochzieht, dann guckt sie hervor.
Mich "törnt das echt total ab" wenn ich in ein Arschdekollete blicken muss.
Ein Slip kann diesen grausamen Anblick auf ästhetische Weise verdecken.
Gefällt mir
Gerade
weil ich im 21.Jahrhundert lebe, will ich nicht, dass der erste Eindruck, den fremde Menschen von mir bekommen, auf Sexualität reduziert wird.
Ich will wildfremde Bauern, mit denen ich nichts zu tun haben will, nicht anheizen.
Und meine männlichen Freunde und Bekannten brauche ich nicht anzumachen, warum auch?
Naja
wenn du sie nicht anmachst, machen es halt andere lol und du bist hinten dran...
Gefällt mir
Klar
wenn man eine Hüfthose trägt und die Unterhose bis zu den Achseln hochzieht, dann guckt sie hervor.
Mich "törnt das echt total ab" wenn ich in ein Arschdekollete blicken muss.
Ein Slip kann diesen grausamen Anblick auf ästhetische Weise verdecken.
Klar du bist ja ne frau
klar dass es dich nicht antörnt lol, aber die Männer schon...
und grausam ist das sicher nicht oder, son süsser hintern den sehen doch die männer gerne,
Gefällt mir
Klar du bist ja ne frau
klar dass es dich nicht antörnt lol, aber die Männer schon...
und grausam ist das sicher nicht oder, son süsser hintern den sehen doch die männer gerne,
Was
haben denn die Männer mit meinem Kleidungsstil zu tun?!?
Ich ziehe mir doch keinen Tanga an, nur damit mich Männer toll finden!
Außerdem hab ich gestern schon geschrieben, dass ich
1. nicht will, dass mir wildfremde Typen (an denen ich kein Interesse habe) auf den Hintern glotzen
2. einen Typen, der mir gefällt, nicht mit meinen Arschbacken beeindrucken will
3. die Männer, die ich kenne, nicht anmachen muss
4. nicht will, dass der erste Eindruck, den (auch weibliche) Menschen von mir bekommen, von meinem Arschdekollete ausgeht
Du kannst diese Bauern, die solchen primitiven Reizen nicht wiederstehen können, gerne alle haben.
Es gibt auch Männer, die höhere Ansprüche an Frauen stellen. Die glotzen vielleicht auch, aber sie nehmen dich nicht wirklich ernst.
Gefällt mir
Was
haben denn die Männer mit meinem Kleidungsstil zu tun?!?
Ich ziehe mir doch keinen Tanga an, nur damit mich Männer toll finden!
Außerdem hab ich gestern schon geschrieben, dass ich
1. nicht will, dass mir wildfremde Typen (an denen ich kein Interesse habe) auf den Hintern glotzen
2. einen Typen, der mir gefällt, nicht mit meinen Arschbacken beeindrucken will
3. die Männer, die ich kenne, nicht anmachen muss
4. nicht will, dass der erste Eindruck, den (auch weibliche) Menschen von mir bekommen, von meinem Arschdekollete ausgeht
Du kannst diese Bauern, die solchen primitiven Reizen nicht wiederstehen können, gerne alle haben.
Es gibt auch Männer, die höhere Ansprüche an Frauen stellen. Die glotzen vielleicht auch, aber sie nehmen dich nicht wirklich ernst.
Hohohoh
doch die nehmen mich ernst, weil es auch Frauen gibt, die Reize und auch was im Kopf haben grins.
Wenn mich jemand in der Sauna oder am Strand oben ohne kennenlernt, was meinst du ist dann der erste Eindruck?? Ist wirklich quatsch, und schauen kann doch jeder, wems gefällt, wem net der soll nicht hinschaune.
und ich mache halt gerne Männer an, mir machts spass
Gefällt mir
Hey bist du
ne Bauernfrau oder was? Das Geweih am Hintern ist ja wohl total sexy oder hast du was dagegen, kannst dus dir nicht erlabue ocer was? Auch dein Mann schaut einer mit hübschem Popo und Arschgeweih sicher hinterher *g - aber ist klar, dir erzählt ers natürlich nicht loool. ER holt sich halt Appetit
Gefällt mir
Hey bist du
ne Bauernfrau oder was? Das Geweih am Hintern ist ja wohl total sexy oder hast du was dagegen, kannst dus dir nicht erlabue ocer was? Auch dein Mann schaut einer mit hübschem Popo und Arschgeweih sicher hinterher *g - aber ist klar, dir erzählt ers natürlich nicht loool. ER holt sich halt Appetit
Haha!
Soll man euch jetzt dankbar sein, dass ihr unsere Partner anheizt, weil wir das nicht schaffen?? Jetzt falle ich aber lachend vom Stuhl...
Selbst wenn man einen kleinen Po hat, muss man ihn nicht unbedingt tattoowieren lassen, einen Tanga tragen und das jedem präsentieren.
Ihr verhaltet euch doch zwanghaft und habt eine beschränkte, völlig auf Sex ausgerichtete Sichtweise...klar, dass ihr dann nicht versteht, dass es Frauen UND Männer gibt, die Tangas, Arschdekolletes und Arschgeweihe lächerlich finden.
@kleineente:
Ich kenne auch nur Männer, die über so was lachen. Und selbst wenn sie gerne mal hingucken, so würden sie nie mit solchen Mädels was anfangen wollen, weil sie ihnen einfach zu billig aussehen.
Gefällt mir
Hohohoh
doch die nehmen mich ernst, weil es auch Frauen gibt, die Reize und auch was im Kopf haben grins.
Wenn mich jemand in der Sauna oder am Strand oben ohne kennenlernt, was meinst du ist dann der erste Eindruck?? Ist wirklich quatsch, und schauen kann doch jeder, wems gefällt, wem net der soll nicht hinschaune.
und ich mache halt gerne Männer an, mir machts spass
Du
Du widersprichst dir selbst, sogar zweimal.
1. "weil es auch Frauen gibt, die Reize und auch was im Kopf haben" ich stimme dir zu, allerdings KANN eine Frau nicht viel im Kopf haben, wenn sie ihre Pobacken zur Schau stellt, da dieser Reiz einfach zu offensichtlich und zu unpersönlich ist.
Wenn Frau was im Kopf hat, kann sie auf individuellere Arten Reize aussenden und trägt dann auch nicht diese Schlampen-Uniform.
2. "Wenn mich jemand in der Sauna oder am Strand oben ohne kennenlernt, was meinst du ist dann der erste Eindruck??"
In der Sauna oder am Strand sind alle Menschen nackt oder leicht bekleidet, sodass man dort den ersten Eindruck nicht durch die Kleidung bekommen kann.
Du kannst dir aber mal überlegen, welchen ersten Eindruck ein Mensch im Jogging-Anzug in der Sauna oder bei Hitze am Strand auf dich machen würde. (Tipp: prüde und nicht mehr ganz dicht)
Nach ähnlichem Muster denkt man auch über Tanga-rutscht-aus-der-Hose-Tussen: notgeil und nicht mehr ganz dicht...
Gefällt mir
Nein!
Strings sind zum einen sehr bequem und zum anderen für mich die einzig attraktive Unterwäsche (in dieser Körperregion)!
HotPants sind zwar ganz nett, aber das sind für mich entweder Bekleidungsstücke in der "Liga Minirock" oder Sportklamotten, aber keine Unterwäsche. Wenn sie als Unterwäsche getragen werden, finde ich sie genauso sexy wie Schiesser-Feinripp bei Männern.
Gefällt mir
Nichts anderes im Schrank
Hi,
also ich habe nur so Teile, am besten ein sehr kleines Dreieck hinten oder nur so "Bändchen". In anderen Sachen fühl ich mich unwohl...und mein Freund freut sich bei wenig Stoff
Hab auch so ein "Panty" aber das hatte ich nur einmal an, weiß auch net... wenn man so was nie getragen hat und sich dann an das andere wo kaum was dran ist gewöhnt hat... also bei mir kommt nix anderes in den Schrank
Gefällt mir
Strings sind super
Ich finde strings einfach nur super!
Gefällt mir
Zwischenlösung
Für mich sind Mädels/Frauen, die strings tragen, außer währebnd der Mens, da trage ich sie auch, zu feige doch ganz auf ein Höschen zu verzichten, aber doch Haut zeigen wollen.
Ich trage im Winter nur FSH`s ohne was drunter und im Sommer nichts drunter. Außer an den bestimmte 4-5 Tagen.
Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, mich ständig in so ein Ding zu zwängen.
Tinnny
Gefällt mir
Zwischenlösung
Für mich sind Mädels/Frauen, die strings tragen, außer währebnd der Mens, da trage ich sie auch, zu feige doch ganz auf ein Höschen zu verzichten, aber doch Haut zeigen wollen.
Ich trage im Winter nur FSH`s ohne was drunter und im Sommer nichts drunter. Außer an den bestimmte 4-5 Tagen.
Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, mich ständig in so ein Ding zu zwängen.
Tinnny
Und ich find
es ehrlich gesagt voll eklig ohne schlüpper rumzurennen! -.-
Gefällt mir
Also
Leutz,was soll denn bitte an Strings nervig sein?Sind doch superbequem,manchmal lasse ich sie als antörner auch aus der Hose blitzen.Ich würde bestimmt nie auf die Idee kommen,ausgeleierte OMA schlüpfer zu tragen!
Gefällt mir