Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strings mit / für besten Freund kaufen?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2014 um 23:55
Z
zed_12765179
29.01.14 um 6:16

Guten Morgen,

ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll und hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ich mitbekommen habe, dass fast alle Mädchen, die ich kenne, Strings tragen, lässt mich der Gedanke einen tragen zu wollen nicht mehr los.
Ich weiß es ist wohl komisch und ungewöhnlich, aber sie üben so eine Faszination auf mich aus.

Ich würde mir gerne selbst welche kaufen und sie tragen. Allerdings traue ich mich nicht einfach zu H&M zu gehen und welche zu kaufen.
Durch meine Schwesterund meine Mutter weiß ich, dass mir 36 und XL (müsste 42 sein?) nicht passen, welche Größe brauche ich dann? In Boxershorts habe ich M.

Ich würde am liebsten mit meiner besten Freundin, die auch Strings trägt, offen reden und sie fragen, ob wir zusammen mal welche kaufen und was sie davon hält, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass sie mich auslacht.

Wie würdet ihr auf so einen Wunsch reagieren bzw. wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund Strings trägt? Wäre es so schlimm, dass es die Freundschaft zerstörrt?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich danke euch und hoffe ihr lacht mich nicht aus.

Liebe Grüße Sebastian

Mehr lesen

P
priam_11989302
29.01.14 um 20:16

Strings
Diese Faszination kann ich voll und ganz Nachvollziehen. Denn mit dieser hat es bei mir auch angefangen, jetzt trage ich sehr oft Herrenstrings.

Welche Grösse du brauchst musst du selber rausfinden, da kann ich dir leider nicht helfen.

Zur Info es gibt auch Herrenstrings, wenn du mal das Gefühl von etwas in der Poritze zu haben austesten willst. Die kannst du in der Regel in der gleichen Grösse wie die Boxer kaufen.
Danach teste selber was dier gefällt Herrenstrings oder Damenstrings.

Du hast 2 möglichkeiten einen String zu kaufen, 1. du bestellst dir einen im Internet oder du kaufst dir einen. Das mit dem kaufen ist so ein Ding...
Hatte wie du Angst davor und war total nervös als ich mit dem String an der Kasse stand, ABER!! keiner hat was gesagt oder mich dumm angeschaut. Trau dich es ist wirklich nicht schlimm. Es ist als würdest du Boxer kaufen und du bist sehr froh wenn du dich getraut hast.

Zum Thema Kollegin. Wenn du mit ihr über alles andere reden kannst und ihr euch gut versteht und vertrauen könnt, dann kanst du es ihr sagen.
Sie wird wahrscheinlich schmunzeln und fragen wiso, aber dich unterstützen bzw. sicher akzeptieren.

Habe es auch meinem besten Freund erzählt, hat auch überwindung gekostest, hat geschmuntzelt und wollte es sehen. Hat dann noch gesagt das dies für ihn nichts sei aber wenns mir gefällt soll ichs tun.

Hoffe konnte helfen

Gruss Strinng

1 -Gefällt mir

P
petya_12079180
29.01.14 um 23:02

Konfektionsgröße
An sich müsste Dir Größe S passen, da Männer ein schmaleres Becken als Frauen haben, weil kein Baby durch muss. Größe S ist 36/38; Größe M ist 40/42. Ich trage Größe S, obwohl ich Größe M bei Männersachen habe. Männer haben allerdings vorne etwas mehr zu verpacken, daher sollte der String nicht allzu knapp geschnitten sein. Das hat allerdings nichts mit der Konfektionsgröße, sondern mit dem Schnitt zu tun.

Das mit dem "sich nicht trauen" gibt sich mit der Zeit. Anfangs habe ich immer aufgepasst, dass viele Leute an der Kasse stehen, damit die Kassieren keine Zeit für Diskussionen hat. Heute kaufe ich sie genauso selbstverständlich wie ein Stück Butter. Es hat noch nie Probleme beim Kassieren gegeben. Der Mann von Welt kauft schließlich für seine Frau / Freundin Dissous. Wir sind nicht mehr in den prüden 1950'er Jahren.

Gefällt mir

Z
zed_12765179
31.01.14 um 9:09

Sofort erkennbar?
Gibt es eigentlich auch so schlichte (schwarze?) Strings für Frauen, bei denen nicht sofort auffält, dass sie eigentlich gar nicht für Männer sind?

Oder sieht man sofort, dass ich einen Frauenstring anhabe, falls mir der mal aus der Hose schaut oder ich mich umziehen muss?

Gefällt mir

Anzeige
P
priam_11989302
31.01.14 um 14:37
In Antwort auf zed_12765179

Sofort erkennbar?
Gibt es eigentlich auch so schlichte (schwarze?) Strings für Frauen, bei denen nicht sofort auffält, dass sie eigentlich gar nicht für Männer sind?

Oder sieht man sofort, dass ich einen Frauenstring anhabe, falls mir der mal aus der Hose schaut oder ich mich umziehen muss?

Sofort erkennbar
Es gibt schlichte Damenstrings die nicht auffallen.
Kaufe schwarze ohne Spitze, die sollten nicht auffallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
petya_12079180
31.01.14 um 23:31
In Antwort auf zed_12765179

Sofort erkennbar?

Unerzogener Po
Um meinen allzu neugierigen Po zu erziehen, trage ich je nach Temperatur relativ lange T-Shirts, Hemden oder Pullover. Da sieht man dann auch nichts.

Gefällt mir

A
amalia_12340787
27.02.14 um 14:23

Strings
Lustigerweise hatte ich vor ein paar Wochen die gleiche Situation, ein Freund hat mir erzählt, dass er gerne mal Strings tragen will
Ich konnte ihm damals nciht wirklich helfen zum Thema Männerstrings, aber ich weiß, dass er inzwischen öfters welche bei Oboy kauft (http://www.oboy.de/s_shop/unterwaesche_maenner/ ist sogar bei Unterwäsche Männer gelistet, da kannst du Strings auswählen).
Da es ein SHop nur für Männersachen ist, denke ich, dass du da auch deine normale Boxershort größe ausprobieren kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Anzeige
P
petya_12079180
28.02.14 um 23:55

Unterwäschekauf ist Frauendomäne
Es scheint eine Frauendomäne zu sein, Unterwäsche zu kaufen. Man sieht sie überall, auch in den Abteilungen für die Feinripp-Segel. Ziehen sie sie selber als Boy-Friend-Look an oder sind die meisten Männer so schüchtern, um sich ihre Unterwäsche selbst zu kaufen? Es ist doch heutzutage kein Problem für Männer mehr, sich einen String selbst zu kaufen. Bei Männern schaut auch niemand und das schon seit 20 Jahren

Gefällt mir

Anzeige