Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strings

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2005 um 16:20
A
aoide_12056845
26.08.05 um 20:23

Hi

mal ne frage was haltet ihr von strings

Mehr lesen

E
eryn_12735428
27.08.05 um 10:09

...
oben rechts in der Ecke gibt's die Suchfunktion... Such mal nach "Strings", da müsstest du ungefähr 150 Diskussionen zu dem Thema finden

Gefällt mir

B
brande_11946742
27.08.05 um 14:41

Also...
...ich finde strings total ok, wenn sie einem nicht so derbe aus der hose ragen ...blä...das ist voll eklig^^

aber sonst find ich sie sehr praktisch, z.B. zu engen hosen ohne arschtaschen, wo man sonst immer so sehr den schlüpfer sieht.

Ich trage eigentlich nur welche.

Naja...LG
julä

Gefällt mir

Z
zillah_12093003
27.08.05 um 23:28
In Antwort auf eryn_12735428

...
oben rechts in der Ecke gibt's die Suchfunktion... Such mal nach "Strings", da müsstest du ungefähr 150 Diskussionen zu dem Thema finden

Hier eine schöne Seite nur mit Strings !!!
http://www.string-shop.de/

Gefällt mir

Anzeige
A
afon_12462101
16.10.05 um 22:31

Dessous-Shop
Hier eine tolle Seite mit schicken Dessous /BH-Sets meistens mit String....sehen super aus!!!

www.bon-dessous.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blanid_12942475
26.10.05 um 11:22

Sind schon lange out
in sind jetzt diese Hotpants, die sehen auch viel sexier aus als die blöden Strings, strings sehen billig aus.
vor allem wenn ein Mann einen string tragen würde, dann würd ich schreiend davon rennen gg

Gefällt mir

B
blanid_12942475
26.10.05 um 15:56

Doch sind out
die strings sind schon seit gut 2 jahren out, wie gesagt, jetzt sind als unterwäsche die Hot Pants oder normale Höschen in...

BH ist allgemein ein Begriff, wie Slip, String wiederum ist ein spezieller Slip,

aber Strings sind echt out zur Zeit, sehen auch nicht gut aus finde ich

Gefällt mir

Anzeige
B
blanid_12942475
26.10.05 um 15:57

Wahrscheinlich fanden es die Frauen
eher lächerlich, und haben sich über die lustig gemacht. ich frage mich auch, welches Freibad Strings erlaubt, normalerweise sind die in den normalen Freibädern eh verboten.

Gefällt mir

C
callie_12703337
26.10.05 um 16:20

Man man man, hier wird nur diskutiert, ob strings in oder out
sind.

Ist das nicht sch... egal und jedem selbst überlassen?

Ich finde die auch cool und selbst, wenn mich die leute dafür auslachen würden, würde ich sie auch tragen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige