Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strings am Strand out?

Letzte Nachricht: 1. April 2006 um 14:50
F
fsc_12644813
19.07.04 um 14:10

Hallo zusammen,
komme eben aus dem Urlaub von Fuerte zurück und da ist mir aufgefallen das so gut wie keine Strings mehr am Strand zu sehen sind.Waren vielleicht so maximal 10 Frauen und außer mir nur noch ein anderer Mann.Finde so Schlapperbadeshorts furchtbar und will ja auch braun werden *gg*
Sind also Strings jetzt out?
LG
Nobbi

Mehr lesen

F
fsc_12644813
20.07.04 um 15:24

Danke
Hm...bei DER Antwort ist mir schon klar was DU trägst
LG

Gefällt mir

F
fsc_12644813
20.07.04 um 15:26

Jaa
aber in erster Linie ging es mir auch um Strings bei Frauen
lg

Gefällt mir

E
eryn_12735428
20.07.04 um 18:12
In Antwort auf fsc_12644813

Danke
LG

Ich mag auch keine strings bei männern.
darf ich jetzt auch keine tragen?

Gefällt mir

Anzeige
N
ninon_12474870
20.07.04 um 19:58

Danke
LG

?
Kommst du dir eigentlich damit am Strand net doof vor?
Wahrscheinlich hast du auch noch so nen hässlichen Arsch, weil nur diejenigen, die einen hässlichen Arsch haben, zeigen ihn in der Öffentlichkeit (gilt auch für Oberkörper). Alle, die es zeigen könnten, verstecken es *grummel*.

Gefällt mir

R
reese_11900371
21.07.04 um 15:45

Jaa
aber in erster Linie ging es mir auch um Strings bei Frauen
lg

...mir kommt...
...da eher das Essen hoch - weil wirklich die meisten (vor allem Frauen) ab dem mittleren Alter immernoch denken, dass sie einen auf "jung" machen müssen und sich dann in nen String reinzwängen...und der Arsch hängt bis zum Boden *würg*

Gefällt mir

F
fsc_12644813
21.07.04 um 22:44
In Antwort auf ninon_12474870

?
Kommst du dir eigentlich damit am Strand net doof vor?
Wahrscheinlich hast du auch noch so nen hässlichen Arsch, weil nur diejenigen, die einen hässlichen Arsch haben, zeigen ihn in der Öffentlichkeit (gilt auch für Oberkörper). Alle, die es zeigen könnten, verstecken es *grummel*.

Ja
also ich glaube ja nicht das mein Po soooo häßlich ist,aber die Beurteilung darüber überlasse ich lieber andern *gg*
LG

Gefällt mir

Anzeige
F
fsc_12644813
21.07.04 um 22:46
In Antwort auf eryn_12735428

Ich mag auch keine strings bei männern.
darf ich jetzt auch keine tragen?

Doch
warum solltest du deswegen keine tragen dürfen?
LG

Gefällt mir

F
fsc_12644813
21.07.04 um 22:48

Stimmt!!
da kann ich dir eigentlich nur zustimmen,und zumindest meiner Freundin gefällt es gg
LG

Gefällt mir

Anzeige
F
fsc_12644813
21.07.04 um 22:51

Ja
bin ganz deiner Meinung und werde mir morgen dein Forum mal anschauen
LG

Gefällt mir

Z
zoran_11947162
09.08.04 um 10:17
In Antwort auf reese_11900371

...mir kommt...
...da eher das Essen hoch - weil wirklich die meisten (vor allem Frauen) ab dem mittleren Alter immernoch denken, dass sie einen auf "jung" machen müssen und sich dann in nen String reinzwängen...und der Arsch hängt bis zum Boden *würg*

Was seid denn Ihr für Leute hier???????
Ich trag zum Sonnen auch mal nen String, weil ich zum Nahtlos-Braunwerden nicht immer an FKK-Strände will - und wenn ich zum Kiosk geh, um nen Kaffee zu trinken oder Volleyball spiele oder Surfen gehe, hab ich natürlich ne Short drübe. Ich hab nen schönen Knackarsch bei 185/80, (da sind nirgends Haarbüschel außer auf dem Kopf und die sind auch nicht blond gefärbt) und hab auch kein Problem, wenn man mich mal so sieht. Diese Beispiele hier - Haarwuschel zur Seite raus, Hängearsch, etc. gibt es natürlich und diese Leute haben eben einfach kein Geschmack, was solls - jedem das sein, ich schau da halt einfach nicht hin. Also jetzt tut mal nicht so, Ihr Superkritiker, Ihr traut Euch doch bloß nicht, was zu tun, was nicht gesellschaftlich bzw. von der Modebranche angesagt ist. Ich bin eitel, dazu steh ich, aber noch lange kein Poser, aber mal an Euch Frauen gerichtet. Ihr tragt doch alle Strings als Unterwäsche und wie sieht das denn aus zuhause? - weißer Popo und dann den sexy String für den Freund/Mann. Da find ich nen braunen Popo doch viel schöner, wo wir Männer doch alle auch ein Stück weit Po-fetischisten sind. Ich finde, die Menschen werden in den letzten Jahren eh immer angepasster und da sind mir - mich eingenommen - ein paar, die aus der Reihe tanzen, ganz recht. Ich find das echt bescheuert, das Männer, die sich am Textilstrand eben mal auch getrauen, nen String anziehen, gleich schwul sein sollen. Meine Frau und ich tuns im Urlaub, dezent aber nicht versteckt und fühlen uns wohl dabei. Wenn Ihr mir Eurere Meinung mitteilen wollt: [email protected]
Ich bin zufällig in diesem Forum gelandet und habe hiermit meinem Beitrag gegen Gleichmacherei und Spiesbürgertum geleistet.

bye

P.S. Vanessa, Du mit 20, ich glaub, Du bist bereits als Großmutter geboren worden. Meine Frau ist doppelt so alt wie Du und glaub mir, sie kann es sich leisten, einen Stringbikini zu tragen. Mal sehen, wo Du in 20 Jahren stehst. Eh MÄdel, sei tolerant, das Leben hört nicht mit 30 auf und die wahrhaft Klasse-Frau zeigt sich erst um die 40 (warum soll eine Frau mit 90-60-90 auch mit 40 nicht Figur zeigen können) Aber ich kann Deine Denkweise nachvollziehen, ich hoffe, Du hast Dir beim Würgen nicht nen Magenverstimmung geholt

Gefällt mir

Anzeige
R
rika_12557697
06.11.04 um 18:18

Strings sind weiterhin in
Als Stewardess komme ich ziemlich weit herum in der Welt und ich kann Euch versichern, dass Strings weiterhin mega-in sind, nicht nur in Rio.
Ich selbst habe nur String Bikinis die ich je nach Land mit oder ohne Oberteil trage. Und da bin ich bei weitem nicht die einzige.

Ausserdem ist mir ziemlich egal was in oder out ist. Ich trage nur Strings, am Strand und auch sonst.

Cheers, Moolah

Gefällt mir

T
tekla_11903129
09.11.04 um 10:18

Ursache und Wirkung
Hallo Ihr Lieben,

hab mir jetzt mal hier so die Beiträge durch gelesen und muß Euch sagen, ich bin auch nicht mehr ganz jung und knackig und trage als Unterwäsche trotzdem String. Aber ganz einfach nur aus dem Grund, weil ich es doof finde, wenn man unter einer Stoffhose, welche ich beruflich fast durchgängig trage, den Abdruck eines normalen Slips sieht. Bei Strings sieht man da halt nix. Am Strand wäre es für mich tabu.

LG
Lini.

Gefällt mir

Anzeige
E
erzsi_12467212
10.11.04 um 14:18

Strings
hallo Nobbi

Dieses Jahr sind Strings out.
Neuheiten sind die hotpants.

gruss lori

Gefällt mir

H
hughie_11982639
20.11.04 um 18:47
In Antwort auf erzsi_12467212

Strings
hallo Nobbi

Dieses Jahr sind Strings out.
Neuheiten sind die hotpants.

gruss lori

Von wegen out
hallo,
von wegen out. Fast alle die ich kenne tragen Strings, ob Mann oder Frau. Nur am Strand trauen sie sich es nicht. Wenn wir alle shoppen gehen, dann sind immer Strings in der Tasche. Nur seit dem wir den String-shop im Netz entdeckt haben, haben wir eine richtige Sucht bekommen. Auch die Jungs von unserer Truppe und nicht nur die Mädels.
Also das mit dem Out glaube ich echt auch nicht.
Der
Stringfanatiker

Gefällt mir

Anzeige
R
rhonda_12689168
21.11.04 um 13:48

Strings am Strand..
...waren noch nie in. Ich finde sowas kann sich nur leisten, wer einen absolut cellulitefreien, knackigen, braungebrannten Po hat (also ungefähr 2 % der weiblichen Bevölkerung ). Und selbst dann finde ich, sehen Bikinis mit Stringhosen billig aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhonda_12689168
21.11.04 um 13:49
In Antwort auf rhonda_12689168

Strings am Strand..
...waren noch nie in. Ich finde sowas kann sich nur leisten, wer einen absolut cellulitefreien, knackigen, braungebrannten Po hat (also ungefähr 2 % der weiblichen Bevölkerung ). Und selbst dann finde ich, sehen Bikinis mit Stringhosen billig aus.

Arghs..
..Männer mit Strings gehen natürlich gar nicht! Am besten noch Goldkettchen und Brustpelz dazu *sich schüttelt* Nee das ist nix für mich. Das sieht auch bei Männern einfach nur scheiße aus, sorry

Gefällt mir

Anzeige
B
blanid_12942475
26.10.05 um 11:21

Strings sind sowieso out
und am Strand sowieso, pfui, sieht wirklch schlimm aus, wenn jemand meint, er müsste am Strand seinen allerwertesten präsentieren. und dann noch vielleicht Frauen ab 40 loool, wo die Cellulitte total sichtbar ist.

Also absolutes No für String, egal ob für männer oder Frauen, die dinger sind einfach hässlich.

Gefällt mir

C
callie_12703337
26.10.05 um 12:57

Strings sind nie out!
Und selbst wenn, wenn frau die figur dazu hat, kann sie sich das leisten!

Finde strings toll, habe selbst nen bunten string-bikini, der ist für am strand wirklich super schön!

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
26.10.05 um 12:59
In Antwort auf blanid_12942475

Strings sind sowieso out
und am Strand sowieso, pfui, sieht wirklch schlimm aus, wenn jemand meint, er müsste am Strand seinen allerwertesten präsentieren. und dann noch vielleicht Frauen ab 40 loool, wo die Cellulitte total sichtbar ist.

Also absolutes No für String, egal ob für männer oder Frauen, die dinger sind einfach hässlich.

Warum denn nicht?
Wenn man nen schönen hintern hat, ist es doch ok.

Nicht jede frau hat cellulitte!

Gefällt mir

B
blanid_12942475
26.10.05 um 13:09
In Antwort auf callie_12703337

Warum denn nicht?
Wenn man nen schönen hintern hat, ist es doch ok.

Nicht jede frau hat cellulitte!

Selbst dann muss man ja nicht halb nackt am STrand
rumlaufen und jedem Seinen A.. zeigen oder??

sieht einfach nur billig und doof aus..

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
26.10.05 um 13:16
In Antwort auf blanid_12942475

Selbst dann muss man ja nicht halb nackt am STrand
rumlaufen und jedem Seinen A.. zeigen oder??

sieht einfach nur billig und doof aus..

Ja, ist halt geschmackssache,
muss auch jeder für sich selbst entscheiden!

Gefällt mir

A
anneka_12944881
26.10.05 um 23:49

No way...
Also das ganze ist ja ne Geschmackssache, aber ih kann nur dazu sagen, dass sie meiner Meinung nach am Strand absolut deplaziert sind. Ich finde, dass es billig ist. Da würde ich FKK bevorzugen.

Also in meinem Freundeskreis sieht man das ähnlich...also Strings gehen absolut nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
maeve_12119055
27.10.05 um 8:37

Unterschiedlich...
Bei manchen Frauen sieht es meiner Meinung nach schon gut aus, aber nur bei wenigen. Bei den meisten eher billig.
Bei Männern sieht man es ja (gottseidank) nicht oft, da bin ich auch froh drum. Ich hab mal vor nem Jahr jemanden in einem Schwimmbad gesehen. Der Typ war um die 40, fett, und trug einen sehr sehr knappen rosa-transparenten String. Ich wär vor Schreck fast ersoffen. Klarer Fall von Arsch-frisst-Hose. Sowas sollte man seiner Umwelt echt nicht antun.

Gefällt mir

C
callie_12703337
27.10.05 um 9:39

Bei nem schönen knackhintern
ist es weder aufdringlich noch unästhetisch (natürlich nur, wenn man die figur dazu hat)!

Gefällt mir

Anzeige
S
sidony_12729529
25.03.06 um 20:32

Strings sind und bleiben in!
Hallo,

Strings werden nie out werden!
Ich habe eine neue Quelle aufgetan, die solltet Ihr euch anschauhen!

www.fam-world.de

und

http://fam-world.eshop.t-online.de/epages/Store.sf-/?ObjectPath=/Shops/Shop00273

Gefällt mir

K
kelli_12717228
25.03.06 um 20:55
In Antwort auf sidony_12729529

Strings sind und bleiben in!
Hallo,

Strings werden nie out werden!
Ich habe eine neue Quelle aufgetan, die solltet Ihr euch anschauhen!

www.fam-world.de

und

http://fam-world.eshop.t-online.de/epages/Store.sf-/?ObjectPath=/Shops/Shop00273

Total out
strings werden wohl immer out sein, waren noch nie in, wer sich mit sowas am strand präsentieren muss, ist wohl sehr bemitleidenswert.

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_11844460
30.03.06 um 13:39
In Antwort auf callie_12703337

Strings sind nie out!
Und selbst wenn, wenn frau die figur dazu hat, kann sie sich das leisten!

Finde strings toll, habe selbst nen bunten string-bikini, der ist für am strand wirklich super schön!

...
Stimmt genau. String-Bikinis werden zwar niemals von einer Mehrheit getragen werden, aber dennoch immer tragbar von denen, die es tun.
Frage mich nur, warum einige hier das so abwerten???

lg

Gefällt mir

P
paige_11909924
31.03.06 um 14:47
In Antwort auf kelli_12717228

Total out
strings werden wohl immer out sein, waren noch nie in, wer sich mit sowas am strand präsentieren muss, ist wohl sehr bemitleidenswert.

Ganz genau!
Eklig, diese eingeschnürten Ärsche.

www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Gefällt mir

Anzeige
P
page_12574415
01.04.06 um 12:49

Hallo,
finde Strings am Strand absolut Geschmacklos. Als Unterwäsche finde ich sie sehr schön und bequem aber am Strand sollte man, egal bei welcher Figur seinen Arsch ( und übrigens auch seinen Busen )für sich behalten...
Man sollte auch an die Einheimischen denken, wenn eine Frau z.B. in der Türkei oder Tunesien "oben ohne" am Strand und nur einen String unten herum trägt ist das einfach sehr respektlos und extrem unangebracht.
Ich bin übrigens NICHT fett und hässlich, trotzdem würde ich in der Öffentlichkeit NIE String und oben ohne machen. Wenn schon jemand meint, seinen Körper unbedingt nackt zur Schau tragen zu müssen, dann doch lieber gleich FKK in einem eigens dafür vorgesehenem, abgetrenntem Bereich .
Gruß

Gefällt mir

P
prema_11844460
01.04.06 um 14:50
In Antwort auf page_12574415

Hallo,
finde Strings am Strand absolut Geschmacklos. Als Unterwäsche finde ich sie sehr schön und bequem aber am Strand sollte man, egal bei welcher Figur seinen Arsch ( und übrigens auch seinen Busen )für sich behalten...
Man sollte auch an die Einheimischen denken, wenn eine Frau z.B. in der Türkei oder Tunesien "oben ohne" am Strand und nur einen String unten herum trägt ist das einfach sehr respektlos und extrem unangebracht.
Ich bin übrigens NICHT fett und hässlich, trotzdem würde ich in der Öffentlichkeit NIE String und oben ohne machen. Wenn schon jemand meint, seinen Körper unbedingt nackt zur Schau tragen zu müssen, dann doch lieber gleich FKK in einem eigens dafür vorgesehenem, abgetrenntem Bereich .
Gruß

@ sommergirl
Du hast geschrieben:

"Wenn schon jemand meint, seinen Körper unbedingt nackt zur Schau tragen zu müssen, dann doch lieber gleich FKK in einem eigens dafür vorgesehenem, abgetrenntem Bereich ."

Ich meine, dass das doch gerade das spannende sein kann. Nämlich mit sehr sehr wenig Stoff die entscheidenen Stellen eben doch noch zu verdecken.

gruß valerie

Gefällt mir

Anzeige