Forum / Fashion & Trends

Stringbodys/Einteiler als Dessous oder für den Strand

Letzte Nachricht: 11. Juni um 15:54
S
sandygirl
24.05.22 um 7:49

Moin zusammen,

wer mag denn noch außer mir Stringbodys oder Einteier als Wäsche oder auch für den Strand zum Baden? Welche Modelle favorisiert ihr?

LG
Sandy

Mehr lesen

miadarling97
miadarling97
24.05.22 um 7:57

trage gerne bodys, einfach so als oberteil, sehr gerne die hoch ausgeschnittenen

Gefällt mir

E
esmie_11895579
24.05.22 um 9:24

Definitiv nicht billig, wenn man den bodysuit dementsprechend zum style wähltFür mich gibt es da ein paar kleine styleguides:beinausschnitt nicht zu hoch. wenn dieser über dem bund ist, sieht es ein wenig komisch aus.Spitze nucht in allen Bereichen.....Der Blazer ist für mich ein Muss und macht das ganze Outfit letzendluch noch interessanter

Gefällt mir

F
fela_27318323
25.05.22 um 20:36

Cooler Body mit ner superskinny Jeans sieht doch super aus.

1 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
26.05.22 um 6:23

Ich liebe Bodies in verschiedenen Varianten. Gerne auch Stringbody. Am liebsten in der kühleren Jahreszeit, da kann man sich spielen wie man ihn tragen will. Was immer perfekt ist, ein Rollkragenbody, darunter Strumpfhose dazu Rock, Blazer und Stiefel. Das habe ich oft an

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sandygirl
27.05.22 um 7:09
In Antwort auf esmie_11895579

Definitiv nicht billig, wenn man den bodysuit dementsprechend zum style wähltFür mich gibt es da ein paar kleine styleguides:beinausschnitt nicht zu hoch. wenn dieser über dem bund ist, sieht es ein wenig komisch aus.Spitze nucht in allen Bereichen.....Der Blazer ist für mich ein Muss und macht das ganze Outfit letzendluch noch interessanter

Stimmt, wenn der Ausschnitt höher als der Hosenbund ist kommt das etwas speziell rüber, aber genau so in der Art findet es mein Freund sehr sexy, wenn es ein Stringbody ist. Ist das zu gewagt? 

1 -Gefällt mir

F
fela_27318323
27.05.22 um 21:19
In Antwort auf sandygirl

Stimmt, wenn der Ausschnitt höher als der Hosenbund ist kommt das etwas speziell rüber, aber genau so in der Art findet es mein Freund sehr sexy, wenn es ein Stringbody ist. Ist das zu gewagt? 

Zum Ausgehen kann man doch sowas mal tragen ...

Gefällt mir

W
wamasa
11.06.22 um 15:54

Also ich persönlich mag nicht so gerne Stringbodys. Ich habe allerdings ein paar normal geschnittene weiße Spitzenbodys. Und die trage ich manchmal auch am Strand, allerdings nur, wenn nicht so viele Leute da sind. Denn am Strand gehe ich auch gerne mal damit baden. 

Gefällt mir