Home / Forum / Fashion & Trends / Stringbikini

Stringbikini

9. Juli 2009 um 18:39

Hallo,

habe mal ne frage gibt es hier auch schon "Mädchen" die Stringbikinis im Freibad , Hallenbad oder Strand tragen?? MIt Mädchen meine ich so 14-16 jährige!!
Gerne können auch ältere oder männliche Leser was zum Thema schreiben!!

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 16:14

Ja
Ich bin 16 und trage fast ausschließlich String-Bikinis, aber ich geh nicht so in Schwimmbäder, eher an den See. Im Urlaub am Strand trag ich meistens auch String-Bikinis

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 11:07

Stringbikini
Ok, man sollte das tragen was man schick findet, und wo man sich drin wohl fühlt! Das Alter spiel keine Rolle.
Gruss SaharaSarah3

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 11:04

A
fürs Freibad finde ich das nicht grad passend. Aber am Strand geht das schon, da rennen ja auch viele oben ohne rum.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 21:47

Am See und am Strand trage ich meistens Stringbikinis

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 14:34

Wicked weasel
http://wickedweasel.com/de

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:09

...
in diesem alter habe ich das nicht getragen, bin jetzt schon etwas älter und würde es immer noch nicht tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 19:03

Meine Meinung !
Ich finde Stringbikinis einfach nur schrecklich ! Egal in welchem Alter .

Ich mein man muss ja nicht der ganzen welt seinen Arsch zeigen & dann sehen das noch Kleine kinder

Auch die frauen / Mädchen , die Oben ohne herumrennen - einfach unpassend und unangemessen !

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 19:15

Oh ja die gibts es...
ich habe mich das aber selbst nicht getraut. weiß auch nicht ob die so gut ankommen. gerade bei jüngeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 21:22

Alter
wie alt isn deine tochter bzw war sie als sie den getragen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 21:24
In Antwort auf sweetytanja

Am See und am Strand trage ich meistens Stringbikinis

Alter
und wie alt bist du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 15:45


im Schwimmbad bin ich selten, am Badesee oder im Urlaub am Meer ziehe ich einen bunten String an und kein Oberteil.. einen teuren Bikini kaufen und das Oberteil liegt bloß rum, sehe ich nicht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 11:41

Unter der badeshorts
Ich bin Männlich 17 und trage unter meiner normalen badeshorts immer einen string

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 18:05

Ehm ...
... als ich 14-16 war, war das eher nicht so thema - das ist allerdings schon wieder 15 jahre her und die mädels heutzutage schon etwas freizügiger bzw. früher reif. so rein ästhetisch gesehen ist das nicht so meins und vielleicht werde ich ja auch schon alt, aber ich finde nicht, dass ein 14-jähriges mädchen unbedingt der welt ihren popo präsentieren muss ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 18:05

Ach so
aber wenn jetzt meine tochter mit dem wunsch ankäme - verbieten würd ich's nicht ...
wie kommst du auf das thema?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 18:23
In Antwort auf annawhv

Ehm ...
... als ich 14-16 war, war das eher nicht so thema - das ist allerdings schon wieder 15 jahre her und die mädels heutzutage schon etwas freizügiger bzw. früher reif. so rein ästhetisch gesehen ist das nicht so meins und vielleicht werde ich ja auch schon alt, aber ich finde nicht, dass ein 14-jähriges mädchen unbedingt der welt ihren popo präsentieren muss ...

denke heute ist das wirklich was anderes und schon möglich wenn es gut aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 13:30

Erosi
wie alt ist denn deine kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 11:11

Bin zwar schon 19
aber hab auch wie ich jünger war stringbikinis getragen. wenn du nen knackigen po hast, warum nicht? trag auch jetzt nix anderes am strand!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 12:43

Frage
wie alt bistn du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 12:44
In Antwort auf zilpah_12575304

Bin zwar schon 19
aber hab auch wie ich jünger war stringbikinis getragen. wenn du nen knackigen po hast, warum nicht? trag auch jetzt nix anderes am strand!

Wie alt
warste denn beim ersten mal und wohin hast du die denn angehabt und warst du die einzigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 16:50


Mit 14 hab ichs noch nich gemacht, aber mit 19 oder so, machs aber immer noch liebend gern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 20:20

im urlaub
also ich trage stringbikinis nur im urlaub, im hallenbad nie. den ersten hatte ich mit 16 an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 15:13

Stringbikini
Hallo,

ich hab es hier noch nicht so verbreitet gesehen, aber z.b. in Griechenland ist es sehr verbreitet. Aber ich glaube dieser Trend wird noch nach Deutschland kommen und sich weit ausbreiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 14:36

Ja du solltest es ruhig machen. Habe es auch getan und nur gute Erfahrungen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 7:57


Ich schließe mich deiner Meinung an, wobei ich 17 war als ich den ersten Stringbikini getragen hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 15:32

Kommt auf die Location an...
...wobei ich hinzufügen sollte, dass ich noch sone Oben-Ohne-Tante von früher bin, die sich schon zu Teenager-Zeiten damit sehr schwer getan hat, sich obenrum son dummes Ding umzubinden und deshalb damit auch nicht mehr anfangen wird...

Und was nun die Locations anbelangt:
am Strand: einfach nurn G-String als Maximalbekleidung und gut iss (insbesondere irgendwo auf den Balearen oder Kanaren)
am (Bagger-)see: je nach Location und Laune n G-String oder n String-Tanga
im Freibad: n String-Tanga oder ein "normales" Tanga-Höschen
Hallenbäder besuche ich aus oben genanntem Grund in der Regel nicht...

@bmaus
Das Höschen lässt sich problemlos in jedem Freibad tragen - nur mit Fliege und so, das wäre nich mein Stil... - aber wenn er zu Dir passt isses gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 15:28

Wie gesagt...
...bisher hatte ich noch keine negativen Erfahrungen. Ich bin aber auch vor allem im norddeutschen Raum unterwegs, da scheint sich in den Freibädern noch mehr die Selbstverständlichkeit von Oben Ohne und String gehalten zu haben. Und ja, natürlich wird auch geglotzt - aber das ist wirklich schon sehr, sehr lange her, dass ich damit ein Problem gehabt hätte. Und im Übrigen habe ich eigentlich ganz überwiegend positive Erfahrungen gemacht - was aber auch damit zusammenhängen mag, dass ich in meinem persönlichen Bekanntenkreis ohnehin dafür bekannt bin, nie ein Oberteil zu tragen - vor allem auch in den Bädern, in denen ich öfter mal bin.

Am Baggersee und am Strand ist Oben Ohne und String ohnehin nie ein Problem gewesen und ist es auch heute nicht. Nach den Erfahrungen in diesem Jahr würde ich übrigens sagen, dass Oben Ohne nicht mehr ganz die Kuriosität ist, die es vor drei, vier Jahren war, als ich regelmäßig die Einzige war, die auf das Bikini-Oberteil verzichtete - und nicht nur im Freibad.
LG
Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 15:34

@lottam
Diese Erfahrung habe ich zum Glück noch nie gemacht. Vielleicht gehen da in Bayern die Uhren wirklich etwas anders (obwohl ich zumindest in München in den letzten Jahren auch schon ein paarmal in Freibädern Oben Ohne war, ohne mir den Zorn des Bademeisters zuzuziehen- und dort auch nicht die einzige Frau ohne Bikini-Oberteil war, obwohl wir natürlich in der Minderheit waren). Und von wegen String: Da müssten hier bei uns in Hamburg und um Hamburg herum so ziemlich die meisten jungen Frauen unter 25 des Bades verwiesen werden, das tun sich die Bäder in der Regel nicht an. Im Gegenteil gibt es immer mehr Bäder, die FKK ins Programm aufnehmen (obwohl ich wie gesagt keine FKK-Tante bin sondern eine Oben-Ohne-Tante).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 17:21
In Antwort auf jewel_12632692

Wie gesagt...
...bisher hatte ich noch keine negativen Erfahrungen. Ich bin aber auch vor allem im norddeutschen Raum unterwegs, da scheint sich in den Freibädern noch mehr die Selbstverständlichkeit von Oben Ohne und String gehalten zu haben. Und ja, natürlich wird auch geglotzt - aber das ist wirklich schon sehr, sehr lange her, dass ich damit ein Problem gehabt hätte. Und im Übrigen habe ich eigentlich ganz überwiegend positive Erfahrungen gemacht - was aber auch damit zusammenhängen mag, dass ich in meinem persönlichen Bekanntenkreis ohnehin dafür bekannt bin, nie ein Oberteil zu tragen - vor allem auch in den Bädern, in denen ich öfter mal bin.

Am Baggersee und am Strand ist Oben Ohne und String ohnehin nie ein Problem gewesen und ist es auch heute nicht. Nach den Erfahrungen in diesem Jahr würde ich übrigens sagen, dass Oben Ohne nicht mehr ganz die Kuriosität ist, die es vor drei, vier Jahren war, als ich regelmäßig die Einzige war, die auf das Bikini-Oberteil verzichtete - und nicht nur im Freibad.
LG
Nicci

Kann ich in etwa bestätigen
Ich bin selber nicht aus dem Norden, sondern vom anderen Ende der Republik (Raum München). In vielen Freibädern ist oben ohne klein Problem. Auch wenn ich da oft ein Unikum bin und schon mal angeglotzt werde. Ich muß ja nicht unbedingt durchs Kinderbecken barbusig zum Kiosk gehen, dann zieh ich halt schnell ein Shirt drüber.

Am See gibt's immer mal welche, die aufs Oberteil verzichten und man kann sich da auch im String hinlegen. Ich bin keine Dogmatikerin, die sagt, ich zieh überhaupt kein Oberteil an, ich mag halt keinen weißen Busen und auch keinen weißen Po, und der nächste FKK-Abschnitt ist halt etwas weit weg. Außerdem hab ich da manchmal das Gefühl, der Altersdurchschnitt ist kurz vor 80.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 9:11
In Antwort auf menjou84

Kann ich in etwa bestätigen
Ich bin selber nicht aus dem Norden, sondern vom anderen Ende der Republik (Raum München). In vielen Freibädern ist oben ohne klein Problem. Auch wenn ich da oft ein Unikum bin und schon mal angeglotzt werde. Ich muß ja nicht unbedingt durchs Kinderbecken barbusig zum Kiosk gehen, dann zieh ich halt schnell ein Shirt drüber.

Am See gibt's immer mal welche, die aufs Oberteil verzichten und man kann sich da auch im String hinlegen. Ich bin keine Dogmatikerin, die sagt, ich zieh überhaupt kein Oberteil an, ich mag halt keinen weißen Busen und auch keinen weißen Po, und der nächste FKK-Abschnitt ist halt etwas weit weg. Außerdem hab ich da manchmal das Gefühl, der Altersdurchschnitt ist kurz vor 80.

@menjou
Ich fürchte, ich bin da schon ein bisschen Dogmatikerin - ein etwas größeres Bikini-Höschen im Freibad: ja - Oberteil definitiv nein. Das hat bei mir einfach sehr viel mit meiner Körperfreiheit und vor allem auch mit meiner Gewohnheit zu tun, dagegen eher weniger etwas mit dem Bräunen - mit Oberteilen hatte ich eigentlich nie viel zu tun. Das letzte Mal, dass ich eins trug, war vor inzwischen über siebzehn Jahren. So einen dämlichen Nippelsichtschutz, der mich nur stört, den brauch ich nicht und den will ich einfach auch nicht. Wenn frau seit Jahr und Tag einfach immer nur das Höschen getragen hat, dann hat sich das mit den Oberteilen einfach erledigt und ich brauch mir auch keins umzubinden, wenn es sowieso runterkommen würde sobald ich an meinem Platz bin. Oben Ohne im Freibad oder am See zum "Ereignis" zu werden, weil frau ohne Oberteil ein Unikum ist, brauch ich natürlich nicht, deshalb mach ich ja auch ständig "Werbung" für "Oben Ohne" - aber im Zweifelsfall bin ich dann doch lieber ein "Ereignis" als mich zu verbiegen und mir dadurch den ganzen Tag zu ruinieren. Außerdem wie gesagt: Wer mich persönlich kennt, der kennt sowieso auch meinen Tick und hat mich auch schon mal Oben Ohne gesehen - und wer mich nicht kennt und irgendwo im Freibad Oben Ohne sieht, bei dem ist es mir offen gesagt sowas von egal, ob der dann womöglich Glubschaugen bekommt oder eine sonstige Notdurft...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 12:10

Hi!
Also verboten ist da bei uns hier bei uns in Hamburg und umzu gar nichts - und in der Praxis ist es auch nicht sooo selten, dass Stringbikinis getragen werden, gerade auch von jüngeren Frauen oder auch Teenies). Wobei ich jetzt von den eigentlichen Stringbikinis rede, also nicht von G-Strings (Stringbikinis haben auch hinten unten noch ein ganz lüttes kleines Stück Stoff, G-Strings nur den Faden durchn Arsch ). Allerdings werden sie zumeist wirklich als Bikinis, also mit Oberteil getragen (jedenfalls was Freibäder anbelangt, in Hallenbäder geh ich in der Regel nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen). Ich fürchte, ich bin nun eine der wenigen, die auch im Freibad auch von einem Stringbikini immer nur das Unterteil trägt, so dass man da bestimmte Reaktionen nie nur dem Höschen zuschreiben kann (um es mal so zu formulieren ). Wobei ich nun seit reichlich zwanzig Jahren eine notorische Oben-Ohne-Tante bin und ich da also auch nicht mehr mutig sein muss, um aufs Oberteil zu verzichten. Ich hab damit übrigens eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und die "Boooahhh-ejjj"-Reaktionen kommen zumeist auch nur von männlichen Teenagern - da hab ich mich inzwischen auch schon seit zwanzig Jahren dran gewöhnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 15:13

Ja
ich habe mit 16 meinen ersten Stringbikini getragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 0:52

Also
Ich bin 12 und ich trage keinen. Aber in 1 oder 2 Jahren könnte ich es mir vorstellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 14:52

Meine Empfehlung
Ich empfehle
http://www.seide-shop.com/bikini-badeanzug-c-18_24.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 12:02

Bin 14
Ich habe einen und Trag ihn auch sehr gerne

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 10:26

Kommt darauf an
Hallo

Also ich finde String Bikinis prinzipiell okay, es kommt natürlich immer auf die Umgebung an wo man diesen trägt. Zum Beispiel im Urlaub am Strand in Spanien sieht man haufenweise Mädchen mit String Bikini und oben ohne und es ist ganz normal. So bekommt man natürlich auch die beste Bräune Ich bin zwar ein paar Jahre älter als 14, aber ich hab mir vor kurzem bei Surania mein persönliches Stringhöschen für den Strandurlaub gestaltet und warte schon gespannt, dass es ankommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 20:07

Stringbikini , ist nix für ganz junge
ich finde Stringbikinis in dem Alter nicht ganz ok. Unsere ältere ist 13 und ich möchte nicht, dass sie sowas hat oder trägt. Auch mit 14 eher nicht.
Wo sollte denn eine 14jährige sowas tragen können?
neee, ich denke eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 6:46

Huhu
....also ich hab einen String Bikini und trage den auch am See und im Freibad so...finde des nee schlimm und meine mum sagd au nix so

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 18:30
In Antwort auf ronnie_987793

Wie alt
warste denn beim ersten mal und wohin hast du die denn angehabt und warst du die einzigste

jedes Jahr aufs Neue muss man neue Bikinis kaufen. Und immer wieder ist die Frage, wie knapp es noch okay ist. Und wieder haben wir Stress mit unseren beiden, die andere Vorstellungen haben als wir Eltern.
Wie geht es euch bei diesem Thema?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 3:20

ein stringbikini sollte heute ja niemanden mehr aufregen, muss ja nicht gerade ein ww an nem teen im freibad sein
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 5:47
In Antwort auf ronnie_987793

Hallo,

habe mal ne frage gibt es hier auch schon "Mädchen" die Stringbikinis im Freibad , Hallenbad oder Strand tragen?? MIt Mädchen meine ich so 14-16 jährige!!
Gerne können auch ältere oder männliche Leser was zum Thema schreiben!!

Ja ich als Mutter trage welche und Tochter auch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 0:09
In Antwort auf kleenehexe69

Ja ich als Mutter trage welche und Tochter auch.

sie hat einen, aber das tragen, das kommt drauf an, wo
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 18:45
In Antwort auf ronnie_987793

Hallo,

habe mal ne frage gibt es hier auch schon "Mädchen" die Stringbikinis im Freibad , Hallenbad oder Strand tragen?? MIt Mädchen meine ich so 14-16 jährige!!
Gerne können auch ältere oder männliche Leser was zum Thema schreiben!!

also ich habe mit 15 meinen ersten getragen oh je schäm 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 15:25

Ich hatte verganenen Dienstag in einer Therme auch zwei Teenes gesehen, die waren jeweils mit Ihren Eltern dort, Sie kannten sich und hatten beide einen String an. Das Alter der Mädchen schätzten mein Mann und ich auf 15 oder 16 Jahre. Ich finde es nicht schlimm wenn man in dem Alter einen String trägt, ich selber trage auch Wickedweasel und hab mir meinen ersten Stringbikini mit 15 Jahren gekauft.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 15:25

Ich hatte verganenen Dienstag in einer Therme auch zwei Teenes gesehen, die waren jeweils mit Ihren Eltern dort, Sie kannten sich und hatten beide einen String an. Das Alter der Mädchen schätzten mein Mann und ich auf 15 oder 16 Jahre. Ich finde es nicht schlimm wenn man in dem Alter einen String trägt, ich selber trage auch Wickedweasel und hab mir meinen ersten Stringbikini mit 15 Jahren gekauft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 14:13
In Antwort auf ronnie_987793

Hallo,

habe mal ne frage gibt es hier auch schon "Mädchen" die Stringbikinis im Freibad , Hallenbad oder Strand tragen?? MIt Mädchen meine ich so 14-16 jährige!!
Gerne können auch ältere oder männliche Leser was zum Thema schreiben!!

Ja habe ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 20:38
In Antwort auf ronnie_987793

Hallo,

habe mal ne frage gibt es hier auch schon "Mädchen" die Stringbikinis im Freibad , Hallenbad oder Strand tragen?? MIt Mädchen meine ich so 14-16 jährige!!
Gerne können auch ältere oder männliche Leser was zum Thema schreiben!!

Damals mit 18 mit meiner Ex ex wenn wir spontan am See waren musste sie noch nur im Tanga und Bh baden gehen. wie die Männer sie geil ansahen. zum Schluss der Beziehung trug sie wieder badeanzug . manipulierte den dann etwas trennte die Nähte auf. waren dann mal im Schwimmbad und wollte mit ihr rutschen. sind zusammen und die rutsche ging ab. zog am badeanzug und er ging kaputt. unten im Becken war sie splitternackt. schämte sich. nahm den Rest Fetzen Bikini und hielt ihn vor sich. sollte ein Handtuch holen und ihre Unterwäsche. meinte wäre eh kaum einer da. sie musste die Beine breit machen im auffangbeckeb der rutsche. später im Tanga machte sie mich mit ihrem Anblick dauernd geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2017 um 16:13
In Antwort auf ronnie_987793

Hallo,

habe mal ne frage gibt es hier auch schon "Mädchen" die Stringbikinis im Freibad , Hallenbad oder Strand tragen?? MIt Mädchen meine ich so 14-16 jährige!!
Gerne können auch ältere oder männliche Leser was zum Thema schreiben!!

ja ich habe früh welche bekommen bzw getragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 19:54
In Antwort auf dwtbi34

Damals mit 18 mit meiner Ex ex wenn wir spontan am See waren musste sie noch nur im Tanga und Bh baden gehen. wie die Männer sie geil ansahen. zum Schluss der Beziehung trug sie wieder badeanzug . manipulierte den dann etwas trennte die Nähte auf. waren dann mal im Schwimmbad und wollte mit ihr rutschen. sind zusammen und die rutsche ging ab. zog am badeanzug und er ging kaputt. unten im Becken war sie splitternackt. schämte sich. nahm den Rest Fetzen Bikini und hielt ihn vor sich. sollte ein Handtuch holen und ihre Unterwäsche. meinte wäre eh kaum einer da. sie musste die Beine breit machen im auffangbeckeb der rutsche. später im Tanga machte sie mich mit ihrem Anblick dauernd geil.

.......was für ein mieser asozialer Dreck hier getextet wird. UNGLAUBLICH !
Du meinst also, dass es richtig ist, im Frauenforum "gofeminin" sowas zu veröffentlichen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 20:01

auch hier mein gleicher Text ----->  ......was für ein mieser asozialer Dreck hier getextet wird. UNGLAUBLICH !
Du meinst also, dass es richtig ist, im Frauenforum "gofeminin" sowas zu veröffentlichen?

Du veröffentlichst also in Deutschland den Text, dass du als 14-jährige derart massiv von deinem eigenen Vater..... widerlich.....
entweder bist du fake und textest sowas gern... oder du bist echt....naja
Schade, dass sich gofeminin nicht selber darum kümmert, was für kranker Kram hier getextet wird.
Immerhin ist der Hintergrund in jedem Falle strafrechtlich von Relevanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen