Home / Forum / Fashion & Trends / Stringbadeanzug?

Stringbadeanzug?

21. Januar 2006 um 1:02

Ab welchem alter ist es ok Strinbadeanzüge zu tragen?
Habe eine Beckannte deren Tochter möchte einen anziehen aber ich finde sie ist noch zu jung dafür.

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 13:37

...
Also ich finde die Teile allgemein ekelhaft^^-
aber das ist nun mal geschmackssache.

Bei uns im Freibad läuft immer eine Frau -mittsechzig- mit einem lilanen Stringbadeanzug rum.
Find ich nich schön.

Wie alt ist denn die Tochter deiner Bekannten?

Also ich persönlich finde, WENN man sich so was schon antut, kommt es nicht wirklich auf das Alter an, sondern eher darauf, ob es danach erträglich aussieht oder eben -wie bei Omis - einfach nur eklig is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 21:26
In Antwort auf doina_12058576

...
Also ich finde die Teile allgemein ekelhaft^^-
aber das ist nun mal geschmackssache.

Bei uns im Freibad läuft immer eine Frau -mittsechzig- mit einem lilanen Stringbadeanzug rum.
Find ich nich schön.

Wie alt ist denn die Tochter deiner Bekannten?

Also ich persönlich finde, WENN man sich so was schon antut, kommt es nicht wirklich auf das Alter an, sondern eher darauf, ob es danach erträglich aussieht oder eben -wie bei Omis - einfach nur eklig is...

Iii
ich find solche teile ekelhaftttttttttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 10:40

Mal blöde gefragt...
da es hier im Forum etliche Frauen gibt die offenbar nicht nur String-Wäsche sondern auch String-Bikinis befürworten und tragen ... warum dann nicht String-Badeanzüge? Oder haben bislang nur die Gegnerinnen der Schnürlifraktion geantwortet?

Sehe da keinen Unterschied --- im Gegenteil, beim Badeanzug halte ich zum Beispiel den möglichen Gegensatz zwischen hochgeschlossen am Hals und pofrei direkt für einen dramatischen Aufmerksamkeitsheischer. Kommt -- natürlich! -- auch hier wieder auf den Hals an --- öööh, auf den Po, meinte ich.

Ich niggs vasteh' ...

asteus

P.S.: Ab 18! Auch ohne ein Stringfan zu sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 7:40

11
die Tochter ist 11 jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 13:39

Diese Teile
gehen gar nicht und schon gar nicht bei einer 11 jährigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 13:51
In Antwort auf mared_12658267

Diese Teile
gehen gar nicht und schon gar nicht bei einer 11 jährigen!

Find ich nicht,
das die Teile prinzipiell nicht gehen,

aber - voll zustimm - :

NICHT BEI EINER 11 JÄHRIGEN !!!!!

(s.u.)


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 23:31

Ja ist sie
sie sieht eher aus wie 13 und sie möchte so einen badeanzug haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 11:01
In Antwort auf maxine_12549221

Iii
ich find solche teile ekelhaftttttttttt

Nichts gegen ...
String Binkinis (auch wenn ich sie nicht trage)
, aber String-Badeanzüge find ich überhaupt nicht sexy. Das passt für mich nicht zusammen. Und nach meiner Meinung nach, sollte es keiner so wirklich tragen ... *lol*
Aber jedem das Seine.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2006 um 14:45

Meine Meinung
Hallo Leute,

ich persönlich finde daß ein String genauso ein Kleidungsstück ist wie jedes andere auch - zum erotischen Kleidungsstück wird es, wie eine enge Hose oder ein kurzer Rock oder ein tief ausgeschnittenes Oberteil oder ... erst durch die Denkweise des Betrachters.

Ein String ist naturbedingt klein, also gut zu verstecken. Wenn ich an meine Teenagerzeit zurückdenke, dann habe ich mich über solche Verbote ganz einfach hinweggesetzt: ich würde so ein Teil heimlich kaufen.

Sinnvoller als ein Verbot finde ich ein offenes Gespräch, in dem dem Nachwuchs die Sorgen und Ängste nicht nur genannt, sondern auch begründet werden. Dann würde ich mit meiner Tochter einen gemeinsam aussuchen gehen und mir von ihr ihr Wort geben lassen, daß sie ihn nur an bestimmten Orten und nur in festgelegter Begleitung trägt.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 11:24

Versucht gar nicht es ihr zu verbeiten
Ich war 13 1/2 als wir in Griechenland im Urlaub waren und meine Ma meinte
auch der Bikini den ich von H&M wollte (Triangle) sei zu kanpp für mein
Alter. Ich war stinkesauer, mit dem Ergebnis, dass ich am ersten Tag am
normalen Strand mein Oberteil ausgezogen habe. Riesenstunk, meine Ma hat
fast zwei Tage nicht mit mir geredet, dann giengs los! Aber trotzig wie ich
war habe ich sie noch mehr provoziert und auch das Unterteil ausgezogen
(würde ich jetzt nicht mehr tun!!!) war eine reine Kurzschlusshandlung.
Tut Euch das nicht an, die Szene war nicht schön. Sie soll tragen was sie
will, auch mit 11, aber vielleicht sollte ihre Ma dabeisein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 14:54

Also
mit 14 oder 15 würde ich es als Mutter nicht erlauben dass die Tochter einen Stringbadeanzug trägt, das geht ja gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest