In Antwort auf weston_11878486
Ja warum nicht, aber.......
Hallo,
passen denn Frauenhosen? ich dachte die wären vor allem vorne anders geschnitten aber Mann muß aufpassen daß sie nicht zu durchsichtig sind.
Anfangs
habe ich auch gedacht, dass Damenhosen am Mann nicht passen sollten, aber zu meiner Verwunderung muss ich immer wieder feststellen, dass eigentlich kaum ein Unterschied besteht, also bei mir passt vorne alles problemlos rein, obwohl ich eigentlich nicht schlecht bestückt bin.
Mir hat auch jemand schon gesagt, dass Jeans industriell alle vom selben Band kommen und eine geschlechtliche Trennung der Modelle daher eigentlich völlig unsinnig ist.
Warum ich Damenjeans/Hosen trage? Nun, die haben einfach einen besseren Schnitt und vor allem, passen sie besser zu meiner Beinanatomie. Die aktuellen Herrenhosen sind an den Waden total eng (und ohne Stretch), da liege ich mit meinen Krautstampferwaden leider aussen vor, und bei Damenhosen finde ich wenigstens noch genügend Modelle mit Bootcut/Schlag. Und gibt ja genug Modelle ohne Verzierungen/Strass.
Und nein, ZU durchsichtige Hosen trage ich trotzdem nicht, aber solange man die Unterwäsche nur erahnen kann, finde ich es nicht schlimm.
Gefällt mir