Anzeige

Forum / Fashion & Trends

String unter Strumpfhose

Letzte Nachricht: 22. April 2010 um 19:08
E
enias_11947193
18.04.10 um 21:13

Ich gebe es ehrlich zu, das ich es mag,wenn Frau Strumpfhose trägt. Am liebsten eine glänzende, die Farbe ist dabei relativ egal, ich streichle jedenfalls gern drüber. Aber nun zu meiner eigentlich frage, warum ist es bei den Frauen ein wenig verpöhnt, einen String unter der Strumpfhose zu tragen? Ich meine, es ist aus meiner Sicht nichts anrüchiges dabei und sieht auch sexy aus, wenn mal die gelegenheit dazu bekommt. Jedenfalls besser, als wenn Frau unter einer schwarzen Strumpfhose einen weissen Slip trägt. Ich weis,es bekommt nicht jeder zu sehen, aber irgendwann kommt man sich schliesslich auch mal näher. Bin gespannt auf eure reaktionen.

Mehr lesen

H
hyledd_12505517
20.04.10 um 22:39

String
Ich versteh den Beitrag, ehrlich gesagt, nicht. Was hat denn ein String mit (oder ohne) einer Strumpfhose zu tun? Ich trag gern Strings, ganz egal, ob ich drüber Jeans, einen Rock mit oder ohne eine Strumpfhose trage.

1 -Gefällt mir

D
den_13023082
21.04.10 um 12:44
In Antwort auf hyledd_12505517

String
Ich versteh den Beitrag, ehrlich gesagt, nicht. Was hat denn ein String mit (oder ohne) einer Strumpfhose zu tun? Ich trag gern Strings, ganz egal, ob ich drüber Jeans, einen Rock mit oder ohne eine Strumpfhose trage.

:-.??
Was willst du uns sagen????
Unterhose, egal ob String, Panty, Hipster, Bikinislip oder Schlüpfer sind das eine, und Strumpfhose das andere.
Welche Art von U-hosen frau jetzt unter der FSH trägt, hat nichts mit dem Tragen der FSH zu tun??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enias_11947193
22.04.10 um 19:08
In Antwort auf hyledd_12505517

String

"String"
Ich meinte auch nur, das es hier einige Frauen gibt, die sagen: "String unter einer Strumpfhose geht garnicht" Das bezieht sich jetzt nur auf Stringtangas und nicht auf Slip,Panty usw. Und ich wollte einfach nur wissen,warum das aus sicht einiger ein "No Go" ist.

Gefällt mir

Anzeige