Home / Forum / Fashion & Trends / String unter Leggins?

String unter Leggins?

6. September 2019 um 22:34
In Antwort auf naschkatze64

Liebe Dotti, wie gut du mich dch kennst.

Du magst es doch auch hintenrum beglückt zu werden, nicht wahr?

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

15. November 2019 um 21:06
In Antwort auf mareike89

Ich finde, dass du da völlig selbstbestimmt runter tragen kannst, was auch immer du willst. Mach dir nicht so viele Sorgen um die Blicke der anderen! Im Fitnessstudio geht es ja hauptsächlich darum, fit zu werden. Und gewisse Einblicke werden dort immer gewährt.

Ich trage unter der Leggings keine Unterwäsche. Gewisse Einblicke gibt es da natürlich.

2 LikesGefällt mir 10 - Hilfreiche Antworten !
8. September 2019 um 21:15
In Antwort auf dottir

Du magst es doch auch hintenrum beglückt zu werden, nicht wahr?

Wenn es gut gemacht wird, gerne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2019 um 0:11

Ich achte darauf nahtlose Wäsche zu Leggins zu tragen. Wenn ich viel damit rumlaufe auch meistens etwas mit Baumwolle.

10. September 2019 um 9:44
In Antwort auf birga_18594643

Ich achte darauf nahtlose Wäsche zu Leggins zu tragen. Wenn ich viel damit rumlaufe auch meistens etwas mit Baumwolle.

ich denke auch das es bei einer frau doch seriöser und auch eleganter wirkt, wenn sich nicht zu viel cameltoe abzeichnet.
weniger kann in diesem fall auch mehr sein

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. September 2019 um 20:40
In Antwort auf geius.new

ich denke auch das es bei einer frau doch seriöser und auch eleganter wirkt, wenn sich nicht zu viel cameltoe abzeichnet.
weniger kann in diesem fall auch mehr sein

Du sagst es. Manchmal ist weniger mehr!!!

25. September 2019 um 6:25
In Antwort auf jasmine

Hey, 
ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnesstudio gehen. Nun frage ich mich, ob ein String unter der Leggins zu Schlampig/Aufreizend ausschaut??

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Ich finde, dass du da völlig selbstbestimmt runter tragen kannst, was auch immer du willst. Mach dir nicht so viele Sorgen um die Blicke der anderen! Im Fitnessstudio geht es ja hauptsächlich darum, fit zu werden. Und gewisse Einblicke werden dort immer gewährt.

2 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2019 um 17:46
In Antwort auf jasmine

Hey, 
ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnesstudio gehen. Nun frage ich mich, ob ein String unter der Leggins zu Schlampig/Aufreizend ausschaut??

wie seht ihr das?

LG Jasmin

ich bin der meinung: kommt ganz drauf an
zunächst mal kommt es auf die Leggings drauf an. Ist es eine Sport-Leggings von guter Qualität, die einen sog. Innenslip hat, dann kannst du wohl auf einen String drunter verzichten.
dann auch ein wenig auf deine Statur und Anatomie.....

Aber ich würd mir an deiner Stelle da nicht allzu große Gedanken machen.
Probiers mal mit und dann ohne. Du schreibst ja, dass du regelmäßig ins Fintnessstudio gehen wirst. Du wirst denn Unterschied dann ja merken.

Ein String unter einer Leggings sieht bestimmt nicht schlampig oder aufreizend aus. Eher im Gegenteil. Ich denke wenn sich eine string unter der Leggings abzeichnet, dann sieht das eher nicht so schön aus.
Gut und passend ist es aus meiner Sicht, wenn sich kein String abzeichnet.

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
15. November 2019 um 21:06
In Antwort auf mareike89

Ich trage unter der Leggings keine Unterwäsche. Gewisse Einblicke gibt es da natürlich.

2 LikesGefällt mir 10 - Hilfreiche Antworten !
24. November 2019 um 20:32

Ich trage beim Sport einen String unter der Leggins, da zeichnet sich nichts ab und es sieht auch nicht aufreizend aus.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2019 um 7:48

Also bei mir im Fitnesstudio tragen die meisten nix drunter. Zumal Sportleggins ohne Unterwäsche den Schweiß besser abtransportieren können.Funktionswäsche sollte immer ohne Unterwäsche getragen werden. Und Abdrücke der Unterwäsche werden auch vermieden. Stört sich auch keiner dran, wenn sich mal was abzeichnet.

3. Dezember 2019 um 15:07
In Antwort auf christin

So mach ich es auch...

4. Dezember 2019 um 14:18
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

finde es zum sport bequemer und schöner ohne string, waschen musst du die pants hinterher eh meist

1 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2019 um 19:01
In Antwort auf miadarling

finde es zum sport bequemer und schöner ohne string, waschen musst du die pants hinterher eh meist

Sehe ich genauso.

9. Januar um 13:22
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Ich trage immer unter meinen leggings einen String drunter auch wenn es sich hinten dann evtl. abzeichnet oder beim hinsetzen und bücken der String hinten aus meiner Leggings rutscht. Das passiert halt und den Jungs gefällt so was eh sehr gut

10. Januar um 9:56
In Antwort auf colin_19222960

Ich trage immer unter meinen leggings einen String drunter auch wenn es sich hinten dann evtl. abzeichnet oder beim hinsetzen und bücken der String hinten aus meiner Leggings rutscht. Das passiert halt und den Jungs gefällt so was eh sehr gut

Die Vorstellung ist aber sehr reizvoll, wenn ich meiner Freundin die Leggins hinten herunterziehe und sehe sofort ihre Vagina.

20. Januar um 21:45

Hallo,

also als Mann kann ich die Diskussion nicht so ganz verstehen. Viele Damen egal welchen Alters tragen String im Fitnesstudio - das ist doch mittlerweile normal. Sicher gibt es auch viele die ohne Unterwäsche gehen. Aber das können die Damen doch in der Damenumkleide sehen wieviele was machen.
Bei den Herren ist der String seltener aber es gibt vereizelt auch Stringträger

31. Januar um 8:45
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Ich sehe das nicht so das es schlampig ist. Ich trage auch oft Leggings mit einem kürzeren Oberteil das nicht den Po verdeckt. Klar sieht man da dann den String ein bisschen wenn man den Po rausstreckt oder sich bückt. Aber das ist ja nicht so schlimm, muss ja keiner hinschauen!

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
30. März um 11:07
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

ich trage auch nix drunter, erstens ist es bequemer, zweitens zeichnet sich nix ab, drittens schwitzt du sie auch nicht so durch

Frühere Diskussionen
15 Antworten 15
|
30. März um 11:05
20 Antworten 20
|
30. März um 10:57
Von: user1560580109
neu
|
29. März um 12:42