Home / Forum / Fashion & Trends / String unter Leggins?

String unter Leggins?

17. Juli um 19:40

Hey, 
ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnesstudio gehen. Nun frage ich mich, ob ein String unter der Leggins zu Schlampig/Aufreizend ausschaut??

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Mehr lesen

17. Juli um 21:28

Hi,
also ich trage keine Unterwäsche unter einer Sportleggins. Ich finde das persönlich nicht hübsch und die Konturen deiner XXX werden bei beiden Varianten gesehen. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 21:59

Wenn du unter Leggins was trägst, dann sollte es auf jeden Fall ein String sein. Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich das Höschen abzeichnet.
Selbst wenn man dir dann von den Lippen lesen könnte, dann ist es halt so und selbst wenn Mann das bemerken sollte, so wäre das weder schlampig noch aufreizend, es ist dann halt einfach so und sollen doch alle ihre Fantasie spielen lassen und du konzentrierst dich auf dein Training.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 12:50
In Antwort auf lioba_18431252

Hi,
also ich trage keine Unterwäsche unter einer Sportleggins. Ich finde das persönlich nicht hübsch und die Konturen deiner XXX werden bei beiden Varianten gesehen. 

Stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 16:14

Mh okay. Wollte eben nur auf nummer sicher gehen und nicht das es später heisst „die neue zeigt sich schlampig“ oder so, versteht ihr? 

Die Leggins ist halt doch eben je nach bewegung durchsichtig

aber wenn andere ja einen Stribg drunter tragen, dann kann ich das ja auch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 19:51
In Antwort auf jasmine

Mh okay. Wollte eben nur auf nummer sicher gehen und nicht das es später heisst „die neue zeigt sich schlampig“ oder so, versteht ihr? 

Die Leggins ist halt doch eben je nach bewegung durchsichtig

aber wenn andere ja einen Stribg drunter tragen, dann kann ich das ja auch

also ich finde, es sollte unter der leggings nichts getragen werden.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 23:43
In Antwort auf lioba_18431252

Hi,

Im Fitnesstudio stört sich niemand daran, wenn Du unter der Leggins gar nichts drunter hast.
Auf der Arbeit wäre das etwas anderses.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 2:25

Glaub spielt im Fitness Center nicht wirklich eine Rolle. Aber würde an deiner Stelle auf den String verzichten. So zeichnet sich wenigstens nix ab. 

19. Juli um 6:02

Mh ok. Ja dann versuche ich es einfach mal ohne, dann sehe ich ja, wie wohl ich mich fühle

19. Juli um 6:03
In Antwort auf jasmine

Hey, 
ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnesstudio gehen. Nun frage ich mich, ob ein String unter der Leggins zu Schlampig/Aufreizend ausschaut??

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Ich finde das ist kein Problem. Gehe auch regelmäßig jede Woche ins Fitnessstudio und trage auch immer einen String unter meiner Leggings. Habe zwar gemerkt das sich manchmal der String schon hinten abzeichnet und bei manchen Bewegungen bzw. Übungen kommt der auch vielleicht mal ein bisschen hinten zum Vorschein aber finde das jetzt nicht schlimm auch wenn die Männer dann mal hinschauen 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 7:35
In Antwort auf jasmine

Mh ok. Ja dann versuche ich es einfach mal ohne, dann sehe ich ja, wie wohl ich mich fühle

trage auch nichts drunter, bei  mir ist meine  Spalte   deutlich  sichtbar,
  schreib  mir doch  bitte  mal.
 Liebe Grüße
 Jule
 hab einen  schönen Tag.

19. Juli um 11:59

Ich dachte immer, im Fitnesscenter gehts um Sport. Dabei gehts bei Frauen anscheinend nur darum, wie andere Frauen ihre Sportkleidung finden. 

19. Juli um 13:04
In Antwort auf tomiko_18468166

Ich finde das ist kein Problem. Gehe auch regelmäßig jede Woche ins Fitnessstudio und trage auch immer einen String unter meiner Leggings. Habe zwar gemerkt das sich manchmal der String schon hinten abzeichnet und bei manchen Bewegungen bzw. Übungen kommt der auch vielleicht mal ein bisschen hinten zum Vorschein aber finde das jetzt nicht schlimm auch wenn die Männer dann mal hinschauen 

Wieso nur Männer. Ich gucke auch gern.

19. Juli um 13:55

Bei Leggins trage ich entweder nix oder einen String drunter. Finde das nicht schlimm wenn ich nix drunter trage das man dann evtl. meine Spalte sehen kann. Muss ja keiner hinschauen wenn es ihn stört

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 14:34
In Antwort auf franziska-1999

Bei Leggins trage ich entweder nix oder einen String drunter. Finde das nicht schlimm wenn ich nix drunter trage das man dann evtl. meine Spalte sehen kann. Muss ja keiner hinschauen wenn es ihn stört

Aber franziska, wen sollte das denn stören?

19. Juli um 14:37
In Antwort auf naschkatze64

Aber franziska, wen sollte das denn stören?

Das denke ich auch.
solange du mit Dir im reinen bist.

30. Juli um 13:52
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Nein finde das nicht schlampig. Trage auch immer im Fitnessstudio unter meiner engen Sportleggings einen String. Klar zeichnet der sich hinten ein bisschen ab und rutscht auch bei manchen Übungen hinten raus aber dann ist das halt so...

30. Juli um 15:09
In Antwort auf gabor_18497121

Nein finde das nicht schlampig. Trage auch immer im Fitnessstudio unter meiner engen Sportleggings einen String. Klar zeichnet der sich hinten ein bisschen ab und rutscht auch bei manchen Übungen hinten raus aber dann ist das halt so...

Hihihi cassy-20, gerade DAS würde mich auch nicht stören.

31. Juli um 15:03

also ich find das absolut nicht schlampig!
ich hab auch meist einen string unter meinen sportleggins an.
aber sooo genau habe ich darüber auch nie nachgedacht.

3. August um 20:26

Auf jeden Fall einen String!
Eine größere Unterhose drunter sieht total blöd aus.

4. August um 10:05

Ich denke, das ist auch viel ansehnlicher.

4. August um 14:30

Das macht einen richtig schönen Popo und nicht nur das...

5. August um 2:17

Wieso nur Männer. Ich gucke auch gern.

Du guckst nicht nur gern, du machst auch gern..

5. August um 9:54
In Antwort auf dottir

Du guckst nicht nur gern, du machst auch gern..

Hihihi, du kennst mich, meine liebe dotti.

5. August um 23:41
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

unter Leggings trage ich nichts.

6. August um 11:10

Hmm, das hört sich sehr verlockend an.

9. August um 22:54
In Antwort auf gabor_18497121

Mach das genauso und trage auch immer einen String unter meinen sportleggings im Fitness und verstecke ihn auch nicht wenn er hinten zum Vorschein kommt 

10. August um 5:54

Wo genau hast du deine Piercings?

10. August um 16:04

Brings dir was beim GV?

10. August um 16:12

Kombiniert mit WW Microminimums.... muss ja rattenscharf und lecker ausseh'n..

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 14:12
In Antwort auf dottir

Kombiniert mit WW Microminimums.... muss ja rattenscharf und lecker ausseh'n..

Glaube ich auch, Dotti.

12. August um 7:52
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Wenn ich Sport mache, stellt sich bei mir nicht die Frage "Leggins mit oder ohne String".
Ich trage beim Sport unter meiner Leggins einen schmalen Slip!
Wenn sich der Slip abzeichnet und durchschimmert? 
Das ist für mich keine Herausforderung! 
Wer es nicht mag, muss nicht hinschauen! 
Viele schauen - aber bestimmt nicht nur wegen des durchschimmernden Slips!
Und bisher hat auch noch keine oder keiner gesagt, dass ich das nicht tragen kann!

16. August um 11:36
In Antwort auf jasmine

Hey, 

wie seht ihr das?

LG Jasmin

Ich trage beim Sport immer einen String drunter und der schimmert halt bei manchen Bewegungen durch oder rutscht auch mal kurz hinten aus der leggings raus aber finde das nicht so schlimm. Den Typen gefällt es doch eh 

20. August um 17:34

Ich habe erst letztes Wochenende eine andere Frau gesehen die ein Leggins und "sichtlichbar nichts drunter" an hatte. Ich selbst fand das in dem Moment nicht schlimm, habe selbst ja auch hingeguckt.

Ich weis aber nicht ob ich es mir selbst trauen würde.

22. August um 11:44
In Antwort auf dianaepunkt

Ich habe erst letztes Wochenende eine andere Frau gesehen die ein Leggins und "sichtlichbar nichts drunter" an hatte. Ich selbst fand das in dem Moment nicht schlimm, habe selbst ja auch hingeguckt.

Hihihi, we einen so süssen Po hat wie du, kann sich alles trauen.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. August um 18:49

Bei einer Leggings besteht immer die "Gefahr", dass sich was abzeichnet. Die Frage ist nur was. Wenn ich die Wahl hätte ob sich meine Unterwäsche oder meine Schamlippen abzeichnen würde ich ganz eindeutig die Unterwäsche bevorzugen.... Ob sich was abzeichnet hängt natürlich von der Art der Leggings und den Bewegungen ab, die du damit machst. Ich trainiere z.B. Kickboxen und hätte überhaupt keine Lust, dass ich bei hohen Tritten ein Lippenbekenntnis abgeben würde.... Deshalb trage ich unter Leggings einen String. Der zeichnet sich kaum ab und wenn doch dann ist mir das auch egal. Auf jeden Fall besser als ohne.

29. August um 14:32

trägst du denn überhaupt mal was drunter?
falls ja? Wann wäre das?

29. August um 14:44
In Antwort auf dianaepunkt

also wenn eine Frau im Fitness-Studio eine Leggings mit "deutlich sichtbar nichts drunter" trägt...mh? na dann frag ich mich schon ein wenig ob die Frau im falschen "Umfeld" ist...was soll das bringen?

die Frage ist natürlich auch was jetzt deutlich sichtbar heißt. Was konnte man(n) und Frau deutlich sichtbar sehen?

29. August um 15:41
In Antwort auf dierebe

Bei einer Leggings besteht immer die "Gefahr", dass sich was abzeichnet. Die Frage ist nur was. Wenn ich die Wahl hätte ob sich meine Unterwäsche oder meine Schamlippen abzeichnen würde ich ganz eindeutig die Unterwäsche bevorzugen.... Ob sich was abzeichnet hängt natürlich von der Art der Leggings und den Bewegungen ab, die du damit machst. Ich trainiere z.B. Kickboxen und hätte überhaupt keine Lust, dass ich bei hohen Tritten ein Lippenbekenntnis abgeben würde.... Deshalb trage ich unter Leggings einen String. Der zeichnet sich kaum ab und wenn doch dann ist mir das auch egal. Auf jeden Fall besser als ohne.

....ob sich meine Unterwäsche oder meine Schamlippen abzeichnen würde ich ganz eindeutig die Unterwäsche bevorzugen....
ich nehme mal an, dass sich bloß die Konturen deiner Schamlippen abzeichnen. alles andere wäre doch ein wenig ...hui!

bei einer leggings zeichnen sich bei einer Frau doch fast immer ein wenig die Kontur der Schamlippen ab...das ist ja normal....
Aber wenn Frau keinen string drunter tragen sollte, dann zeichnet es sich wohl deutlicher ab. Aber so dass die Schamlippen schon deutlich zu erkennen sind...????...denke sowas ist wohl eher nicht der Fall.

29. August um 23:31
In Antwort auf geius.new

....ob sich meine Unterwäsche oder meine Schamlippen abzeichnen würde ich ganz eindeutig die Unterwäsche bevorzugen....
ich nehme mal an, dass sich bloß die Konturen deiner Schamlippen abzeichnen. alles andere wäre doch ein wenig ...hui!

bei einer leggings zeichnen sich bei einer Frau doch fast immer ein wenig die Kontur der Schamlippen ab...das ist ja normal....
Aber wenn Frau keinen string drunter tragen sollte, dann zeichnet es sich wohl deutlicher ab. Aber so dass die Schamlippen schon deutlich zu erkennen sind...????...denke sowas ist wohl eher nicht der Fall.

Also ich weiß nicht ob sich immer ein wenig die Kontur der Schamlippen abzeichnen.... wenn du die Leggings hoch genug ziehst sicherlich...

Wenn man es natürlich darauf anlegt, dass etwas angedeutet wird, macht es Sinn keine Unterwäsche drunter zu ziehen. Das wäre nur nicht so meins auf diese Art und Weise auf mich aufmerksam zu machen.

30. August um 7:23
In Antwort auf dierebe

Also ich weiß nicht ob sich immer ein wenig die Kontur der Schamlippen abzeichnen.... wenn du die Leggings hoch genug ziehst sicherlich...

Wenn man es natürlich darauf anlegt, dass etwas angedeutet wird, macht es Sinn keine Unterwäsche drunter zu ziehen. Das wäre nur nicht so meins auf diese Art und Weise auf mich aufmerksam zu machen.

das kommt bestimmt auch immer ein wenig auf die leggings drauf an....
engere "zeigen" wohl mehr als jene die bisschen lockerer sitzen

aber wenn SIE "Konturen" und das cameltoe zeigen will, dann zeigt SIE es auch
und da gebe ich dir recht, wenn SIE auf SIE aufmerksam machen will, dann zeigt SIE auch Konturen
und nicht nur das cameltoe...ich hab schon viele Frauen gesehen, die auch sehr dezente und "interessante" oberteile tragen

30. August um 23:40
In Antwort auf geius.new

das kommt bestimmt auch immer ein wenig auf die leggings drauf an....
engere "zeigen" wohl mehr als jene die bisschen lockerer sitzen

aber wenn SIE "Konturen" und das cameltoe zeigen will, dann zeigt SIE es auch
und da gebe ich dir recht, wenn SIE auf SIE aufmerksam machen will, dann zeigt SIE auch Konturen
und nicht nur das cameltoe...ich hab schon viele Frauen gesehen, die auch sehr dezente und "interessante" oberteile tragen

Ich weiß zwar nicht was du jetzt genau für Oberteile meinst aber ja da gibt es auch Möglichkeiten aufzufallen. Dazu braucht man dann auch nicht seine Hose bis in die Achseln hochzuziehen....

30. August um 23:43

Die meisten Mädels tragen doch Thights und Top oder kurze Shorts und Top im Fitnessstudio.

30. August um 23:44

Die meisten Mädels tragen doch Thights und Top oder kurze Shorts und Top im Fitnessstudio.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August um 8:29
In Antwort auf dierebe

Ich weiß zwar nicht was du jetzt genau für Oberteile meinst aber ja da gibt es auch Möglichkeiten aufzufallen. Dazu braucht man dann auch nicht seine Hose bis in die Achseln hochzuziehen....

ja. eh so wie svetlana_98 schreibt.
enge thights und tops die teilw. auch mehr zeigen als verdecken. ich finde es nicht notwendig nur mit einem Sport-BH (top) zu trainieren, beim dem sich dann und wann einiges abzeichnet.
es gibt, da ich es öfters so sehe ...ich sags mal so....auch Frauen die einen Sport-BH tragen und drüber ein "seriöses" Damen-Sport-Oberteil, sodass es nicht zu ....???..wirkt...

31. August um 17:03
In Antwort auf geius.new

ja. eh so wie svetlana_98 schreibt.
enge thights und tops die teilw. auch mehr zeigen als verdecken. ich finde es nicht notwendig nur mit einem Sport-BH (top) zu trainieren, beim dem sich dann und wann einiges abzeichnet.
es gibt, da ich es öfters so sehe ...ich sags mal so....auch Frauen die einen Sport-BH tragen und drüber ein "seriöses" Damen-Sport-Oberteil, sodass es nicht zu ....???..wirkt...

Naja ist halt immer die Frage warum man in erster Linie zum Sport geht und was man dort erreichen will

31. August um 20:12
In Antwort auf dierebe

Naja ist halt immer die Frage warum man in erster Linie zum Sport geht und was man dort erreichen will

a) einen knackigen körper
b) gut aussehen mit passendem styling
c) in netter gesellschaft trainieren

3. September um 11:17
In Antwort auf dierebe

DAS sehe ich auch so und mich stört es nicht, wenn sich Mädels dort sexy präsentieren. Im Gegenteil. 

5. September um 0:12

DAS sehe ich auch so und mich stört es nicht, wenn sich Mädels dort sexy präsentieren. Im Gegenteil. 

Das glaub ich dir sehr gerne... und du präsentierst dich ebenso gerne... nicht wahr, meine kleine devote Naschkatze 

5. September um 12:21
In Antwort auf dottir

Das glaub ich dir sehr gerne... und du präsentierst dich ebenso gerne... nicht wahr, meine kleine devote Naschkatze 

Liebe Dotti, wie gut du mich dch kennst.

Frühere Diskussionen
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen
Von: goFemininTeam
neu
11. November um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club