Home / Forum / Fashion & Trends / String und Strapse Größe 42/44

String und Strapse Größe 42/44

17. August 2011 um 20:07

Hey
Mein Freund hat neulich gemeint, er würde mich gerne in schicken Dessous sehen, am besten mit Strapse und all sowas.
Durch ihn hatte ich in letzter Zeit große Lust mir schicke Unterwäsche zu kaufen, was ich vorher nicht gemacht hab, weil ich mich halt mit meinen 84kg nicht so wirklich wohl gefühlt habe, das ist durch ihn besser geworden, aber so richtig sexy find ich meinen Po zum Beispiel nicht.

Aber irgendwie würde ich ihn trotzdem gerne mit sowas verführen wollen, bin aber unsicher, ob ein String an einem größeren Po und Strapse an dicken Beinen noch gut aussehen können, oder ob das eher lächerlich ist.

Ich würde mich über eure Meinung freuen
Grüße
Martina

Mehr lesen

17. August 2011 um 20:08

Achso...
und vor allem interessiert mich, wo bekommt man sowas her, denn bis jetzt hab ich Strapse in nem Laden noch nicht gefunden und im Internet kaufe ich ungern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 23:38
In Antwort auf figaroheart

Achso...
und vor allem interessiert mich, wo bekommt man sowas her, denn bis jetzt hab ich Strapse in nem Laden noch nicht gefunden und im Internet kaufe ich ungern

Hey
ich habe zwar gr. 34 aber ich glaube bei c und a. ich würde mir schöne halterlose bei kik holen. und einen panty string. Strings mit dünnen bändern und kleinen dreieck passen nur zu kleinen popos

5. September 2011 um 16:55

Go ahead...!
Hallo Martina,
Strapse und passende Strümpfe sehen doch in jeder Größe sehr schön aus, sofern sich das Mädel darin wohl fühlt. Also, warum nicht?! String ist wirklich Geschmackssache. String-Panty finde ich auch schöner, auch unabhängig von der Größe.
Schöne Strapse zu erschwinglichen Preisen gibt es z.B. bei Karstadt. Die Beratung dort ist auch oft gut und vor allem hilfreich. Bei den Strümpfen würd ich ausprobieren, ob es besser Halterlose oder Strapsstrümpfe sein sollten. Halterlose sind oftmals nicht so einfach beim anstrapsen. Auch die gibt es dort zu kaufen. C&A oder H&M sollten aber auch gute Dessous zum Verkauf haben.
Viel Spaß beim Einkauf. Und mit den Dessous. Find ich klasse.
LG, Michael

15. September 2011 um 15:34

Warum solltest Du nicht....
so hübsche Sachen tragen steht Dir bestimmt.
Mein Mann findet mich auch sexy in solchen Dessous ich benötige 46/48 ok habe auch etwas mehr Gewicht momentan 104 kg

15. September 2011 um 16:07

Warum nicht?
Hallo Martina,
Straps und Strumpf sowie String können auch an einem volleren Po gut aussehen. Oder nimm statt eines schmalen Strapsgürtels einen klassischen Hüfthalter. Der formt die Figur und die meisten Männer mögen es.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen