Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / String tangas oder slips

String tangas oder slips

15. Oktober 2005 um 12:50 Letzte Antwort: 16. Oktober 2005 um 13:25

Hallo ich wollte mal wissen was ihr so als Unterwäsche trägt.Meine Meinung ist das slips out sind ich trage schon seit ich 13 bin Stringtangas und ich finde sie voll bequem und sexy ich wil jetzt mal eure Meinug wissen was ihr gut findet.

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 20:05

Beides abwechselnd
wobei ich persönlich slips bequemer finde. Trage aber nur Hüftslips und die sehen dann auch ganz sexy aus.

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 13:25

Weder String noch Slip
Ich trag weder String noch Slip sondern nur Strumpfhosen ohne ein Höschen drunter. Mag es nicht "eingeschnürt" zu werden. In der roten woche dann muß ich ja logischerweise was drunter tragen. Und dies sind Strings oder Pantys.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers