Anzeige

Forum / Fashion & Trends

String Tanga

Letzte Nachricht: 16. Februar 2007 um 15:10
S
shura_12674451
03.01.07 um 21:54

Hallo
ich habe ein kleines Problem mit meiner Muter weil ich möchte mir einen String Tanga kaufen aba sie lasst mich nicht.
In meina Klasse haben fast alle meine Freundinen einen.
Meine Muter sagt immer ich bin mit 16 noch zu jung.
Bitte könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

S
shura_12674451
04.01.07 um 10:52

...
i bin 13

Gefällt mir

S
sa'ida_12573773
19.01.07 um 16:05

Hallo
ich bin 14 und in meiner klasse haben auch alle einen string tanga nur meine mutter sagt immer zu mir du brauchst nicht solch ein ding das kann ich mir kaufen wenn ich ausziehe und sie es nicht mehr sehen muss ich bin auch schon ganz ratlos

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
19.01.07 um 16:18

String Tangas..
...sind billig und out. Kauf Dir Hotpants - das sieht viel besser aus

Gefällt mir

Anzeige
J
jumana_12275391
20.01.07 um 4:56
In Antwort auf shura_12674451

...
i bin 13

Oida
wofür braucht ma mit 13 einen string tanga ich hoffe du meinst für deine barbie ?!!

Gefällt mir

S
sa'ida_12573773
22.01.07 um 22:39

Hallo
das problen habe ich mit meinen eltern auch erst durch gemacht, bin zwar erst 14 aber die letzte in meiner klasse die noch keinen string hat.
möchte das aber endern, werde mir einfach einen kaufen und dann schauen wann meine eltern es bemerken. bin gespand was sie sagen werden.
ich hoffe du bekommst er ergend wie hin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selen_12885244
29.01.07 um 23:54

Einfach kaufen
ist ganz einfach. Kauf dir einen... oder 2 oder wie viele auch immer du willst. Ich nehme mal an du kriegst Taschengeld oder arbeitest neben der Schule ein wenig. Das schlimmste was passieren kann, ist das dein String nach der Wäsche "verschwindet" weil deine Mutter ihn weggeschmissen hat.

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_12537637
02.02.07 um 15:39
In Antwort auf jumana_12275391

Oida
wofür braucht ma mit 13 einen string tanga ich hoffe du meinst für deine barbie ?!!

String tangas!
dieses thema kommt mir bekannt vor! ich kaufte mir meine ersten strings als ich 13 war! ich sehe da kein problem! ich hatte jedoch mit meiner mutter oft krach! doch jetzt trägt sie selbst welche! sie hat sich auch bei mir entschuldigt dass sie sich so doof benommen hat!

Gefällt mir

L
leela_12439276
02.02.07 um 18:29

Hi,
ich finde das, ehrlich gesagt, übertrieben von deiner Mutter. Du bist 16. In dem Alter sollte es kein Problem sein, auf eigenen Wunsch hin einen String Tanga zu tragen. Meine Eltern haben mir in der Hinsicht Gott sei Dank nie Vorschriften gemacht. Rede mit deiner Mutter. Wovor hat sie Angst? Ein String Tanga ist nichts Nuttiges oder Verwerfliches. Ich denke, dass du mit 16 schon gut selbst entscheiden kannst, ob du einen trägst oder nicht. Und wenn du Angst hast, dass deine Mom ihn nach der Wäsche wegschmeißt, lass dir zeigen, wie man eine Waschmaschine bedient. Wasch deine Unterwäsche selbst. Dabei lernst du gleich noch was Nützliches. Ich wasche meine Wäsche längst selber. Viel Glück und Kopf hoch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232527099z
03.02.07 um 15:04

Kauf
dir doch selber welche, du bist schließlich 16!

Gefällt mir

S
stacy_12743454
16.02.07 um 15:10
In Antwort auf norina_12537637

String tangas!
dieses thema kommt mir bekannt vor! ich kaufte mir meine ersten strings als ich 13 war! ich sehe da kein problem! ich hatte jedoch mit meiner mutter oft krach! doch jetzt trägt sie selbst welche! sie hat sich auch bei mir entschuldigt dass sie sich so doof benommen hat!

Wieso denn nicht`?!
Also ich sehe da wirklich überhaupt kein Problem!!!
Ich bin jetzt 16 und habe mir auch mit 13 meinen ersten Tanga gekauft und meine mutter hatte auch kein Problem damit (weil es auch ein Modell mit snoppy war & somit nicht so "aufreißend")
Ich weiß auch noch wie mich viele frauen an der kasse dumm angeguckt haben , aber das war mir egal. Es ist deine sache was du trägst - solange du den tanga nicht mit 13 total weit hochziehst , dass ihn auch ja jeder sieht. Denn das ist mit 13 wirklich zu früh und insgesamt einfahc nur bescheuert (über solche lach ich immer wieder gerne).
Jetzt mit meinen zarten 16 Jahren greife ich nicht mehr so oft zum Tanga , sondern zum Hipster!!
Ich finde Hipster wirklich total toll , denn es ist nicht so extrem wie ein tanga , aber auch nicht wie eine Unterhose , denn nur der halbe Po ist zu sehen.
Das sieht meiner meinung nach auch viel schöner aus.
Also mein tipp : hol dir erstmal einen schönen hipster (es gibt wirklich shcöne modelle)
Das wird deine mutter shcon verkraften können.
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige