In Antwort auf norina_12537637
String tangas!
dieses thema kommt mir bekannt vor! ich kaufte mir meine ersten strings als ich 13 war! ich sehe da kein problem! ich hatte jedoch mit meiner mutter oft krach! doch jetzt trägt sie selbst welche! sie hat sich auch bei mir entschuldigt dass sie sich so doof benommen hat!
Wieso denn nicht`?!
Also ich sehe da wirklich überhaupt kein Problem!!!
Ich bin jetzt 16 und habe mir auch mit 13 meinen ersten Tanga gekauft und meine mutter hatte auch kein Problem damit (weil es auch ein Modell mit snoppy war & somit nicht so "aufreißend")
Ich weiß auch noch wie mich viele frauen an der kasse dumm angeguckt haben , aber das war mir egal. Es ist deine sache was du trägst - solange du den tanga nicht mit 13 total weit hochziehst , dass ihn auch ja jeder sieht. Denn das ist mit 13 wirklich zu früh und insgesamt einfahc nur bescheuert (über solche lach ich immer wieder gerne).
Jetzt mit meinen zarten 16 Jahren greife ich nicht mehr so oft zum Tanga , sondern zum Hipster!!
Ich finde Hipster wirklich total toll , denn es ist nicht so extrem wie ein tanga , aber auch nicht wie eine Unterhose , denn nur der halbe Po ist zu sehen.
Das sieht meiner meinung nach auch viel schöner aus.
Also mein tipp : hol dir erstmal einen schönen hipster (es gibt wirklich shcöne modelle)
Das wird deine mutter shcon verkraften können.
lg 
Gefällt mir