Anzeige

Forum / Fashion & Trends

String - StringTanga - Tanga ???

Letzte Nachricht: 15. April 2006 um 20:15
M
marge_12556082
13.04.06 um 14:43

Hey ho
Vielleicht kommt es einigen komisch vor, aber ich hab mal ne Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen Strings, Tangas und Stringtangas... ich weiss nicht was was ist ... naja hoffe iher könnt mich helfen also bis dann

moni

Mehr lesen

J
josefa_12133910
13.04.06 um 14:55

Also...
Tanga: ist hinten am Popo normal geschnitten, aber an der Seite schmaler, also nur so n schmales Band, Faden, wie auch immer man das nennt

String: an der Seite wie ein "normaler" Slip aber am Hinterteil ist nichts

String-Tanga: die Mischung aus beidem, also hinten ist nichts, und an der Seite auch schmal!

So ich hoffe das stimmt

Gefällt mir

M
marge_12556082
13.04.06 um 14:59
In Antwort auf josefa_12133910

Also...
Tanga: ist hinten am Popo normal geschnitten, aber an der Seite schmaler, also nur so n schmales Band, Faden, wie auch immer man das nennt

String-Tanga: die Mischung aus beidem, also hinten ist nichts, und an der Seite auch schmal!

So ich hoffe das stimmt

Also....
sind diese ganz breiten an der seite und dann unten im schritt ganz smalen strings??

moni

Gefällt mir

J
josefa_12133910
13.04.06 um 17:23
In Antwort auf marge_12556082

Also....
sind diese ganz breiten an der seite und dann unten im schritt ganz smalen strings??

moni

Jep
richtig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shadia_12434497
13.04.06 um 18:12

Also...

So ich hoffe das stimmt

*kopfschüttel*
ne.. soweit ich weis ist bei dem tanga hinten nihcts, aber die zeiten sind wie bei einem slip..

und der string hat halt am arsch was aber ist an der seite sehr schmal geschnitten...

weis das zwar nicht 100% aber ziehmlich sicher bin ich mir schon

Gefällt mir

E
elmar_11936822
15.04.06 um 20:15

Also...

So ich hoffe das stimmt

Das
stimmt. endlich ma jemand, der das kennt es sagen nämlich immer alle 'tanga' zu nem 'string'.

Gefällt mir

Anzeige