Anzeige

Forum / Fashion & Trends

String schaut aus der Hose?!?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 9:52
T
toby_12431377
09.12.05 um 10:39

ich habe gestern in einer Kneipe eine hübsche Frau gesehen, die an der Bar gesessen hat.

Aus ihrer Jeans, schaute ihr schwarzer STring oben raus, wenn sie sass.
Alle Männer außenrum und in der Kneipe fanden das total sexy, ja sie waren regelrecht fasziniert.

Ich fand auch, das hatte irgend was, war schon sexy. Sie hat so getan als ob sie es nicht gewusst hatte, aber ich denk mal, das war schon Absicht.

Aber ist ein toller Trick oder, also die Männer waren fasziniert davon ich werd auch mal so ganz nebenbei nen String rausblitzen lassen - natürlich weiss ich von nichts

Mehr lesen

W
wilke_12876453
09.12.05 um 11:38

Ich finde
auch das es billig wirkt und total niveaulos irgendwie
wenn es mal ausversehen passiert,ja kann passieren aber wenn man es absichtlich macht find ich es arm
ich zieh mei hüfthosen immer die knappen strings an, die können dann auch net rausgucken

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
09.12.05 um 12:21

Alle...
...Männer, die ich kenne, amüsieren sich über sowas und ordnen es in die Kategorie "billig" ein.
Ich finde auch, daß man seine Reize anders in Szene setzen kann als durch einen String, der aus der Hose blitzt..

Gefällt mir

J
jakub_12951013
09.12.05 um 12:35

Ich
weiss ja nicht, aber welcher Typ Mann läßt sich denn davon sonderlich anlocken?? Kann ja nichts besonderes sein !
Ich bin ein Mann und ich stehe auch auf schöne Strings oder Reizwäsche im allgemeinen, aber sowas finde ich dann eher billig als toll und ausserdem, bei der Menge an Reizen die Mann so täglich sieht, interessiert mich ein Stück String eh nicht! wirkt für mich entweder nach: Gott, wie billig, hat die es so nötig ...
oder nach:
Zu ungeschickt um sich richtig anzuziehen..
Beides dann ja wohl keine interessante Frau ...

Gefällt mir

Anzeige
T
thekla_12466498
09.12.05 um 12:37

Absolut out!
Das Männer gaffen, ist doch klar! Aus welchen Gründen auch immer...? Ich finde es eher traurig wenn man nur so die Blicke der Männer auf sich ziehen kann. Mich schaut man auch so an.

Gefällt mir

T
toby_12431377
09.12.05 um 15:21
In Antwort auf wilke_12876453

Ich finde
wenn es mal ausversehen passiert,ja kann passieren aber wenn man es absichtlich macht find ich es arm
ich zieh mei hüfthosen immer die knappen strings an, die können dann auch net rausgucken

Hmm
na billig fand ich es eigentlich nicht. es hat an ihr echt gut ausgesehen, wirklich sexy. und echt alle Männer haben total fasziniert gegafft, und meine Kumpels haben total geschwärmt.

Ich fand schon dass es was hatte

Gefällt mir

J
jarod_12098475
09.12.05 um 15:43

Schreck!
Als ich dergleichen vor drei Jahren (?) das erstemal gesehen habe, bin ich erschrocken. Habe mir gedacht, man sollte dem Mädel Hosen kaufen, die oben lange genug wären - ist doch kalt! Danach habe ich natürlich mitgekriegt, daß das Mode sein will. Die Strings werden seitdem mit allerlei Zierat hintenrum besetzt (wissen wir ja alle...), damit es noch ein bissl neckischer aussieht. Na,ich weiß aber nicht... Da wäre es für mich gleich interessanter, wenn der Po ein Dekollete in der Hose verpaßt kriegt, die tiefe variabel (was ansatzweise tatsächlich schon da ist). Rein persönlich finde ich die freiliegende Schnürliwäsche aber weniger anziehend als einen kurzen Rock - der noch nicht einmal 'richtig Mini' sein müsste. Oder?

asteus

Gefällt mir

Anzeige
K
kaety_12947834
09.12.05 um 15:47

Wer's nötig hat...
Also wenn Du sonst keine Beachtung findest, Larissa, dann rate ich Dir dazu. Wenn Du auf Deinen String reduziert werden willst. Bitte! Erwarte aber nicht, dass Du mit der Nummer 'nen halbwegs intelligenten, interessanten Mann kennenlernst! Die, die Dich anbaggern werden, werden wohl nur auf 'ne schnelle Nummer aussein (wenn überhaupt!). Aber vielleicht suchst Du ja gerade das?!

Gefällt mir

W
wilke_12876453
09.12.05 um 15:51
In Antwort auf jakub_12951013

Ich
weiss ja nicht, aber welcher Typ Mann läßt sich denn davon sonderlich anlocken?? Kann ja nichts besonderes sein !
Ich bin ein Mann und ich stehe auch auf schöne Strings oder Reizwäsche im allgemeinen, aber sowas finde ich dann eher billig als toll und ausserdem, bei der Menge an Reizen die Mann so täglich sieht, interessiert mich ein Stück String eh nicht! wirkt für mich entweder nach: Gott, wie billig, hat die es so nötig ...
oder nach:
Zu ungeschickt um sich richtig anzuziehen..
Beides dann ja wohl keine interessante Frau ...

Genau
das höre ich von vielen männern auch.Und denke auch als Frau so

Gefällt mir

Anzeige
G
gusta_12636972
09.12.05 um 16:00

Ich finde

Am
besten noch ein string für 1.99 euro aus dem türkischen klamottengroßhandel.... so rennt hier die halbe stadt im club herum...

es sieht einfach nur peinlich und billig aus...auf biegen und brechen eine string zeigen..was bringts????wenn sich ein typ schon an einen stückchen stoffstring aufgeilt - na dann nein danke...die kannst du gleich in die tonne stecken

verborgene reize sind meiner ansicht nach die besseren..den die lassen der phantasie freien lauf...

Gefällt mir

T
toby_12431377
09.12.05 um 16:06
In Antwort auf kaety_12947834

Wer's nötig hat...
Also wenn Du sonst keine Beachtung findest, Larissa, dann rate ich Dir dazu. Wenn Du auf Deinen String reduziert werden willst. Bitte! Erwarte aber nicht, dass Du mit der Nummer 'nen halbwegs intelligenten, interessanten Mann kennenlernst! Die, die Dich anbaggern werden, werden wohl nur auf 'ne schnelle Nummer aussein (wenn überhaupt!). Aber vielleicht suchst Du ja gerade das?!

Hi
finde ich nicht, dass man damit nur unintelligente Männer kennenlernt. wieso sollte ein gebildeter Mann nicht auch auf sexy Reize stehen?

Ich finde schon Beachtung, meine Güte, warum denn so spießig, sonst tragen doch auch alle Minis, Dekolltes usw.

Ich fands halt schon sexy, aber wenn ihr meint, es ist billig, dann ist das ja ok. war nur meine Beobachtung gestern. Und auch die intelligenten Männer (kenne ich) waren fasziniert. Komisch oder

Gefällt mir

Anzeige
T
toby_12431377
09.12.05 um 16:10

Genau
das höre ich von vielen männern auch.Und denke auch als Frau so

Ja
hmm naja ich finde es wie gesagt sehr sexy, und da bin nicht nur ich der Meinung. Sogar mein Freund (der medizin studiert) hat gesagt es sah bei dieser Lady sexy aus. Also stimmt es nicht, dass nur Bauern drauf abfahren )

ich glaube auch nicht, dass man die Intelligenz einer Frau von der Unterwäsche abhängig machen kann. ganz egal ob jetzt ein STring rausschaut. Gibt ja auch diese tollen strings, mit STrasssteinen, die sehen besonders gut aus, wenn sie hervorlucken finde ich.

Außerdem wäre es doch viiiiiel schlimmer, es würde ein Liebestöter, aus Baumwolle oben aus der JEans rausschauen oder ) also das fände ich total daneben.

Gefällt mir

T
toby_12431377
09.12.05 um 16:12
In Antwort auf gusta_12636972

Am
besten noch ein string für 1.99 euro aus dem türkischen klamottengroßhandel.... so rennt hier die halbe stadt im club herum...

es sieht einfach nur peinlich und billig aus...auf biegen und brechen eine string zeigen..was bringts????wenn sich ein typ schon an einen stückchen stoffstring aufgeilt - na dann nein danke...die kannst du gleich in die tonne stecken

verborgene reize sind meiner ansicht nach die besseren..den die lassen der phantasie freien lauf...

Huhu
wenn die halbe stadt bei euch so rumrennt muss ja das einen Grund haben oder wenn es alle so schrecklich finden würden, warum läuft die halbe Stadt so rum...

naja ein bischen Reize darf man schon zeigen finde ich. Was mir zuviel wäre, das wär ein STring der rausschaut und dazu ein ultraknapper Mini, dazu noch ein bauchfreies Top. also das wäre definitiv zu viel. kommt eben immer aufs gesamtbild der Frau drauf an.

Gefällt mir

Anzeige
I
inaya_12837223
09.12.05 um 16:21

Ist das...
... mittlerweile nicht megaout?

Gefällt mir

M
mali_11937684
09.12.05 um 17:04
In Antwort auf inaya_12837223

Ist das...

Ist doch egal
obs out ist oder nicht, hauptsache etwas sieht gut aus

strings sind niemals out, und werden sicher immer getragen. da gibts kein in und out

Gefällt mir

Anzeige
T
thekla_12466498
09.12.05 um 17:23
In Antwort auf mali_11937684

Ist doch egal
obs out ist oder nicht, hauptsache etwas sieht gut aus

strings sind niemals out, und werden sicher immer getragen. da gibts kein in und out

Doch
es ist absolut aus der Mode den String herausblitzen zu lassen. Und gerade in den Wintermonaten.

Gefällt mir

T
thekla_12466498
09.12.05 um 17:31
In Antwort auf inaya_12837223

Ist das...

Ist vielleicht
auch eine Sache des Alters. Bis 20 laufen bestimmt einige Mädels so rum. Ich finde es nicht unbedingt sexy, erst recht nicht wenn 16 jährige Schulmädchen sich so präsentieren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252908199z
09.12.05 um 17:38

Naja...
ich kenne genau einen einzigen Typen, der das geil findet, und der nimmt sich jede mit ins Bett die er kriegen kann, egal wie sie aussieht und fährt nebenbei noch in den Puff...
also kann man sich ungefähr denken,was für Typen so etwas toll finden.
Die anderen Männer stempeln solche Frauen gleich als welche ab, die es supernötig haben. Und genau so ist es auch bei den Mädels die ich kenne, die so etwas tragen...
Wenn der String das einzig reizvolle ist was man zu bieten hat...
Jeder so wie er sich wohl fühlt...

LG

Gefällt mir

L
louisa_12055898
09.12.05 um 18:00
In Antwort auf thekla_12466498

Doch
es ist absolut aus der Mode den String herausblitzen zu lassen. Und gerade in den Wintermonaten.

In
ich finde das bleibt immer in. wieso denn nicht in den Wintermonaten? gerade da ist es doch schön, wenn ein toller string so ein bischen aus der Jeans blitzt.

Die Männer finden das gut, so sind meine Erfahrungen, hat nichts mit billig zu tun. Man kann sich sexy präsentieren, und nicht billig sein

Gefällt mir

Anzeige
L
louisa_12055898
09.12.05 um 18:02

Niedisch
na, neidisch weilste sowas nicht tragen kannst und dein macker aber denjenigen mit Strings hinterherglotzt gg

strings sind der Hit, immer in und sexy. ich habe nur strings, würde auch keine andere unterwäsche tragen. ich find unterwäschezelte unsexy

Gefällt mir

T
thekla_12466498
09.12.05 um 18:56
In Antwort auf louisa_12055898

Niedisch
na, neidisch weilste sowas nicht tragen kannst und dein macker aber denjenigen mit Strings hinterherglotzt gg

strings sind der Hit, immer in und sexy. ich habe nur strings, würde auch keine andere unterwäsche tragen. ich find unterwäschezelte unsexy

Ich finde Strings
nicht mehr sexy. Habe früher selber welche getragen. Jetzt mag ich lieber Pantys aus Spitze. Natürlich sehr knapp geschnitten. Die machen einen schönen Po.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thekla_12466498
09.12.05 um 18:58
In Antwort auf louisa_12055898

In
ich finde das bleibt immer in. wieso denn nicht in den Wintermonaten? gerade da ist es doch schön, wenn ein toller string so ein bischen aus der Jeans blitzt.

Die Männer finden das gut, so sind meine Erfahrungen, hat nichts mit billig zu tun. Man kann sich sexy präsentieren, und nicht billig sein

Weil es affig ausschaut
bei der Kälte ein kurzes Top zu tragen und dann noch den String hervorschauen zu lassen. Naja, dass ist ja immer noch die Mode der Teens. Die laufen im Sommer und im Winter immer gleich rum. Für die Disco ist das ja evt noch was, aber im Alltag...

Gefällt mir

F
fancy_12867950
09.12.05 um 19:15

Weil es affig ausschaut
bei der Kälte ein kurzes Top zu tragen und dann noch den String hervorschauen zu lassen. Naja, dass ist ja immer noch die Mode der Teens. Die laufen im Sommer und im Winter immer gleich rum. Für die Disco ist das ja evt noch was, aber im Alltag...

Hi
was soll daran affig aussehen? ich ziehe auch im Winter Tops an? Wieso affig?? Ich finde das ok. Warum soll man denn im Winter immer so zugeknöpft und am besten noch mit Rolli rumlaufen?? Wenn man nicht gerade draussen steht ist es doch ok. und ich bin kein Teenie

Gefällt mir

Anzeige
T
thekla_12466498
09.12.05 um 19:29
In Antwort auf fancy_12867950

Hi
was soll daran affig aussehen? ich ziehe auch im Winter Tops an? Wieso affig?? Ich finde das ok. Warum soll man denn im Winter immer so zugeknöpft und am besten noch mit Rolli rumlaufen?? Wenn man nicht gerade draussen steht ist es doch ok. und ich bin kein Teenie

Ich sitze aber
im Winter nicht nur in der Bude. Und außerdem meinte ich, dass die Teens im Winter oft mit Top und Jeansjacke herumlaufen und das ist affig. Es ist arsch kalt draußen und manche meinen auf Mode Barbie zu machen. Also ich finde auch im Winter Mode die gut aussieht und in der ich mich nicht zu tode frieren muss.

Gefällt mir

F
fancy_12867950
09.12.05 um 20:19

Ich sitze aber
im Winter nicht nur in der Bude. Und außerdem meinte ich, dass die Teens im Winter oft mit Top und Jeansjacke herumlaufen und das ist affig. Es ist arsch kalt draußen und manche meinen auf Mode Barbie zu machen. Also ich finde auch im Winter Mode die gut aussieht und in der ich mich nicht zu tode frieren muss.

Huhu
naja vielleicht frieren manche nicht so leicht

also ich versuche im blöden Winter hier, so wenig wie möglich rauszugehen, nur das allernötigste (zum Auto, in die Arbeit usw.) ich hasse Kälte, und möchte mich auch im Winter sexy anziehen, da bevorzuge ich schön warme Räume oder Kneipen

ich finde dass es gut aussieht, auch wenn manche auf Barbie machen, warum nicht? ich mag auch keine dicken klamotten und so kalt ist es ja auch nicht, ne Jacke drüber und gut ist es jeansjacke wäre mir aber auch zu dünn.

Gefällt mir

Anzeige
F
fancy_12867950
09.12.05 um 20:21

Ich finde Strings
nicht mehr sexy. Habe früher selber welche getragen. Jetzt mag ich lieber Pantys aus Spitze. Natürlich sehr knapp geschnitten. Die machen einen schönen Po.

Also
pantys finde ich nicht schön, viel zu viel stoff mir gefallen strings und das wird sich auch nicht ändern.
aber jeder hat seinen Geschmack.

Gefällt mir

T
thekla_12466498
10.12.05 um 12:07
In Antwort auf fancy_12867950

Huhu
naja vielleicht frieren manche nicht so leicht

also ich versuche im blöden Winter hier, so wenig wie möglich rauszugehen, nur das allernötigste (zum Auto, in die Arbeit usw.) ich hasse Kälte, und möchte mich auch im Winter sexy anziehen, da bevorzuge ich schön warme Räume oder Kneipen

ich finde dass es gut aussieht, auch wenn manche auf Barbie machen, warum nicht? ich mag auch keine dicken klamotten und so kalt ist es ja auch nicht, ne Jacke drüber und gut ist es jeansjacke wäre mir aber auch zu dünn.

Naja
aber im Winter muss ich nicht den halben Rücken zeigen und dazu noch das Höschen rausblitzen lassen. Das wirkt doch bei der kalten Jahreszeit einfach unmöglich.

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12672929
10.12.05 um 17:11

Naja
aber im Winter muss ich nicht den halben Rücken zeigen und dazu noch das Höschen rausblitzen lassen. Das wirkt doch bei der kalten Jahreszeit einfach unmöglich.

Das wirkt ...
... auch in der warmen Jahreszeit unmöglich. Und billig.

LG KM

Gefällt mir

E
emmi_12742306
10.12.05 um 22:08

Naja

Maureen
im Prinzip hast du Recht, aber gerade im Winter springen die Männer leider drauf ab, weil sie nicht so viel Haut zu sehen bekommen wie im Sommer

Mir wäre das aber draussen auch viel zu kalt, ich trage zwar auch strings, jedoch nicht wenn ich mich draussen aufhalte.

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
10.12.05 um 22:09
In Antwort auf madhu_12672929

Das wirkt ...
... auch in der warmen Jahreszeit unmöglich. Und billig.

LG KM

Im sommer
ist es völlig ok, billig wirkt es nicht, wieso auch?? Wegen dem bischen Stoff der aus der Hose blitzt?? Wenn nicht gerade der komplette String zu sehen ist, dann ist es ok, so ein kleines Stückchen find ich gut. aber nicht der halbe Arsch...

Gefällt mir

R
ryanne_11842893
11.12.05 um 9:27

Hmmmm...wie wäre es denn mit diesen tangas
Die letzten sind sehr sexy.

Hast du diese?

Die Qualität dürfte aber nicht so toll sein oder?

Ich trag auch desöfteren Hüfthosen und da kann man es fast nicht verhindern. Was haltet Ihr von Hüft-Pantys?

Gefällt mir

Anzeige
M
mieke_12071042
12.12.05 um 0:46
In Antwort auf ryanne_11842893

Hmmmm...wie wäre es denn mit diesen tangas
Die letzten sind sehr sexy.

Hast du diese?

Die Qualität dürfte aber nicht so toll sein oder?

Ich trag auch desöfteren Hüfthosen und da kann man es fast nicht verhindern. Was haltet Ihr von Hüft-Pantys?

Tangahasen.de
hi anne,

habe mir das set 1 und 4 bestellt. dürfte am montag da sein. ich gebe dir dann mal bescheid

lg

Gefällt mir

N
nela_12309372
13.12.05 um 14:48

Peinlich!
Ich trage auch Stringtangas, aber ich finde es voll peinlich, wenn jeder meinen Tanga sehen könnte. Es ist mir auch schon passiert, dass der Tanga aus der Hose guckte, aber ich versuche es doch zu vehindern, weil das echt voll peinlich ist. Wenn ich ne tiefe Hüfthoe anziehe dann weiß ich doch das ich beim Bücken oder so aufpassen muss. Dann setz ich mich auch meistens irgendwie an eine Wand oder häng meine Jacke vorher über den Stuhl. Mädels die das mi Absicht machen sind in meinen Augen voll peinlich!

Gefällt mir

Anzeige
O
oktay_11951083
18.10.08 um 12:30

An den Klamotten ziehen
Ich finde es ok wenn der Tanga mal aus der Hose guckt bei Frauen.Schlimmer ist es wenn sie pasuenlos versuchen jedes Stück haut zu bedecken indem sie ständig versuchen ihre Hüfthose hoch und das Oberteil runter zu ziehen.Wenn man solche Kleidung trägt sollte einem bewusst sein das sie hoch bzw. runter rutscht und auch das man dann mal den Tanga sieht.Bei manchen sieht das nämlich krank aus wenn sie ständig an der Kleidung ziehen!

Gefällt mir

V
vanita_12656605
18.10.08 um 13:38

Das ist meiner Meinung nach einfach nur total billig!!! Und sowas kann niemals sexy wirken!!!

Jasmin

Gefällt mir

Anzeige
C
cari_12568061
18.10.08 um 18:44

billlig!

Gefällt mir

O
odilon_12909442
02.02.13 um 19:28

Nee nee
... ich finde so etwas peinlich und einen echten Weggucker. Wenn man in der derzeitigen Sexismus-Debatte über Herrn Brüderle herzieht, sollte man auch einmal an Frauen erinnern, die so auftreten. Entschuldigt nicht Herrn Brüderles Verhalten, würde aber deutlich machen, dass auch von Frauenseite zu solchen Auswüchsen beigetragen wird.

Gefällt mir

Anzeige
H
hampus_12517264
03.02.13 um 14:23

Finde ich ...
... super!

Viele (m/w) finden das ja "total daneben", "geht gar nicht", "billig", etc ...

Ich seh das anders und ich steh auch dazu.

Vor ein paar Tagen hab ich eine Frau in einer Kneipe gesehen, da schaute nicht der String oben raus. Da schaute der halbe Po oben raus ... Sie sass praktisch auf ihrem Hosenbund. Und als sie dann mal aufstand um wohin zu gehen, hat sie fast ihre Hose verloren. Sie hatte (offensichtlich) nichts drunter an. Find ich cool. Nicht, weil ich es nötig hätte, sowas zu sehen. Ich finds einfach lässig, unangepasst, einfach nur cool. Warum was drauf geben, was andere sagen oder denken?

Wär mir nicht eingefallen, sie anzusprechen. Denn erstmal war sie in Begleitung da und zweitens ist sie nicht mein Typ. Aber trotzdem fand ich den Anblick ... nett.

Gefällt mir

H
hampus_12517264
03.02.13 um 14:33
In Antwort auf odilon_12909442

Nee nee
... ich finde so etwas peinlich und einen echten Weggucker. Wenn man in der derzeitigen Sexismus-Debatte über Herrn Brüderle herzieht, sollte man auch einmal an Frauen erinnern, die so auftreten. Entschuldigt nicht Herrn Brüderles Verhalten, würde aber deutlich machen, dass auch von Frauenseite zu solchen Auswüchsen beigetragen wird.

Die Auswüchse ...
... des Herr Brüderle?

Sorry, aber der Herr Brüderle mag ein ... älterer Herr ... (ähem) sein, der unter Alkoholeinfluss mehr gesagt hat, als nötig/sinnvoll/vertretbar war und dann ja auch wohl von der Pressesprecherin (oder wem auch immer) zurückgepfiffen und ins Bett (alleine) geschickt wurde.

Aber wo sind da Auswüchse?

Er hat ihr ein paar Komplimente (kann man so sehen) gemacht, alles war rein verbal, in einer Bar, abends/nachts ...

Und man hört seit Tagen nichts anderes im Fernsehen/Radio als "Brüderle" ...

Der Mann tut mir Leid, ehrlich. (Bin kein FDP-Wähler)

Da wird doch nur eine neue "News"-Sau durchs Dorf getrieben, substantielles ist da nicht dabei.

Aber es erhöht offenbar die Quote/Auflage/wasauchimmer ...

Gefällt mir

Anzeige
T
tracey_12283685
25.02.13 um 9:52
In Antwort auf toby_12431377

Hmm
na billig fand ich es eigentlich nicht. es hat an ihr echt gut ausgesehen, wirklich sexy. und echt alle Männer haben total fasziniert gegafft, und meine Kumpels haben total geschwärmt.

Ich fand schon dass es was hatte

Ich...
find es billig sich so zu geben und den string mit absicht blitzen zu lassen ...trag zwar nur strings aber absichtlich zeigen ne ne...aber unbeabsichtigt beim fahrad fahren oder so kann es halt mal passieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige