Anzeige

Forum / Fashion & Trends

String oder Slip?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2011 um 16:52
D
dorcas_11904061
19.03.09 um 13:05

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr häufiger bzw. lieber tragt, in welchen Situationen (Date, Alltag ect.) was bevorzugt wird.

Pro und contra String/Slip?

Ich frage mich, ob Strings schon wieder als "out" gelten.

Was denkt die Männerwelt? Was finden sie schöner?

Mehr lesen

D
dorcas_11904061
19.03.09 um 13:54

Ich wollte das wissen, weil
ich vor einiger Zeit von nem Typen gefragt wurde, ob ich nur Strings tragen würde. Ich war etwas verwundert, konnte die Frage und den Tonfall nicht wirklich einordnen. Klang etwas, als wäre das total unnormal.

Was weiß ich, vielleicht tragen Strings ja heute nur noch Nutten oder so. Und man macht dann falsche Assoziationen. Das möchte ich nicht wirklich
Ansonsten ist klar, dass man tragen sollte, was man lieber mag. Aber halt nicht, wenn man dann völlig was falsches denkt. ^^;;

Gruß
Liadan

Gefällt mir

J
julie_12086735
21.03.09 um 15:28

Dont worry
strings soll zwar nich mehr ganz so beliebt bei der breiten masse sein wie noch vorn bei jahren aber denk mal das is kein maßstab. style icons wie paris schwörn drauf. ich jedenfalls hab fast nur strings. fürs perfect quickdate: c-string! bisher fandens die männer nie scheiße

Gefällt mir

J
jakov_12909740
21.03.09 um 20:50

" String? "
Hallo,

ich trage sehr gerne einen String als Slip. Die sehen besser aus. Und dies geibt es in den verschieden Farben. Auch in spitze sieht es gut aus. Da macht es nichts aus wenn mal die Slipeinlage durchsieht. Wenn ich die gelagenheit habe ich immer einen an.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aiden_12517787
26.01.11 um 14:03

STRING
iCH TRAGE GERNE STRINGS VOR ALLEM wenn ich in der arbeit bin . Lass in dann immer raus schauen
Lg

Gefällt mir

Q
qerkin_11875921
26.01.11 um 16:52

Was so "die Männerwelt" denkt...
Ich selbst mag keine Strings, denn sie kneifen.

Da ich ein Mann bin kurz meine Meinung, mir ist es eigentlich relativ egal, ob Du einen String oder einen Tanga oder einen anderen Schlüpfer trägst. Auf der Straße will ich den eigentlich gar nicht sehen.
Besonders ätzend finde ich dann die Klientel von Frauen Marke kleines graues Rüsseltier mit Hüfthosen und einen String, der sich so richtig in den Dickhäuterhintern reinschneidet. Da brauche ich regelmäßig nichts mehr zum Mittagessen.
Aber auch sonst brauche ich eigentlich keine sichtbare Unterwäsche in der Öffentlichkeit.
Bei meiner Freundin finde ich beides gleich schön oder nicht schön, kommt auf Qualität und Aussehen der Unterhose an.
Für eine Date würde ich mir diese Frage auch nicht stellen. Bei einem Date mit einer Frau kommt es für mich drauf an, wier sie tickt, bzw. ob sie was im Hirn hat. Die Unterwäsche ist da nicht relevant.

2 -Gefällt mir

Anzeige