Home / Forum / Fashion & Trends / String

String

11. Oktober 2006 um 11:28

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Strings als Bademode in Schwimmbädern (Hallenbäder) erlaubt ist.

Habt ihr mal welche gesehen?

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 15:57

Gesehen
ich habs vor ein paar Jahren mal gesehen,
witzigerweise war das ein Badeanzug, der aber am Hintern ein String ist.
Fand ich echt ganz süß, denke aber mal,dass das stark an dem Schwimmbad liegt.

Also eine Menge blöde Blicke bekommst Du ganz sicher...
Aber verboten... kein Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 12:57

Besser nicht
Also ich denke mal - verboten ist es sicherlich nicht. Das ist dir überlassen. Ich würde aber im Schwimmbad oder in der Schwimmhalle auf den String verzichten, um mir die gaffenden Blicke zu ersparen. Ich denke, String ist eher was für den Urlaub am Meer, also für den Strand.
LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 21:55

Kein Problem
trage ich selber gerne. Heute hab ich sogar in einem Hallenbad in der Nähe von Wuppertal einen String im Verkaufsladen des Bades gesehen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 17:36

Öhm
in "baywatch" war das am strand verboten weil da mal so ein alter opi nen herzinfarkt gekriegt hat deswegen xDDDDD
naja toller beitrag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 18:06

@ fkk-antwort
aha, also liegt das fkk dann bei dir schon eher daran, dass du dich gern komplett zeigst, als dass es angenehm ist?
erklär mir mal, wie man drauf kommt. also ich fänds für michs ehr komisch, kann m nicht vorstellen, dass ich mich ohne zeigen will. wieso will man das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper