Home / Forum / Fashion & Trends / String der besonderen Art

String der besonderen Art

13. März 2005 um 20:16 Letzte Antwort: 5. Mai 2005 um 20:56

Hi Mädels,

auch hier MUSS ich das loswerden. Dass ich eine begeisterte Surferin auf www.bowalls.de bin, haben einige von euch sicher schon gemerkt. Vor kurzem aber fand ich auf dieser Seite einen Perlenstring, der mich neugierig machte (hatte davon bisher nichts gehört) und den ich mir bestellte.
Ich trug ihn unter meiner Jeans, als ich mit meinem Freund ausging (er hatte keine Ahnung). Ich kann dieses Gefühl wirklich nicht beschreiben! Es war wie ein bei jeder Bewegung einsetzendes, fast unmerkliches Streicheln zwischen meinen Beinen und auch am Po. Irre!
Ich will um Gottes willen nicht, dass ihr denkt, ich wolle / bekäme für meinen Beitrag auch nur einen Cent Provision. Nein, wirklich nicht. Vielmehr ist es ein echtes Mitteilungsbedürfnis, ein Tipp für einen String, der mehr Spaß & Feeling verspricht.
Nach unserem Abendessen zog ich mich daheim für IHN aus.
Manchmal braucht es gar nicht viel für frischen Wind!

Grüssle von Jule.

Mehr lesen

14. April 2005 um 10:15

Http://groups.yahoo.com/group/pearl...
hallo! zum thema habe ich eine gruppe: http://groups.yahoo.com/group/pearlthong

kommt macht mit und schildert mal erfahrungen.

eure leonie

Gefällt mir
14. April 2005 um 11:43

Hi
Hast du Orgasmus mit den Perlenstrigs?
Es gibt auch Perlenstring für Manner?

Gefällt mir
5. Mai 2005 um 20:56

Hallo jule
letzten sommer hab ich so ein teil mal bei palmers in der auslage gesehen und traute meinen augen nicht, hat fantastisch ausgesehen! leider war er mir mit 50 euro oder so viel zu teuer. mich würde interessieren, ist dein string komplett aus perlen oder nur hinten? der beim palmers war jedenfalls ein normales höschen im schritt, nur statt des bandes waren hinten perlen.

grüße, sarah

Gefällt mir