Home / Forum / Fashion & Trends / String Bikini in jedem Land?

String Bikini in jedem Land?

6. Mai 2008 um 21:17

Also meine Frage bezieht sich auf unser diesjähriges Urlaubsziel.
Meine Frau zieht auch am Strand gerne Strings an und legt sich auch gern oben ohne zum Sonnen hin für eine Nahtlose Bräune.
In Spanien, Italien und Frankreich war das ja nie ein Problem. Allerdings fragen wir uns ob dies in allen Ländern so ist.
Wir wollen dieses Jahr nach Bulgarien für eine Woche und später noch für 10 Tage in die Türkei. Da in der Türkei ja andere Gesellschafts- und Moralformen gelten, würde ich gern mal wissen wie das so aussieht dort. Dasselbe gilt für Ägypten, wo wir nächstes Jahr hinwollen.

Hoffe auf Aussagekräftige Antworten

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 17:18

An eurer stelle...
Also, in der Regel ist es nicht verboten sich irgendwo nackt auszuziehen, oder zumindest fast, um zu sich zu sonnen. jedoch würd ich an eurer stelle lieber an nen spaziell ausgeschilderten fkk-strang gehen, um sicher zu gehen, dass íhr da zu 100% textilfrei rumliegen könnt.
In reiseführern gibt es dazu immer ein paar worte, also holt euch doch einen und schaut nach wo ihr mit sichherheit unbeschadet euren sommer genießen könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 14:54

Re
also ich würde es nicht machen in disen ländern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen