Home / Forum / Fashion & Trends / String Beratung erwünscht :=)

String Beratung erwünscht :=)

14. November 2014 um 17:49

Hallo Mädels,

ich habe bisher nur selten Strings getragen, u.a. weil ich die Jahre zuvor stark übergewichtig war, und seit ich jetzt für bisher kurze Zeit schlank bin, sind meine ersten regelmäßigen "Gehversuche" damit nicht so gut verlaufen, denn vom Komfort her ist es noch nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt habe.

An das Gefühl vom Bändel, das in der Poritze verschwindet, kann ich mich sicherlich gewöhnen. Klar stört es am Anfang etwas, aber nichts was jetzt belastend wäre, wobei ich mich trotzdem frage, ob ein deutlich dünneres Bändel (also vielleicht 0,5 bis 1cm) komfortabler zu tragen ist. Bei meinen bisherigen Strings waren die Bändel immer so 3cm breit und die hinteren Dreiecke ziemlich groß.

Was mich __vor allem__ stört ist ein Kratzen und Kneifen hinten am Steißbein (da wo das Dreieck ist) und teilweise an den äußeren Schamlippen, das mich manchmal wahnsinnig werden lässt Vielleicht liegt es auch an den billigen H&M Strings oder an zuviel Synthetik im Stoff?

Jedenfalls wollte ich demnächst auf große Einkaufstour, aber vorher hier nachfragen, welche Strings ihr empfehlen könnt, also welche Schnitte, Stoffe, Marken. Ich möchte mir diesmal was Ordentliches kaufen und nicht zuviel Geld in Fehlkäufe investieren, daher sind Erfahrungen, Meinungen und Tipps sehr willkommen.

Danke und liebe Grüße,
Elbtalfee

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Buffalo-Stiefel günstig zuverkaufen
Von: saxon_12909073
neu
13. November 2014 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen