Home / Forum / Fashion & Trends / String bei Männer (an alle Frauen)

String bei Männer (an alle Frauen)

30. März 2009 um 15:55

Liebe Frauen!

Ich würde gerne wissen, was Ihr von Männern haltet die Strings tragen?
Meine Partnerin findet es immer recht geil wenn ich sie trage.
Ich trage sehr oft sexy Strings die teilweise handgemacht sind und fühle mich sehr wohl, weil alles dort sitzt wo es sein soll. Oft hört man allerdings von manchen Frauen, dass sie das abturnend finden.
Was meint Ihr zu diesem Thema?

LG

Mehr lesen

Top 3 Antworten

10. Mai 2009 um 7:14

Strings sind bequem
Mein Freund trägt ausschliesslich Strings. Ich mag es sehr. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit. Da wird der Stringträger schnell als Homo abgestempelt. Bei der Arbeit wird er schräg angeschaut von Frauen. Dabei hat er einen schönen Po mit seinen 46 Jahren und er trainiert vielfür seine Figur. Die guten Strings sind so geschnitten, dass Penis und Hoden drucklos verstaut werden können. Mein Freund fühlt sich sehr wohl. Immer etwas im Spalt zu spüren, sei Gewöhnungssache sagt er. Totalrasur ist klar zwingend. Was bei Frauen schon die Regel ist, kommt jetzt beim modernen Mann. Gut so. Ein gepflegter Männerkörper ist doch sexy. Männer, ihr seid auf dem rechten Weg und ihr Frauen, seid nicht so altmodisch.

28 LikesGefällt mir

2. April 2009 um 17:17
In Antwort auf sweetytanja

Hat ein Mann
einen richtig straffen runden Po dann sieht das auch gut aus.Es steht ja auch nicht jeder Frau ein String.Bei Frauen ist man den Anblick nur gewöhnt

-.-
Auf keinen Fall siehts schwul aus. Das ist immer die Standartmeinung von Männern und manchmal auch von Frauen.

15 LikesGefällt mir

9. April 2009 um 20:58

Sexy
Wenn man den Arsch für hat ne Spaß ^^
ich finde es auch sexy kann i ja mal meinem Freund vorschlagen -grins-

10 LikesGefällt mir

30. März 2009 um 18:09

Hat ein Mann
einen richtig straffen runden Po dann sieht das auch gut aus.Es steht ja auch nicht jeder Frau ein String.Bei Frauen ist man den Anblick nur gewöhnt

10 LikesGefällt mir

30. März 2009 um 19:40

Naja,
mir würde es nicht so gefallen. aber wenn es deiner freundin gefällt und du dich wohl dabei fühlst...

1 LikesGefällt mir

2. April 2009 um 17:17
In Antwort auf sweetytanja

Hat ein Mann

-.-
Auf keinen Fall siehts schwul aus. Das ist immer die Standartmeinung von Männern und manchmal auch von Frauen.

15 LikesGefällt mir

5. April 2009 um 14:29

ich
bin männl., 55 jahre alt und trage nur Strings. Meiner Frau gefällts und findet meinen Knackarsch im String geil. Natürlich muss der Intimbereich blank (haarlos) sein.
Gruß Joachim

8 LikesGefällt mir

9. April 2009 um 20:58

Sexy

10 LikesGefällt mir

6. Mai 2009 um 14:01

Wenn er sich nicht bewegt...
...siehts bei einigen noch ganz gut aus. Aber wehe, er bückt sich und nach hinten fällt alles raus, igitt!

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2009 um 11:14

Ganz ehrlich
mich törnt ein string bei Männern völlig ab, aber eine Boxershort macht mich an. Besonders wenn ein kleiner Po drin sitzt. Das andere ist dann ja geheim. Bei Frauen finde ich string nur gut wenn sie entsprechend schlanck ist, denn nur dann macht es was her.

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 7:14

Strings sind bequem
Mein Freund trägt ausschliesslich Strings. Ich mag es sehr. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit. Da wird der Stringträger schnell als Homo abgestempelt. Bei der Arbeit wird er schräg angeschaut von Frauen. Dabei hat er einen schönen Po mit seinen 46 Jahren und er trainiert vielfür seine Figur. Die guten Strings sind so geschnitten, dass Penis und Hoden drucklos verstaut werden können. Mein Freund fühlt sich sehr wohl. Immer etwas im Spalt zu spüren, sei Gewöhnungssache sagt er. Totalrasur ist klar zwingend. Was bei Frauen schon die Regel ist, kommt jetzt beim modernen Mann. Gut so. Ein gepflegter Männerkörper ist doch sexy. Männer, ihr seid auf dem rechten Weg und ihr Frauen, seid nicht so altmodisch.

28 LikesGefällt mir

10. Mai 2009 um 20:09

Hm hm
Abturnend finde Ich es nicht, nur manchmal ein bisschen komisch. Mein Freund sollte so nicht rundlaufen glaube Ich.

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 2:30
In Antwort auf wuscheldecke

Sexy

Probieren geht über studieren
Ich habe vor Ewigkeiten ein paar geschenkte Strings ganz unten bei meiner Unterwäsche "vergraben". Und da habe ich mal diesen Thread gesucht und durchgelesen und bin jetzt richtig versucht morgen bei der Arbeit einen zu tragen ... ich bin mal gespannt ob ich auf den Geschmack komme

2 LikesGefällt mir

18. Februar 2017 um 17:27

Mein Freund trägt Boxer und Retro und regt sich seit 2 Jahrzehnten auf, dass sich beim Hosenanziehen immer alles aufrollt und nervig aufpolstert. Ich habe ihm dann empfohlen, einen Herrenstring zu tragen. Ein etwas teueres Modell aus gutem Lycra-Material. Hab ihm dann einen geholt und wir haben ihn zusammen probiert. Beim ersten Mal anziehen war er dann sehr verunsichert. Das dünne Stringband hat sich ziemlich straff zwischen seine Pobacken gelegt.
Er war das als Mann nicht gewöhnt, vor allen, weil man jetzt immer seine Pobacken gesehen hat.
Der Postring war auch relativ kurz und hat vorne den Beutel über dem Penis sehr gestrafft. Das hat ihm aber gefallen, weil damit mit dem Herumgebaumel endlich Schluss war. Inzwischen ist er ziemlich begeistert und meinte, er hätte schon viel früher damit anfanfen sollen. Und wenn er sich in der Früh anzieht und ins Bad dackelt, sehe ich mmer recht gerne seine Pobacken auf und abgehen.

8 LikesGefällt mir

18. Februar 2017 um 18:49

weitere Erfahrungsberichte möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. Bitte nur per Mail.

2 LikesGefällt mir

27. Februar 2017 um 14:00

Ich bin männlich und 31 Jahre jung. Ich trage manchmal Strings und manchmal Retros. Als ich meiner Freundin am Anfang unserer Beziehung gesagt habe, dass ich manchmal Strings trage, war sie zuerst skeptisch. Als sie es gesehen hat, fand sie es gewöhnungsbedürftig aber weder besonders gut noch besonders schlecht... Heute gefällt es ihr wenn ich Strings trage und findet es absolut normal.

Ich selbst trage die Strings weil ich sie sehr bequem finde und zudem trotz einem freieren Gefühl alles an seinem Platz sitzt.

6 LikesGefällt mir

27. Februar 2017 um 15:23

Wenn meiner mir damit kommen würde, naja eher nicht 
Finde, dass das hinten ja ganz gut aussehen kann, aber vorne eher weniger. Ist nur meine persönliche Meinung. Wer sie tragen will, soll es tun, aber sexy finde ich sie nicht gerade. Mag aber auch daran liegen, dass sie optisch einfach zu meinem Freund absolut nicht passen und ich es mir daher erst recht nicht vorstellen kann. Wenn sie deiner Freundin gefallen, umso besser, ist halt, wie bei allem Geschmackssache und nicht, wie viele meinen, eine Frage der (Homo)sexualität.

2 LikesGefällt mir

27. Februar 2017 um 15:41
In Antwort auf themetalhead

Wenn meiner mir damit kommen würde, naja eher nicht 
Finde, dass das hinten ja ganz gut aussehen kann, aber vorne eher weniger. Ist nur meine persönliche Meinung. Wer sie tragen will, soll es tun, aber sexy finde ich sie nicht gerade. Mag aber auch daran liegen, dass sie optisch einfach zu meinem Freund absolut nicht passen und ich es mir daher erst recht nicht vorstellen kann. Wenn sie deiner Freundin gefallen, umso besser, ist halt, wie bei allem Geschmackssache und nicht, wie viele meinen, eine Frage der (Homo)sexualität.

Genau so soll es ja auch sein => jedem wie es ihm/ihr gefällt.
Ich finde es kommt halt auch auf den Schnitt an. Mir gefallen z.B. die Mikroteile an mir auch nicht. Ich finde das sieht weder vorne noch hinten gut aus an einem Mann.
Ich finde aber super, dass du zwischen Geschmacksache und den gängigen Vorurteilen differenzierst.
Wie schon gesagt, ich trage sie auch nicht, weil ich damit das Gefühl hätte besser aus zu sehen, sondern weil es für mich die beste kombination aus Komfort und Sitz bietet.

4 LikesGefällt mir

27. Februar 2017 um 21:53
In Antwort auf gosurf

Genau so soll es ja auch sein => jedem wie es ihm/ihr gefällt.
Ich finde es kommt halt auch auf den Schnitt an. Mir gefallen z.B. die Mikroteile an mir auch nicht. Ich finde das sieht weder vorne noch hinten gut aus an einem Mann.
Ich finde aber super, dass du zwischen Geschmacksache und den gängigen Vorurteilen differenzierst.
Wie schon gesagt, ich trage sie auch nicht, weil ich damit das Gefühl hätte besser aus zu sehen, sondern weil es für mich die beste kombination aus Komfort und Sitz bietet.

Ich kann da nicht mitreden, wie es so ist als Mann. Stelle mir das allgemein etwas nervig vor. Zu weit, dann rutschen sie überall hin, nur nicht da wo man sie haben will (der typische Satz meines Freundes: Meine Eier sind schon wieder verrutscht! :roule, bei Strings stelle ich mir es teilweise als eher beengend vor, aber das ist es ja anscheinend nicht unbedingt.
Das Problem haben wir Frauen ja mehr mit dem BH. 

Gefällt mir

28. Februar 2017 um 8:14
In Antwort auf themetalhead

Ich kann da nicht mitreden, wie es so ist als Mann. Stelle mir das allgemein etwas nervig vor. Zu weit, dann rutschen sie überall hin, nur nicht da wo man sie haben will (der typische Satz meines Freundes: Meine Eier sind schon wieder verrutscht! :roule, bei Strings stelle ich mir es teilweise als eher beengend vor, aber das ist es ja anscheinend nicht unbedingt.
Das Problem haben wir Frauen ja mehr mit dem BH. 

ja das geht mir aus der Sicht der Frau nicht anders Da hast du sicher nicht unrecht, ich denke es ist bei Strings für Männer etwas wichtiger, die wirklich richtige Grösse zu kaufen. Und ja, den Satz deines Freundes kann ich nur zu gut nach empfinden Hat man(n) jedoch die richtige Grösse gefunden, ist genau das der Vorteil. Es sitzt alles an seinem Platz ohne dass es beengend ist. Bei der richtigen Grösse ist nämlich dann auch vorne genügend Platz vorhanden
Dass mit dem BH habe ich von meiner Freundin auch schon des öfteren gehört. Deshalb ist häufig das erste wenn sie von der Arbeit kommt, BH aus...

2 LikesGefällt mir

28. Februar 2017 um 23:52

Ich (M)trage sie weil einfach nichts verrutschen kann und sie sehr luftig sind,Strings sehen zwar bei Männern nicht unbedingt toll aus aber ich finde sie halt bequem.

3 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 8:18

Ich trage schon seit ca. 10 Jahren nur noch Strings oder Stringbodys, weil es nichts bequemers gibt

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Passende Jeans
Von: juleleafisch
neu
7. November um 16:35
Kann mir jemand helfen?
Von: sz664.119
neu
5. November um 1:25

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!