In Antwort auf luann_12823761
Also
ich würde auf jedem Fall versuchen sie umzutauschen. Ich denke auch, dass das gehen wird. Allerdings würde ich damit nicht zu lange warten, sonst könnten sie denken du hättest sie selbst kaputt gemacht. Geh am Besten gleich Morgen hin und reklamier sie.
Zu deiner zweiten Frage. Weshalb solltest du das mit 38 nicht mehr anziehen können? Wenn du jung rüber kommst und nicht wie "alte Mutti"
dann geht das ohne Probleme. Du solltest dich halt auch drin wohl fühlen, dann sieht das auch nicht fehl am Platz aus. Ich würde dir nur von farbig geringelten Strumpfhosen abraten. Ich denke das wär dann doch etwas zu jugendlich 
Strumpfhosen umtauschen.
Hallo,
vielen Dank für eure Ratschläge,Ich bin heute Morgen in die Stadt und habe probiert die Strumpfhose umzutauschen.Die Verkäuferin war eine sehr Junge Frau und als ich Ihr mein Anliegen vorbrachte meinte sie ich sollte mich doch nicht so anstellen.Schließlich sei die Strumpfhose reduziert gewesen und ich würde sie ja wohl kaum zum Rock sondern unter einer Hose tragen und da wäre eine kleine Laufmasche ja wohl egal.Ich war total geschockt,habe meine Strumpfhose eingepackt und bin raus.
Dann noch eine anmerkung zu sunsun26
meinst Du wirklich das ich keine geringelten SSH tragen sollte?Hatte mir nämlich eine blau grau gestreifte und eine beige blau grau rosane gekauft.
Gefällt mir