Home / Forum / Fashion & Trends / Strickstrumpfhosen umtauschen

Strickstrumpfhosen umtauschen

3. Februar 2006 um 21:45

Hallo zusammen,
habe mir Gestern bei Galleria Kaufhof eineige neue Strickstrumpfhosen gekauft.Zuhause nach dem Auspacken bemerkte ich dann das eine bereits eine Laufmasche gezogen hatte.Es ist eine Rustic Rib von Hudson.Kann ich die Umtauschen?
Meine 2 Frage ist ob ich die Strumpfhose auch in meinem alter 38 Jahre unter einem knielangen Jeansrock anziehen darf,oder ist soetwas außer Mode

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 22:49

Also
ich würde auf jedem Fall versuchen sie umzutauschen. Ich denke auch, dass das gehen wird. Allerdings würde ich damit nicht zu lange warten, sonst könnten sie denken du hättest sie selbst kaputt gemacht. Geh am Besten gleich Morgen hin und reklamier sie.
Zu deiner zweiten Frage. Weshalb solltest du das mit 38 nicht mehr anziehen können? Wenn du jung rüber kommst und nicht wie "alte Mutti" dann geht das ohne Probleme. Du solltest dich halt auch drin wohl fühlen, dann sieht das auch nicht fehl am Platz aus. Ich würde dir nur von farbig geringelten Strumpfhosen abraten. Ich denke das wär dann doch etwas zu jugendlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 9:00

Natürlich umtauschen...
hab ich selber auch schon gemacht - allerdings nicht beim Kaufhof aber in anderen Gschäften - war gar kein Problem - Du kannst mit 38 Jahren natürlich noch Strickstrumpfhosen mit einem knielangen Jeansrock tragen - ich find es sieht super aus und jeder darf tragen, was er für richtig hält - in meinen Augen kann jeder seine Mode selber bestimmen - LG mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 21:35
In Antwort auf luann_12823761

Also
ich würde auf jedem Fall versuchen sie umzutauschen. Ich denke auch, dass das gehen wird. Allerdings würde ich damit nicht zu lange warten, sonst könnten sie denken du hättest sie selbst kaputt gemacht. Geh am Besten gleich Morgen hin und reklamier sie.
Zu deiner zweiten Frage. Weshalb solltest du das mit 38 nicht mehr anziehen können? Wenn du jung rüber kommst und nicht wie "alte Mutti" dann geht das ohne Probleme. Du solltest dich halt auch drin wohl fühlen, dann sieht das auch nicht fehl am Platz aus. Ich würde dir nur von farbig geringelten Strumpfhosen abraten. Ich denke das wär dann doch etwas zu jugendlich

Strumpfhosen umtauschen.
Hallo,
vielen Dank für eure Ratschläge,Ich bin heute Morgen in die Stadt und habe probiert die Strumpfhose umzutauschen.Die Verkäuferin war eine sehr Junge Frau und als ich Ihr mein Anliegen vorbrachte meinte sie ich sollte mich doch nicht so anstellen.Schließlich sei die Strumpfhose reduziert gewesen und ich würde sie ja wohl kaum zum Rock sondern unter einer Hose tragen und da wäre eine kleine Laufmasche ja wohl egal.Ich war total geschockt,habe meine Strumpfhose eingepackt und bin raus.
Dann noch eine anmerkung zu sunsun26
meinst Du wirklich das ich keine geringelten SSH tragen sollte?Hatte mir nämlich eine blau grau gestreifte und eine beige blau grau rosane gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 22:14
In Antwort auf ma11ma22

Strumpfhosen umtauschen.
Hallo,
vielen Dank für eure Ratschläge,Ich bin heute Morgen in die Stadt und habe probiert die Strumpfhose umzutauschen.Die Verkäuferin war eine sehr Junge Frau und als ich Ihr mein Anliegen vorbrachte meinte sie ich sollte mich doch nicht so anstellen.Schließlich sei die Strumpfhose reduziert gewesen und ich würde sie ja wohl kaum zum Rock sondern unter einer Hose tragen und da wäre eine kleine Laufmasche ja wohl egal.Ich war total geschockt,habe meine Strumpfhose eingepackt und bin raus.
Dann noch eine anmerkung zu sunsun26
meinst Du wirklich das ich keine geringelten SSH tragen sollte?Hatte mir nämlich eine blau grau gestreifte und eine beige blau grau rosane gekauft.

Das ist doch echt ne Frechheit!
Du hättest nach ihrem Vorgesetzten fragen sollen. Das kann es ja echt nicht sein! Ich bin fassungslos. Bitte überwinde dich und gehe nochmal hin. Die hat doch eindeutig ihre Kompetenzen überschritten.
Wegen den Farben der SSH. Ich denke die die du rausgesucht hast sind noch in Ordung. Es sind ja gedeckte Farben. Ich hatte jetzt mehr sowas mit knalligen Farben im Kopf. Wobei ich geringelt an sich trotzdem nicht so super finde. Aber ich will dir hier nichts einreden. Wenn du dich darin wohl fühlst dann trag es. Ich verbinde geringelt einfach mit kleinen Mädchen, weil es so süß ausschaut. Damit du verstehst was ich meine geh doch mal bitte auf otto.de und geb bei der Bestell-Nr. 741365Y oder 725147W ein. Es gibt doch auch noch schöne andere Muster die fraulicher ausschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 10:25

Strickstrumpfhosen untauschen
habegerade deinen beitrag gelesen ich bin also auch 32 friere leicht und trage auch die rustic rip unter sämtlichen röcken hatte hatte gestern sogar eine lilafarbende unter einem wschwarzen knielangem angorarock an gruß michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen