Home / Forum / Fashion & Trends / Strickstrumpfhosen offen tragen.

Strickstrumpfhosen offen tragen.

13. September 2006 um 7:49

An alle Frauen! Tragt ihr eigentlich Strickstrumpfhosen auch offen?
Ich meine zu kürzeren Röcken Shorts usw.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

15. September 2006 um 10:23

Oh, Frauen haben keinen Bock zu antworten ...
aber vielleicht ligt's daran, dass daran eben gar nix Besonderes ist?

Das ist sowas von normal, dass Strickstrumpfhosen zu Röcken, auch kurzen Röcken in Herbst und Winter getragen werden, dass die Frage womöglich etwa zu banal erscheint, kann das sein?

Kann natürlich auch sein, dass gerade junge Frauen 'so weit weg' sind von dem Kleidungsstück Strumpfhose, dass dieselbe für sie zur Unterwäsche gehört ... jammerschade drum. Und um die hübsch geformten Beine, die so manchem (Mann ??) die Sonne in die Wintertage bringen.


Ja, wo sammer denn?

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 17:22

Wenns
im Winter kalt ist zieh ich Strickstrumpfhosen um Rock an. Zu Shorts nicht. Shorts zieh ich nur im Sommer wenns für Strumpfhosen zu warm ist an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 11:52

Strickstrumpfhosen
Ich bin zwar schon eine junge und eher modebewusste Frau, aber natürlich werde ich, wie im letzten Jahr auch schon, auch jetzt zu bermudas, Shorts und Miniröcken meine Strickstrumpfhosen anziehen, meist dicke Rippenstrickstrumpfhosen oder auch mal welche mit Zopfmuster, die Leute in meiner persönlichen Umgebung haben sich dran gewöhnt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 14:24
In Antwort auf oke_12861930

Strickstrumpfhosen
Ich bin zwar schon eine junge und eher modebewusste Frau, aber natürlich werde ich, wie im letzten Jahr auch schon, auch jetzt zu bermudas, Shorts und Miniröcken meine Strickstrumpfhosen anziehen, meist dicke Rippenstrickstrumpfhosen oder auch mal welche mit Zopfmuster, die Leute in meiner persönlichen Umgebung haben sich dran gewöhnt.

@beinmodel,
ist es wirklich derart un-gewöhnlich, wenn eine Frau Strumpfhosen trägt, dass die 'Umgebung' sich erst daran 'gewöhnen' muss?

Bin halt noch in einer Zeit aufgewachsen, in der alle Mädels (Minimode...) Strumpfhosen trugen, alle Frauen sowieso und niemand musste sich an irgendwas gewöhnen ...


Strange days today.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 18:20

Auch wenn ich...
keine Frau bin, möcht ich mal antworten: ich trag eigentlich nur zu Haus meine Strumpfhosen (sei es nun ne Strickstrumpfhose oder ne Feinstrumpfhose) offen - wenn ich dann raus geh, einfach nur ne Hose drüber und gut is - wenn es dann doch eine(r) sieht, is Pech - braucht man doch nicht verstecken - gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 9:18

Strick vs. dress code
ich finde, strickstrumpfhosen machen dickere beine, ausserdem sind die zu warm fürs büro. zu meinen kostümen trage ich grundsätzlich feinstrumpfhosen, in der regel in dezenten tönen, denn das gehört zum dress-code.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 9:42

Im Winter
trag ich schon auch mal Stickstrumpfhosen zu Röcken. Es müssen ja nicht gleich die ganz dicken mit dem Rippenmuster sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 13:24

Strumpfhosen tragen
Ist doch ganz normal! oder etwa nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 16:10
In Antwort auf meryem_12350764

Strumpfhosen tragen
Ist doch ganz normal! oder etwa nicht?

Ich glaub die etwas Alteren hier
stecken noch in ihrer Zeit, in der das peinlich war fest
ganz früher wars wohl normal, dann -um sich abzugrenzen- peinlich und heute gibts eben wieder ne neue Einstellung, die morgen wieder ober-out ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:32

Das hängt in dem fall
aber auch vom körperbau ab. jede(r) sollte tragen wie und was sie(er) will, aber bei strickstrumpfhosen kommt es darauf an...
ich glaube große schlanke frauen können sich strickstrumpfhosen leisten, während bei kleineren frauen es eher nicht angebracht ist. ich kann das nur sagen, weil ich in der uni beide fälle gesehen habe, auch mehrfach, und auch kleine frauen sind hübsch, aber strickstrumpfhosen sind eher etwas für größere frauen.
aber alles nur pers. meine meineung.
wenn ihr es anders seht... o.k.

mfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 1:22
In Antwort auf jarod_12098475

Oh, Frauen haben keinen Bock zu antworten ...
aber vielleicht ligt's daran, dass daran eben gar nix Besonderes ist?

Das ist sowas von normal, dass Strickstrumpfhosen zu Röcken, auch kurzen Röcken in Herbst und Winter getragen werden, dass die Frage womöglich etwa zu banal erscheint, kann das sein?

Kann natürlich auch sein, dass gerade junge Frauen 'so weit weg' sind von dem Kleidungsstück Strumpfhose, dass dieselbe für sie zur Unterwäsche gehört ... jammerschade drum. Und um die hübsch geformten Beine, die so manchem (Mann ??) die Sonne in die Wintertage bringen.


Ja, wo sammer denn?

asteus

Nein
Ich mag keine Strickstrumpfhosen und deshalb ziehe ich auch keine an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:01

Also
Ich trage meine Strickstrumpfhosen IMMER ohne Röcke, Jeans oder sonst was.
Das gibt zwar manchmal komische Blicke, aber das wars schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 10:52
In Antwort auf jowita_12887944

An alle Frauen! Tragt ihr eigentlich Strickstrumpfhosen auch offen?
Ich meine zu kürzeren Röcken Shorts usw.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Hallo tatja1983, bin zwar ein Mann aber ich finde Frauen in strickstrumpfhosen und shorts oder kurzen Röcke total sexy. Eine Frau in strickstrumpfhosen gefällt mir viel besser als in dünnen Strumpfhosen. Ich finde es total feminin, Gott sei dank denken auch noch andere Frauen so. Trage als Mann auch strickstrumpfhosen, weil's angenehm warm und ein tolles tragegefühl ist.würde mich über Antwort freuen.  LG 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 10:56
In Antwort auf oke_12861930

Strickstrumpfhosen
Ich bin zwar schon eine junge und eher modebewusste Frau, aber natürlich werde ich, wie im letzten Jahr auch schon, auch jetzt zu bermudas, Shorts und Miniröcken meine Strickstrumpfhosen anziehen, meist dicke Rippenstrickstrumpfhosen oder auch mal welche mit Zopfmuster, die Leute in meiner persönlichen Umgebung haben sich dran gewöhnt.

Hallo,  finde das total cool, rippenstrickstrumpfhosen und bermudas, feminin und sexy. LIKE  LG vielleicht kommt Antwort, wäre toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 11:52

Strickstrumpfhosen offen tragen
Hallo tatja, finde es total feminin und sexy wenn Frauen strickstrumpfhosen und shorts oder kurzen Röcken mode tragen. ich als Mann trage selbst gerne strickstrumpfhosen weil sie angenehm zu tragen und auch angenehm warm sind. würde mich über Antwort freuen. LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindermode
Von: kidsmoney
neu
10. August 2017 um 16:58
iphone 7 in gold oder rosegold?
Von: itskaytlin
neu
9. August 2017 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen