Home / Forum / Fashion & Trends / Strickstrumpfhosen für Männer

Strickstrumpfhosen für Männer

31. Dezember 2007 um 16:34

Hallo,

ich trage seit ich denken kann Strickstrumpfhosen. Zwar hatte ich mal eine kurze Phase in der ich die nicht anziehen wollte (so von 14 - 17J.), aber seitdem wieder gerne. Ich trage Herrenstrumpfhosen mit Eingriff. Den Eingriff brauche ich zwar nicht, da ich im sitzen pipi mache, aber die sitzen einfach besser als Damenstrumpfhosen. Außerdem hatte ich ja da immer die "Ausrede" daß das ja extra Strumpfhosen für Männer sind. Ich finde die einfach superbequem. Ich laufe zu Hause generell nur in diesen Strumpfhosen und Pullover rum.

Wie steht ihr dazu, daß Männer Strickstrumpfhosen anziehen ?

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 18:16

Mir persönlich
wären die zu kratzig ... na gut, es gibt vielleicht auch bessere und teurere Modelle, hab ich aber mangels Bedarf einfach nicht probiert. Nur, die Aussage daß Damenstrumpfhosen schlechter sitzen, kann ich so nicht stehen lassen:

- gibt es überhaupt "Damen"strumpfhosen? In den Geschäften sehe ich nur Strumpfhosen, Unisex-Strumpfhosen (Levee), und Herrenstrumpfhosen. Speziell für Frauen hingegen konnte ich bislang kein Modell finden!

- Die Paßform ist von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell unterschiedlich. Deswegen kann Deine Aussage so nicht stimmen, oder hast Du alle Modelle durchprobiert?

Einen Sinn für mehr als 60 den oder gar Strick sehe ich bei mir nicht. Ich bin nicht so der Typ, der unabhängig von Witterung draußen rum läuft. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich mich nicht wärmer an, sondern sehe zu daß ich wieder in geheizte Räume komme. Ich mag nämlich keine Kopfbedeckungen, und da friert es mich eher als an den Beinen. Drinnen wiederum ist mir eine zu dicke (= Strick) Strumpfhose selbst unter einem kürzeren Rock zu warm.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 12:09

Strumpfhosen
Ich trage als Mann auch Strumpfhosen.Bevorzuge aber Feinstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 18:34

Strumpfhose
Hallo,

ich trage keine Strickstrumpfhose sondern nur fienszrumpfhose in den verschiedene Farben und mit Muster. Meine Strärke ist 10 - 20 den. Und im Winter kann die den auch mal bei 100 liegen. Ein jeder kann trage was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 13:43

Strickstrumpfhosen für Männer
Ich bin mit fast 51J. ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger.Am besten finde ich die Strickstrumpfhosen.Sie sind gut verarbeitet ,u. halten uns Herren schön warm in dieser Jahreszeit. Die Strickstrumpfhosen sollen nicht nur für die damen da sein,damit sie nicht frieren,wie wir Herren.Daher sollte es akzeptiert werden das wir Herren warme Strickstrumpfhosen anziehen,denn ich möchte mich nicht erkälten.Sacha,ich finde es gut,das Du Strickstrumpfhosen anziehst!Was andere denken,ist egal.Es geht mehr um das wohlbefindeZu Hause habe ich nur eine Strickstrumpfhose u. Pullover an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 17:14

Strickstrumpfhosen für Männer
Manchmal verstehe ich die Diskussion um das tragen von Strumpfhosen, gleich welcher Art, nicht mehr. Was ist denn dabei wenn ich gerne warme Klamotten anhabe. Ich habe mir gerade eine Strickstrumpfhose, nee 2, gekauft über die ich erst mal selber lachen mußte, da sie mir fast bis zum Hals ging. Nachdem ich sie angezogen hatte passte sie aber super, ist warm ohne Ende und kratzt nicht. Also ein wunderbares Kleidungsstück, welches nur durch blödes Gelaber irgendwelcher konservativen Leute denen vergrätzt wird, die Wert auf komfortable Wäsche legen. Mir ist es mittlerweile egal, ob irgendwer aus meinem Freundeskreis das mitbekommt. Die meisten wissen es, und keiner hat mich dafür ausgelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen