Home / Forum / Fashion & Trends / Strickjacken: was drunter?

Strickjacken: was drunter?

30. November 2007 um 9:32


Hallo zusammen,

bin ein riesiger Fan von Strickjacken und gerade im Winter wenn es kalt ist, trage ich sie in allen Formen und Farben (vintage, lang, kurz). Normalerweise trage ich immer einfarbige T shirts drunter.
Würdet ihr sagen bedruckte T Shirts gehen auch?
Arbeite im Büro und da können die ja nicht kunterbunt sein.
Wo kauft ihr eure T Shirts ein?

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 14:49

,
stimme edelmietze zu, ihre Tipps sind echt gut und ich handhabe das genauso =)

zu deiner Frage wo ich kaufe: normale, einfarbige Tshirts gern bei h&m.
Was ich auch gern unter strickjacken anzieh sind Tops mit Spitzenkante (verstehst du was ich mein?) Ist Geschmackssache, aber vielleicht gefällt die die Idee ja auch =)
und die kauf ich auch meist bei h&m oder so. will halt für solche Sachen nicht zuviel Geld ausgeben.
Ja, und das mit satin, was edelmietze vorschlug werd ich jetzt auch mal ausprobieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper