Home / Forum / Fashion & Trends / Stretchlackstiefel

Stretchlackstiefel

19. September 2007 um 16:58

Hi,
habe mir vor kurzem kniehohe Stretchlackstiefel bei Ebay ersteigert. Solche, die vor ein paar Jahren sehr modern waren. Habe sie letztens auch schon bei einer Party getragen und hab kurz danach gemerkt, dass der Lack sehr empfindlich ist und auch auf Knöchelhöhe sehr schnell Falten bekommt.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Pflegetipps geben? Damit ich auch noch lange was von ihnen habe. Sind Stiefel aus Stretchlack und nicht dieses Plastiklack. Was sind eure Erfahrungen mit solchen Stiefeln?
So in der Art, wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/Sexy-Schwarze-Lack-Stiefel-Stre-tch-Gr-38-TOP_W0QQitemZ250164548749QQihZ015QQcatego-ryZ23448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mehr lesen

19. September 2007 um 17:17

Lackstiefel
die falten kommen immer ,da kannst du nichts dagegen machen . das material hat auch nur eine kurze halbwertszeit und ist eher eine moderscheinung. du kannst es mal mit lacklederspray (gibts in schuhläden) probieren und du kannst die stiefel in stiefelspanner stecken so verlängerst du das stiefelleben etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest