Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stretchkleid - was drunter???

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2008 um 0:11
A
audra_12887158
16.10.08 um 20:59

Hallo zusammen!
ich habe mir ein tolles neues Kleid zugelegt.Es geht etwa bis zu den Knien und bei den Temperaturen sind Stiefel dazu natürlich ideal.
Das dumme ist nur, daß sich alles darunter abzeichnet.
BH macht keine Probleme, da ich noch ein Oberteil darunter ziehe.Aber 1. ist zu sehen, wo das Oberteil endet.dann hatte ich eine Strumpfhose darunter, deren Bund man am Bauch auch sieht.Dann ist ziwschen "Oberteil-Ende" und "Strumpfhosenbund" etwa 1cm frei...sieht total übel aus...
Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
17.10.08 um 2:46

Ideen
Strumpfhose größer kaufen, damit der Bund nicht rollt und kneift, dann Body drüber, evtl. auch ein Stringbody?

Gefällt mir

P
pina_12691305
20.10.08 um 22:44
In Antwort auf hamnet_12272111

Ideen
Strumpfhose größer kaufen, damit der Bund nicht rollt und kneift, dann Body drüber, evtl. auch ein Stringbody?

Catsuit?
wie wäre es denn mit einem catsuit? da hast du oberteil und strumpfhose in einem und nichts malt sich ab. möglicherweise findest du nur welche die im schritt offen sind, aber wenn du den slip dann drüberziehst hast du gleichzeitig keine schwierigkeiten damit dich komplett auszuziehen wenn du zur toilette musst ich finde catsuits für solche dinge einfach genial.

Gefällt mir

P
pina_12691305
20.10.08 um 22:48

wie wäre es denn mit einem catsuit? da hast du oberteil und strumpfhose in einem und nichts malt sich ab. möglicherweise findest du nur welche die im schritt offen sind, aber wenn du den slip dann drüberziehst hast du gleichzeitig keine schwierigkeiten damit dich komplett auszuziehen wenn du zur toilette musst ich finde catsuits für solche dinge einfach genial.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
audra_12887158
20.10.08 um 22:54
In Antwort auf pina_12691305

Gute Idee!
Catsuit ist wirklich eine tolle Idee.Aber ich verstehe nicht so ganz, wie du das mit dem Slip meinst...
Wenn ich zur Toilette muss, muss ich doch trotzdem alles ausziehen...

Gefällt mir

A
audra_12887158
21.10.08 um 0:11

Ach so ...
Jetzt versteh ich, wie es gemeint war.Aber dann kann ich den Slip auch weg lassen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige