Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strass auf t-shirts

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 11:33
P
piedad_12245929
02.06.08 um 14:10

ich hab mal ne frage....ich hab 2 t-shirts, auf denen strass ist. kann man die in der maschiene waschen? bei 30 und vielleicht ein bisschen weniger schleudern oder fällt das ab? wär nämlich schade drum. achso und wo ich gerad schon dabei bin....eins is hellgrün....kann ich das bei weiß mitwaschen?

Mehr lesen

H
hilde_11896551
27.06.08 um 11:43

Strass auf t-shirts
Hallo summerjam20,
also ich ziehe meine strassbesetzten T-shirts auf links, stecke sie in einen Feinwäschebeutel und dann auf Feinwäsche in die Waschmaschine, wobei ich den kleinsten Schleudergang wähle. Und bitte nicht zu heiß von links bügeln.
Weiß und hellgrün würde ich persönlich nicht zusammen in eine Maschine stecken.
Viele Grüße
baggi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
venus_12889410
08.07.08 um 11:33

Kein Problem
Wahrscheinlich wurden Hotfix Strasssteine verwendet. Hotfix ist ein Kleber auf der Rückseite des Strasssteins, der im kalten Zustand fest ist. Man kann ihn aufbügeln oder mit einem Applikator erhitzen und auf das Textil auftragen. Beim Abkühlen verbindet er sich mit dem Textil und hält dann super gut. Sie halten eine Maschinenwäsche von bis zu 40 aus. Ich habe super Erfahrung mit Swarovski Strasssteine gemacht und viele Klamotten von mir veredelt. Sollte mal ein Stein abfallen, kann man sie ganz einfach ersetzen. Guck mal unter www.gogoritas.com nach, dort findet ihr alles was ihr braucht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige