Home / Forum / Fashion & Trends / Strapsstrümpfe in vernünftiger Länge

Strapsstrümpfe in vernünftiger Länge

30. März 2015 um 10:41

Hallo liebe Gemeinde,

wahrscheinlich wurde das Thema schon des Öfteren behandelt, aber ich finde keine Antworten.

Mit 1,83 bin ich ziemlich groß und habe entsprechend lange Beine.

Das Problem passende Strumpfhosen oder gar Strümpfe zu finden, kennen sicher einige.

Bisher habe ich bei StayUps mein Glück einerseits bei der Hausmarke von REAL und bei Hunkemöller (größe L/XL gefunden. Elastisch, strapazierfähig und guter Halt am Bein.

Voller Zuversicht habe ich mir nun am Wochenende auch Strapsstrümpfe und den passenden Halter bei Hunkemöller gekauft.
Die Strümpfe, ebenfalls L/XL enden jedoch kurz über dem Knie.

So langsam verzweifle ich, da ich einfach keine passenden Strümpfe finde, die auch bis ins obere Drittel des Oberschenkels reichen.

Habt Ihr da einen Tipp für mich?

Danke Euch
Maya

Mehr lesen

31. März 2015 um 16:48

Strapsstrümpfe in vernünftiger Länge
Hallo Maya,

die Firma ERGORA bietet 20-DEN-Strümpfe in der Größe 4 an, die auch mir (Größe 185 cm) sehr gut passen. Die Firma HOSIERA (Erich Mende) verkauft ebenfalls 20-DEN- Strümpfe bis zur Größe 62. Da müsstest du eigentlich etwas für dich finden.

VG Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 19:59

...
...ERGORA von amazon oder "Duft der Rose" Gr. 10 !/2 -11.
Überhaupt bei amazon nachsehen, die "Cinty" sind auch schön lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 11:35
In Antwort auf peter5959

Strapsstrümpfe in vernünftiger Länge
Hallo Maya,

die Firma ERGORA bietet 20-DEN-Strümpfe in der Größe 4 an, die auch mir (Größe 185 cm) sehr gut passen. Die Firma HOSIERA (Erich Mende) verkauft ebenfalls 20-DEN- Strümpfe bis zur Größe 62. Da müsstest du eigentlich etwas für dich finden.

VG Peter

Strumpfmode
Hallo Maya, zu den bereits genannten Shop würde ich noch damen-dessous.eu aufzählen, da die auch eine gute Auswahl an Strumpfmode haben. Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 8:51
In Antwort auf pat_12920808

Strumpfmode
Hallo Maya, zu den bereits genannten Shop würde ich noch damen-dessous.eu aufzählen, da die auch eine gute Auswahl an Strumpfmode haben. Lg Simone

Ist...
..doch viel zu teuer! Also mir geht fast jeden Tag ein Strumpf kaputt und dann diese Preise? Bei Woolworth kostet ein Paar ca 3.50, bei Amazon kriegst 3 Paar für ca 13.00 gibt sogar welche für unter 2 EURO! Bei "echten" Nylons wären die in diesem Shop sogar zu teuer, jedenfalls dann, wenn täglich Strümpfe getragen werden! LG Lilo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterwäsche beim fussball
Von: drake_11957340
neu
10. April 2015 um 8:48

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen