Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strapsgürtel mit mehr als 6 Haltern?

Letzte Nachricht: 24. November 2011 um 17:28
V
vasya_11980952
21.11.11 um 7:47

Guten morgen liebe Gemeinde.
Eine Frage an alle Strapsträger/innen...tragt ihr nur die "normalen" Strapsgürtel mit 4 Haltern oder dürfen es auch mal gern mehr sein? Was liegt bei euch im Schrank...Korsetts, Miederhöschen, Hüfthalter...8,10,12 oder mehr Halter

LG Chriss

Mehr lesen

P
peter5959
23.11.11 um 0:13

Strapsgürtel mit mehr als 6 Haltern
Hallo Chriss,

ich trage meine Strapsstrümpfe bisher nur am Hüfthalter/breiten Hüftgürtel. Bei Nahtstrümpfen verwende ich Strumpfgürtel mit 3 Haltern pro Bein und bei nahtlosen Strümpfen sowohl Hüfthalter mit 2 bzw. 3 Halter pro Bein. Damit bin ich immer gut gefahren. Mehr als 3 Halter pro Bein halte ich nichtz für notwendig, da sonst die Fummelei zu groß wird.

Diese Diskussion hatten wir glaube ich schon mal voriges Jahr. Da kannst du auch nochmals nachlesen.

VG Peter59

1 -Gefällt mir

D
delil_12861901
23.11.11 um 11:55

Was liegt im Schrank?
Einen Strapsgürtel trage ich eher selten. Statt dessen täglich einen Hüfthalter mit 4 oder 6 Strumpfhaltern. Damit sitzen Strümpfe perfekt. Mehr als 6 Strumpfhalter sind eher Spielkram und für das normale Tragen eher weniger geeignet.

Für mich gehört zum Hüfthalter und Strümpfen auch der BH dazu. Gern auch als Longline. Oder gern auch öfter ein Korselett.
Im Winter - jetzt wenn es kalt ist - auch eine blickdichte Strumpfhose und dazu eine Miederhose.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misaki_12911379
24.11.11 um 17:28
In Antwort auf delil_12861901

Was liegt im Schrank?
Einen Strapsgürtel trage ich eher selten. Statt dessen täglich einen Hüfthalter mit 4 oder 6 Strumpfhaltern. Damit sitzen Strümpfe perfekt. Mehr als 6 Strumpfhalter sind eher Spielkram und für das normale Tragen eher weniger geeignet.

Für mich gehört zum Hüfthalter und Strümpfen auch der BH dazu. Gern auch als Longline. Oder gern auch öfter ein Korselett.
Im Winter - jetzt wenn es kalt ist - auch eine blickdichte Strumpfhose und dazu eine Miederhose.

Was liegt im Schrank
Da gebe ich dir recht. Maximal 6 Strumpfhalter sind für den täglichen Gebrauch vollkommend ausreichend. Mehr kann man zu besonderen Anlässen tragen.
Ich trage hauptsächlich Mieder oder Korselett. Damit fühle ich mich am wohlsten.

LG
andy

1 -Gefällt mir

Anzeige