Home / Forum / Fashion & Trends / Strapsgürtel

Strapsgürtel

13. Juli 2008 um 13:23

Trägt man den Strapsgürtel unter oder über die Höschen ?

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 14:41

Hallo Pearla
Ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen, da mir das Tragen solcher Wäsche noch neu, dafür aber sehr angenehm ist. Ich bin auch auf die von Dir bezeichneten falschen Darstellungen geraten.

LG
Willi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 8:43

Das Hoeschen...
.... sollte zwingend ueber den Haltern getragen werden, da dies den Komfort deutlich steigert.
Etwas anders ist es bei ehr breiten Hueftguerteln, vor allem Rago Miedern. Dort sollte das Hoeschen, wenn dazu eines getragen wird, drunter getragen werden.
So mache ich es zumindest seit Jahren und kann die Praktikabilitaet bestaetigen.

23. September 2008 um 20:43
In Antwort auf beate6666

Das Hoeschen...
.... sollte zwingend ueber den Haltern getragen werden, da dies den Komfort deutlich steigert.
Etwas anders ist es bei ehr breiten Hueftguerteln, vor allem Rago Miedern. Dort sollte das Hoeschen, wenn dazu eines getragen wird, drunter getragen werden.
So mache ich es zumindest seit Jahren und kann die Praktikabilitaet bestaetigen.

Dankeschön
für die Auskünfte von Euch allen. Sie haben mir doch ein wenig weiter geholfen. Nochmals herzlichen Dank
LG
Willi

26. September 2008 um 17:25
In Antwort auf beate6666

Das Hoeschen...

Rago
Schön, noch jemand der gern festere Mieder trägt. Trage auch sehr gern Sachen von Rago oder Cortland.

21. Oktober 2008 um 4:07

Darüber,
es ist doch klar darüber als mann kannst du es nicht wissen, aber wir mädels müssen ja ach mal auf die toilette

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper