Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse - Zellulites

Strapse - Zellulites

3. September 2008 um 14:39

Hallo ihr lieben!!

Mein Freund findet es voll erotisch wenn ich strapse anhabe beim sex

Nur ich fühle mich nicht sehr wohl darin und deswegen habe ich auch nie welche an, weil wenn ich mir diese anziehe dann sieht man meine Zellutlits so extrem das stört mich warum ist das so, man geht ja vo der größe der strapse aus was man für ne schuhgröße hat oder und diese sind einfach obenrum viel zu klein bzw. sieht man dann eben die Zellulites so extrem!!

Könnt ihr mir helfen wie man diese nicht so sieht sollt ich einfach größere kaufen??

ich würde ihn doch so gerne eine freude machen



Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

4. September 2008 um 17:10

Dessous gegen Problemzonen
Hallo,

wieso verstärken die Strümpfe Deine Zellulitis? Ok, sie müssen passen, aber da kann man nur raten, verschiedene Marken und Modelle auszuprobieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass frau die ein oder andere Problemzone gut mit Dessous kaschieren kann: Strümpfe überdecken Dellen am Oberschenkel (Strümpfe möglichst lang), eine schicke Korsage verdeckt ein vorhandenes Bäuchlein, ein BH mit push-up Effekt zaubert auch aus einem nicht ganz perfekten Busen ein wunderschönes Dekolleté. Und schon sieht man zum anbeißen lecker aus.

Engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 14:35

Strapse
Hallo Sandra,

Deine Bedenken kann ich verstehen. Solltest du Probleme mit den Oberschenkeln haben, würde ich an Deiner Stelle keine halterlosen Strümpfe tragen oder Strümpfe mit Spitzenabschluß. Diese Abschlüsse drücken die Haut zusammen und es gibt unschöne Effekte (auch bei schönen Oberschenkeln - z.B. Druckstellen). Kaufe am besten ganz normale Feinstrümpfe für den Strumpfhalter, und wenn möglich 20den oder dünner.

Liebe Grüße
Sagichdoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen