Strapse unter Kleid im Winter? Strumpfhose drüber?
Hallo!
Ich möchte, um meinen Freund zu überraschen, Strapse unter ein Kleid anziehen. Wir werden auf einer Hochzeit eingeladen sein und ich wollte ihn danach gerne überraschen. Allerdings wäre es mir sehr unangenehm, wenn man die Strapse sieht, sollte das Kleid, z.B. beim Sitzen etwas hochrutschen. Zudem ist es ja jetzt auch schon ziemlich kalt und da hätte ich schon gerne etwas über dem Po Deshalb hab ich versucht, eine Feinstrumpfhose drüber zu ziehen, was man allerding richtig doll sieht, weil da so ein Muster entsteht... Wisst ihr, was ich meine? Die Strümpfe und auch die Strumpfhose sind schwarz und jeweils 20 DEN.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine komplett blickdichte Strumpfhose drüber ziehen sollte, was ich blöd zu dem Kleid finde oder ob ich auf die Strapse verzichte und sie vielleicht erst später schnell anziehe. Was meint ihr? Wie würdet ihr es handhaben?
Mehr lesen
hy mausilii
wie lange bist du den draussen und wie kurz ist denn dein kleid? wenn du wirklich etwas über dem po willst, dann bin ich der gleichen meinung wie ladstaee und trage einen sexy slip drunter.
falls du wirklich viel draussen bist dann leg doch wirklich ne dünne strumpfhose an und wechsle es dann sobald ihr drinnen seid. ich finde es persönlich nicht so schlimm wenn man halt ein bisschen von den strapsen sieht. trage im sommer selber viel halterlose strümpfe (muss das im büro bei der bank da wir nie beinfrei sein dürfen) und beim sitzen sieht man halt manchmal 1 cm.
3 -Gefällt mir
Ohne Unterwäsche geh ich nicht außer Haus
Slip ist klar, aber ich bin eine Frau und friere sehr schnell, da ist nur mit einem Höschen nicht getan. Keine Ahnung wie lange ich draußen sein werde. Das Kleid geht mir bis knapp übers Knie, also unteres Drittel vom Oberschenkel und beim Sitztest hat man schon etwas sehen können.... Was ich vermeiden will...
Hmmm, vielleicht wechsle ich dann wirklich erst hinterher
Ihr geht da so locker mit um... Gut, ich bin da noch Neuling auf diesem Gebiet und auch extrem unsicher....
Gefällt mir
Hallo!
Ich möchte, um meinen Freund zu überraschen, Strapse unter ein Kleid anziehen. Wir werden auf einer Hochzeit eingeladen sein und ich wollte ihn danach gerne überraschen. Allerdings wäre es mir sehr unangenehm, wenn man die Strapse sieht, sollte das Kleid, z.B. beim Sitzen etwas hochrutschen. Zudem ist es ja jetzt auch schon ziemlich kalt und da hätte ich schon gerne etwas über dem Po Deshalb hab ich versucht, eine Feinstrumpfhose drüber zu ziehen, was man allerding richtig doll sieht, weil da so ein Muster entsteht... Wisst ihr, was ich meine? Die Strümpfe und auch die Strumpfhose sind schwarz und jeweils 20 DEN.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine komplett blickdichte Strumpfhose drüber ziehen sollte, was ich blöd zu dem Kleid finde oder ob ich auf die Strapse verzichte und sie vielleicht erst später schnell anziehe. Was meint ihr? Wie würdet ihr es handhaben?
Hey, ich würde die strapse erst später anziehen...darüber eine andere Strumpfhose zu tragen egal ob 20 oder 60 den sieht nicht aus
Lieben Gruß Andrea
Gefällt mir
Das hab ich auch schon festgestellt. Vielen Dank für deine Antwort
Gefällt mir
Hallo!
.....entweder oder....
Gefällt mir
Hallo!
hy mausilii89
hattest du schon deinen grossen auftritt?
Gefällt mir
Es gab keine Strapse. Weder unter dem Kleid, noch hinterher. trotzdem danke für eure Tipps
Gefällt mir
ich selber trage ständig Nylons gestrapst und ich fühle mich wohl. stört mich auch nicht wenn es jemand sieht.
Es gibt mir wärme ums bein und den Po bedeckt ein süsser Slip, voralle dem bei der Kälte auch unter der Hose
1 -Gefällt mir

Hallo!
Ich habe das interessiert gelesen und wollte zuerst auch die Strumpfhosen mit Strapsmuster empfehlen, die habe ich auch. Aber Strümpfe mit Strapsen zu tragen ist einfach ein unvergleichlich besseres Gefühl. Allerdings musste ich mir ein Mieder mit Strapsen anschaffen, weil die üblichen Hüfthalter immer gerutscht sind. So ist das super, ich trage auch (fast) immer einen Slip darunter.
1 -Gefällt mir
Ich habe das interessiert gelesen und wollte zuerst auch die Strumpfhosen mit Strapsmuster empfehlen, die habe ich auch. Aber Strümpfe mit Strapsen zu tragen ist einfach ein unvergleichlich besseres Gefühl. Allerdings musste ich mir ein Mieder mit Strapsen anschaffen, weil die üblichen Hüfthalter immer gerutscht sind. So ist das super, ich trage auch (fast) immer einen Slip darunter.
naja im winter nur mit strapsen ohne strumpfhosen. bei mir geht das gar nicht wenn man draussen ist
Gefällt mir

naja im winter nur mit strapsen ohne strumpfhosen. bei mir geht das gar nicht wenn man draussen ist
Dann zieh die "Fit in Form" von "nur die" darunter. Diese Strumpfhose ist wie eine zweite Haut und Du hast nicht den irritierenden Effekt wie sonst, wenn Du zwei Strumpfhosen übereinander trägst. Darüber die Strümpfe - perfekt.
1 -Gefällt mir
Dann zieh die "Fit in Form" von "nur die" darunter. Diese Strumpfhose ist wie eine zweite Haut und Du hast nicht den irritierenden Effekt wie sonst, wenn Du zwei Strumpfhosen übereinander trägst. Darüber die Strümpfe - perfekt.
ja die kenn ich. hatte die auch schon gekauft wobei die komische grössen haben. sitzen aber sehr kompakt muss ich sagen für den preis. ich persönlich stehe aber auf qualitativ höhere strümpfe, da ich die zum arbeiten tragen muss und nicht ständig neue kaufen möchte.
Gefällt mir
Also meine Meinung ist, Frau sollte sich für eine Variante entscheiden. Wichtig wäre es schon, Strümpfe vorher mal zu probieren. Da merkt man dann doch, ob man damit zurechtkommt. Wenn man sich unwohl fühlt, bringt es auch nichts, sie nur für den Freund anzuziehen.
Passende Strumpfhalter und Strümpfe natürlich nicht zum Minikleidchen sind durchaus angenehm zu tragen.
Gefällt mir
Also meine Meinung ist, Frau sollte sich für eine Variante entscheiden. Wichtig wäre es schon, Strümpfe vorher mal zu probieren. Da merkt man dann doch, ob man damit zurechtkommt. Wenn man sich unwohl fühlt, bringt es auch nichts, sie nur für den Freund anzuziehen.
Passende Strumpfhalter und Strümpfe natürlich nicht zum Minikleidchen sind durchaus angenehm zu tragen.
....muß ich mal ausprobieren, meine Frage wäre dann: die Strumpfhose drüber oder drunter? Kann mir allerdings bei beiden Varianten nicht vorstellen dass das recht sinnvoll ist!
Bin Deiner Meinung dass man es halt einfach austestet was bequem und angenehm ist und sich dann entscheidet, aber, da haben wir uns ja schon ausreichend ausgetauscht! LG Lilo!
Gefällt mir
....muß ich mal ausprobieren, meine Frage wäre dann: die Strumpfhose drüber oder drunter? Kann mir allerdings bei beiden Varianten nicht vorstellen dass das recht sinnvoll ist!
Bin Deiner Meinung dass man es halt einfach austestet was bequem und angenehm ist und sich dann entscheidet, aber, da haben wir uns ja schon ausreichend ausgetauscht! LG Lilo!
hy lilo
das kommt wiederum draufan, was für eine farbe die strapsen haben sollen. meistens ist es so, dass die strumpfhose drunter kommt. was wäre dann die Farbe?
Gefällt mir
hy lilo
das kommt wiederum draufan, was für eine farbe die strapsen haben sollen. meistens ist es so, dass die strumpfhose drunter kommt. was wäre dann die Farbe?
...also, die Farbe ist mir da, ehrlich gesagt, egal! Ich mag STrumpfhosen sowieso nicht und sehe dann absolut keinen Sinn darin einen Straps drüber anzuziehen....mußt Dich ja fast komplett ausziehen wenn Du mal auf Toilette mußt ......na ja, wems gefällt ...
Gefällt mir
...also, die Farbe ist mir da, ehrlich gesagt, egal! Ich mag STrumpfhosen sowieso nicht und sehe dann absolut keinen Sinn darin einen Straps drüber anzuziehen....mußt Dich ja fast komplett ausziehen wenn Du mal auf Toilette mußt ......na ja, wems gefällt ...
naja das ist natürlich so. geht halt eine Schicht länger.
Gefällt mir
Strapsen unterm Kleid sind mega heiß und wird dem Partner gefallen. Strumpfhosen drüber wäre okay, aber besser, einfacher und eleganter nur Halterlose.
Gefällt mir
wann dann so. kommt auch immer drauf an wo man hingeht usw.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Strapsen unterm Kleid sind mega heiß und wird dem Partner gefallen. Strumpfhosen drüber wäre okay, aber besser, einfacher und eleganter nur Halterlose.
Hi, ich finde es besser, hautfarbene Feinstrumpfhosen unter die Strümpfe und Strapse anzuziehen, wenn es so kalt ist. Darunter fallen die gar nicht auf, das habe ich schon öfters gemacht.
1 -Gefällt mir
Vielleicht erst am Ende der Hochzeit kurz auf der Toilette umziehen?
Gefällt mir

Vielleicht erst am Ende der Hochzeit kurz auf der Toilette umziehen?
Da hast Du recht!!
Gefällt mir
Da hast Du recht!!
Man solltes sich schon für eine Variante entscheiden. Wenn es sehr kalt ist, kannst du ja Strumpfhosen tragen. Dann kannst du auch einmal rausgehen. Strümpfe am Halter würde ich nur tragen, wenn ich in geschlossenen Räumen bleibe. Beide Varianten sind bequem und Frau fühlt sich wohl dabei. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit des Umziehens, die für mich nur in Betracht käme, wenn dies unproblematisch möglich wäre.
VG Peter
Gefällt mir
Hi, ich finde es besser, hautfarbene Feinstrumpfhosen unter die Strümpfe und Strapse anzuziehen, wenn es so kalt ist. Darunter fallen die gar nicht auf, das habe ich schon öfters gemacht.
...wo ist da der Sinn? Also ich ziehe mir entweder eine Strumpfhose an, eher sehr seltrn, oder halt Strümpfe....beides??????
Gefällt mir
ich selber trage ständig Nylons gestrapst und ich fühle mich wohl. stört mich auch nicht wenn es jemand sieht.
Es gibt mir wärme ums bein und den Po bedeckt ein süsser Slip, voralle dem bei der Kälte auch unter der Hose
...ob Straps oder Strumpfhose...es gibt Röcke für Sommer und Winter, auch die dazu passenden Schuhe.....wenns zu kalt ist dann eben eine Schihose.....
Gefällt mir
...dann passt der Straps oder Hüfthalter eben nicht, dafür gibt es Größen.....meine Güte.....wenn Du Größe 40 hast, Midergröße 75, dann passt 80 halt nicht und wenn Du dann 80 nimmst rutscht es.....
Gefällt mir
...fehlt noch die Miederhose,, darüber, vielleicht noch eine Stützstrumpfhose und dann die Jeans....dann ist es perfekt!
Gefällt mir
hy lilo
...eine Strumpfhose unter den Straps??????? das ist so ähnlich, sorry, wie eine Plasiktüte über den Kopf......die Farbe ist unwesentlich....
Gefällt mir
...also vom anziehen haben die Mädels anscheinend keine Ahnung....sollen bei den Leggins bleiben, evtl die Unterhose dann drüber.....
Gefällt mir
Oha... Streiten muss sich hier jetzt aber bitte niemand... Es hat ja jeder eine eigene Meinung und jeder andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe dann übrigens keine Strapse angezogen, sondern eine dünne Feinstrumpfhose. Das Kleid war mir auch einfach zu kurz dafür.
So, und jetzt beruhigt euch bitte wieder alle Es war nur eine Frage, wie ihr es so handhabt. Danke für eure Tipps und das Teilen eurer Meinung/Erfahrung
Gefällt mir
Hallo!
...überraschen brauchst ihn da nicht, bei meinem reicht es, wenn er mir beim anziehen zusieht......kommen dann meisstens zu spät....
1 -Gefällt mir
Auch im Winter lassen sich Strapsstrümpfe recht angenehm tragen. Im Winter trage ich unter meinen langen Hosen genauso wie in den anderen Jahreszeiten meine Strapsstrümpfe mit einer etwas längeren Seamless-Unterhose, die die Lücke zwischen Strumpfende und Hüfthalter überdeckt. So fühle ich mich auch im Winter recht wohl und friere nicht und kann somit den Winter gut überstehen. Ich trage Strümpfe, weil ich Strumpfhosen nicht mag.
VG Peter
Gefällt mir

Zwei Schichten finde ich komisch... Es gibt ja auch noch andere Gelegenheiten, ihn zu überraschen. Dann sind vielleicht auch Kleid oder Rock etwas länger und du fühlst dich wohler mit den Strapsen. Deinen Freund wird' sicher freuen
Gefällt mir
Hallo!
nun ich finde das entweder Strumpfhose oder Strapse passend sind aber beides finde ich schade. Selber trage ich gerne original Nylonstrümpfe gestrapst und es stört mich nicht wenn es jemand sehen würde ist doch nur ein weiteres schönes Kleidungsstück
Gefällt mir
nun ich finde das entweder Strumpfhose oder Strapse passend sind aber beides finde ich schade. Selber trage ich gerne original Nylonstrümpfe gestrapst und es stört mich nicht wenn es jemand sehen würde ist doch nur ein weiteres schönes Kleidungsstück
Es sind nun nahezu drei Jahre vergangen, als mausilii89 ihr Problemchen mit Kleid und Strapse hatte (Thread v. 13.11.2016) und ich denke, sie ist in den drei Jahren auch erwachsener geworden und hat dieses Problem nicht mehr oder vielleicht wieder ein viel anderes.
Daher erspare ich mir meine Vorschläge heute abend!
1 -Gefällt mir
Wer kramten diese Oldies aus ?
Die Frage hat sich doch vor Jahren erledigt !
Gefällt mir
Ich trage nur sehr ungern eine Strumpfhose, Strapse sind viel erotischer und auch praktischer, wenns mal schnell gehen muss.
1 -Gefällt mir
Ohne Unterwäsche geh ich nicht außer Haus
Slip ist klar, aber ich bin eine Frau und friere sehr schnell, da ist nur mit einem Höschen nicht getan. Keine Ahnung wie lange ich draußen sein werde. Das Kleid geht mir bis knapp übers Knie, also unteres Drittel vom Oberschenkel und beim Sitztest hat man schon etwas sehen können.... Was ich vermeiden will...
Hmmm, vielleicht wechsle ich dann wirklich erst hinterher
Ihr geht da so locker mit um... Gut, ich bin da noch Neuling auf diesem Gebiet und auch extrem unsicher....
Kann dich sehr gut verstehen. Ich trage Halterlose nur mit knielangen Kleidern. Alles kürzere ist mir zu heikel. Würde da eher später wechseln- sind ja schnell angezogen.
Also für die Feier Strumpfhose und später halterlose.
Gefällt mir