Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse und Strümpfe zur Geburtstagsfeier meines Mannes

Strapse und Strümpfe zur Geburtstagsfeier meines Mannes

30. August 2018 um 11:00

Mein Mann hat am demnächst seine große Geburtstagsfeier mit ca. 100 Personen. 
Er hat sich von mir zum Geburtstag gewünscht, dass ich bei der Feier  Strapse und Strümpfe trage.
Habe noch nie Strapsstrümpfe und Halter getragen.
Worauf muss ich achten?
Bitte um dringend Hilfe!
Auch private Nachrichten.
Vielen Dank für eure Hilfe. 
Petra

Mehr lesen

30. August 2018 um 15:07

Würde dir raten, gehe in ein Dessousgeschäft und lass dich beraten.
Denke an Hunkemöller 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 23:35

Ich würde das Kleid oder den Rock so wählen, dass niemand erkennen kann, was du drunter trägst. Zu den Strümpfen würde ich einen farblich passenden Strapsgürtel mit je zwei oder drei Clips (ich stehe da auf Spitze und eher schmale Strapsgürtel...) und einen knappen String tragen. Wenn du dich vor der Feier zu Hause vor seinen Augen anziehst, dann wird er den Abend über vermutlich schön "leiden" und sich auf die Zeit nach der Feier freuen
Wenn die Strapse für dich komplett neu sind, dann würde ich es vorher mal ausprobieren und einfach mal in Rock/Kleid und Strümpfen zum Einkaufen gehen. Ich fand es früher gewöhnungsbedürftig, heute fühle ich mich darin sehr wohl und sexy. Viel Spaß und wir freuen uns auf einen kurzen "Bericht" nach der Feier
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen