Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse und Ouvert Tanga und Bh-Sexy

Strapse und Ouvert Tanga und Bh-Sexy

20. Mai 2018 um 17:01 Letzte Antwort: 4. Dezember 2019 um 7:13

Mein Freund möchte das ich rum laufe gerade daheim wie ne schlampe. Trage fast nur noch Strapse Nylons und Bh und Tanga ouvert. 

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 5:03
In Antwort auf sweetmami92

Mein Freund möchte das ich rum laufe gerade daheim wie ne schlampe. Trage fast nur noch Strapse Nylons und Bh und Tanga ouvert. 

Ich bin immer für ein Entgegenkommen, wenn es um Kleidung geht, insbesondere wenn es freiwillig und auch mit deinem Lustempfinden sich deckt. 
Grundsätzlich hat schöne Unterwäsche ja nichts mit Schlampe zu tun. Das entsteht nur, aus eurem Verhalten und fehlendem gegenseitigen Respekt voreinander. 

2 LikesGefällt mir
30. Mai 2018 um 13:00

Solange er dich respektiert ist doch okay.

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2019 um 19:27

Und er nicht darauf besteht, daß Du nur noch SO knapp bekleidet rum laufen und arbeiten darfst! 

Gefällt mir
21. Juni 2019 um 8:03

Sehe keinerlei zusammenhang was das Outfit mit einer Schlampe gemeinsam hat. 
"Schlampe" sein oder sich als eine solche zu sehen, zu fühlen fängt im Kopf an.

1 LikesGefällt mir
21. Juni 2019 um 9:22

@devota1977: Guter Gedanke, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

1 LikesGefällt mir
23. Juni 2019 um 1:17

Ich beneide deinen Freund sehr!

1 LikesGefällt mir
4. Dezember 2019 um 7:13

Hat doch nichts mit Schlampe zu tun. Er findet es hat geil. Und wenn du es nicht magst, dann solltest du es lassen. Aber warum nicht, kann ja auch Spass machen. Verlang doch auch was von ihm .

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers