Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse und high heel Stiefel

Strapse und high heel Stiefel

8. November 2006 um 19:40

Meine Freundin (35) hatte gestern Strapse und high heels Stiefel getragen als sie zur Besuch kam. Da
ihr Minirock viel zu kurz war konnte man alles sehen.
Sie und mein Mann fanden es cool als auch ich so auf die Strasse kämen. Ich finde das nur für bestimmte Mädels geeignet. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

8. November 2006 um 21:44

Minirock und stiefel
Waren denn die Strapse unterm Mini zu sehen?
Warum soll eine Frau nicht Minirock tragen?
Aber ehrlich, nichts gegen Miniröcke - auch nichts gegen Microminiröcke,aber Strapse dazu?
Ich finde, Miniröcke - auch superkurze - sollte man
jetzt im Herbst und Winter mit Overkneestiefeln oder oberschenkellangen Stiefeln kombinieren, sieht mit flachen und natürlich auch mit high Heels sexy aus.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen