Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Strapse und echte nylons

Strapse und echte nylons

4. Januar 2006 um 15:11 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 11:46

hallo, an alle frauen,

bin ein 45jähriger völlig normal gepolter mann, alles in bester ordnung, habe nur eine schwäche, wenn ich damen in strapsen und echten nylons sehe, dann schaltet bei mir das Hirn aus; weiß nicht warum? finde ich ultra erotisch und sexy, liegts an den materialien, and er frau an beidem?? wäre über ratschläge und erläuterungen dankbar.
eure strapsi

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 20:49

Und
was ist jetzt dein problem?

winterdepression weil momentan zu kalt für kurze röcke?

*lol*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 0:24

Dein hirn schaltet sich aus? lacht lauthals
strapse und nylons sind absolut cool, es gibt auch wieder nylons mit naht, auch halterlose strümpfe sind ne feine sache, gibt ja riesige auswahlen,schenk deiner frau einfach etwas in der richtung, sie wird begeistert sein
lg nebelelfchen

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 11:46
In Antwort auf faithe_12867911

Und
was ist jetzt dein problem?

winterdepression weil momentan zu kalt für kurze röcke?

*lol*

Schade
recht hast du keine depression aber schade, dass so wenig frauen strapse mit echten cubans tragen wie sieht es mit dir aus??

Gefällt mir